• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Plastikwürfel für Stöckelschuhe

Begonnen von princepessa_ka, 04.08.2010 21:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

princepessa_ka

Hallo!

Weiss vielleicht jemand wo ich so Plastikwürfel ausser im Internet bekomme??

http://www.heeldice.com/webshop/produktuebersicht

Vielen Dank im Voraus

p.s. denn mit 11cm Absatz und Wiese ist vielleicht keine gute Kombi ;D
Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

desertrose30

11cm absatz???? sag, kannst du mit denen gehen? ich mein den ganzen tag und tanzen und so. ich persönlich steh ja total auf hohe schuhe, aber so hoch stell ich mnir aua vor. bei mir is mit 8cm glaubich schluss mit lustig.
hey ich glaub ich hab sowas mal gelesen das es beim humanic gibt. schau mal im teuersten schuhladen in deiner nähe *g* die haben sowas exquisites sicher oder??

verliebt seit 17.August 2008
glücklich seit 22. Oktober 2009
offiziell verlobt seit 22. Mai 2010
Hochzeit am 9. Juli 2011

Mäusebraut

Jep, hab die letztens bei Humanic gesehen (aber ganz ehlich: ich finde sie hässlich  ::) ).
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

TexasShuffle

11 cm sind schon heftig. ich hätt ja auch sooo gerne so hohe! aber ich trau mich einfach nicht! ich kenn mich ich lande sonst sicher im KH  :) bei mir müssens 9 cm auch tun....
aber wegen der würfel.....bein wunderl in sollenau haben sie sowas...ist zwar sehr teuer das geschäft aber diese würfel haben sie sicher. meine beste freundin hat sich solche für ihre hochzeit letztes jahr besorgt ..lg

desertrose30

sieht man eh nicht unterm kleid *g* und erleichtert alles und schont die schuhe vor den erdpatzen

verliebt seit 17.August 2008
glücklich seit 22. Oktober 2009
offiziell verlobt seit 22. Mai 2010
Hochzeit am 9. Juli 2011

princepessa_ka

hihi, ja die höhe

ich werd die Schuhe sicher nur bei der Zeremonie anhaben und dann auf bequemere umsteigen. Sie haben vorne ein kleines Platau (2cm) und eigentlich sind sie nicht unbequem. hab gerade nachgemessen es sind "nur" 10 cm  ;D

danke für die Tipps.

ich find sie auch nicht besondes schön, aber sonst kann ich auf der Wiese garnicht gehen
Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

corn

Stiefelkönig im 1. bezirk hat die auch (Brandstätte glaub ich heißt die straße)

lg,
corn

Elfchen

Jeder Humanic hat die. Hab sie mir auch besorgt. Natürlich sind sie nicht hübsch, aber das sagt der Hersteller auch so. Sie sind nur, um für Stöckelschuhe schlechte Böden zu überqueren (Gras, Kies, Kopfsteinpflaster, Gitter usw.) Wenn man sie nicht mehr braucht, nimmt man sie ab und gibt sie in das Sackerl, da immer dabei ist. Ich hab bei meinen Sachen ein Foto reingestellt.

Atelier Belle Visage

Hallo! Hab die letztens bei Bipa gesehen - zur Auswahl in weiß oder transparent...

Lg, Barbara

princepessa_ka

Danke für eure Antworten!

mein Stöckel ist Schwarz soll ich da Schwarze oder Transparente Würfel nehmen?? (Hab blöderweise den Schuh nicht mit  :()

Nezzar

Schwarz würde zu mir passen *G* ... das heißt sollte schon zu deinem Outfit passen und Gold gibts ja auch ;)

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

princepessa_ka

Hallo Mädels!

Vielen dank für Eure Ratschläge, ich hab mir heute in meiner Mittagspause so Würfel gekauft. Und das beste ist, dass ich sie beim Bipa im Abverkaufbekommen hab (Anstatt € 3,99 haben sir nur €0,50 gekostet)!
*freu*

jetzt hab ich noch die Qual der Wahl ob ich die schwarzen oder die transparenten nehme??

LG, Katja

Sophia Isa

also ich würd ja dir transparenten nehmen, denn wenn sie unglücklicherweise wirklich mal unter dem Kleid hervortreten sollten, dann schaut das nicht ganz sooo blöd aus, weil man sie vielleicht nicht gleich sieht

Lg