Meine ersten gebastelten Sachen!! UPDATE:10.Mai--ALLES FERTIG!!!!! :DD

Begonnen von Lemongreen, 11.08.2010 20:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

minks

katrin_260512

ich find deine sachen auch total super. (und das ist nicht nur einfach so gesagt)  ;) diese wasserperlen (oder wie nennt man die?) werden wir auf jeden fall auch verwenden.

lg, katrin
verliebt seit 10. August 2008
verlobt seit 24. Dezember 2009
geheiratet wird voraussichtlich im Mai 2012

TrieLie

Sehr schön. Hast du vielleicht ne Vorlage von der Schrift für die Bubbles und für die Marmelade ?

Kannst mir gern per Email schicken.
Mir gefällt EUre Schrift so gut.

Melde dich mal dann send ich dir meine Mail Adresse.

LG
CHRISTINA
Verliebt 09.08.2009
Verlobt 22.08.2010
Heirat 03.06.2011

vs1607

sehr schöne sachen!! so schön frisch u mit liebe fürs detail!
super!!

sunnybride

tolle sachen! woher hast du die schönen kugelvasen und wieviel haben sie gekostet?

GLG
verliebt seit: 19.09.2006
verlobt seit: 07.08.2010
geheiratet wird am: 04.06.2011

hugi007

hallo :)

ich finde deine Sachen voll schön :)

und mit der Farbkombi wirk das ganze sehr erfrischend :)

kompliment

glg
[/

Lemongreen

Zitat von: sunnybride am 18.01.2011 16:27
tolle sachen! woher hast du die schönen kugelvasen und wieviel haben sie gekostet?

GLG

die hab ich beim nanu-nana gekauft haben so um die 3-4 euro gekostet. war aber schon im mai oder so. weiss  nicht, obs die noch gibt  ;)

Zitat von: katrin_260512 am 18.01.2011 13:09
ich find deine sachen auch total super. (und das ist nicht nur einfach so gesagt)  ;) diese wasserperlen (oder wie nennt man die?) werden wir auf jeden fall auch verwenden.

lg, katrin
ich glaub die nennt man aqualinos. hab ich auch von nanu-nana.die gibts dort günstig und in vielen farben.

Zitat von: minks am 18.01.2011 12:32
schöööön!
welche schocki ist denn das?

die hab ich zu halloween beim hofer gekauft. hats im sackerl mit 20 stück gegeben(eigentlich als süssigkeit für die halloween-kinder gedacht). sind kleiner als die milkatafeln(kleine versuchung) aber deutlich größer als normale naps.

lg kathi
lg lemongreen

Lemongreen

Zitat von: TrieLie am 18.01.2011 13:32
Sehr schön. Hast du vielleicht ne Vorlage von der Schrift für die Bubbles und für die Marmelade ?

Kannst mir gern per Email schicken.
Mir gefällt EUre Schrift so gut.

Melde dich mal dann send ich dir meine Mail Adresse.

LG
CHRISTINA
hi!
hab deine mail schon bekommen. ;)
hab für die Marmelade und Bubbles leider keine Vorlage mehr :-[
habe ich mal im sommer gemacht, gedruckt und gleich wieder gelöscht. weiss jetzt leider auch nicht mehr auswendig was das für eine schrift ist.  ???
ich müsste nachschauen gehen.
werd dir aber bescheid geben, wenn ichs wieder weiß.
hab aber auch keine richtige vorlage benutzt. einfach geschrieben(im word) gedruckt und dann mit dem skalpell und lineal in passender größe ausgeschnitten... ;D

lg kathi
lg lemongreen

Tina76

Hallo Lemongreen,

echt schöne Sachen hast du da- wir haben auch eine ähnliche Farbkombi- wir nehmen Creme- grün (hell), und mich freuts jedes mal wieder wenn ich andere Grüne Sachen sehe, ich find die Farbe für eine Hochzeitsdeko einfach toll.

Wieviele PomPoms hast denn gemacht- ich muss erst anfangen, brauch mind. 16 Stk.

Nochmal Kompliment für deine Sachen- und ich sags auch nicht nur so

LG Tina
verliebt seit 06.01.2007
verlobt seit 06.01.2010
Hochzeit am 09.07.2011

bisheriges Highlight unserer Beziehung:
am 06.07.2009 kam unser Sohn David zur Welt

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=40001.0

Lemongreen

Zitat von: Tina76 am 19.01.2011 11:51
Hallo Lemongreen,

echt schöne Sachen hast du da- wir haben auch eine ähnliche Farbkombi- wir nehmen Creme- grün (hell), und mich freuts jedes mal wieder wenn ich andere Grüne Sachen sehe, ich find die Farbe für eine Hochzeitsdeko einfach toll.

Wieviele PomPoms hast denn gemacht- ich muss erst anfangen, brauch mind. 16 Stk.

Nochmal Kompliment für deine Sachen- und ich sags auch nicht nur so

LG Tina

hi!
danke für die komplimente, hört man immer gern, damit man weiss, man hats nicht umsonst gemacht ;)

habe bis jetzt 5 pompoms gemacht. sie werden bei uns am brauttisch liegen. mag nämlich keine blumengestecke. find ich irgendwie "old school"  ;D
sind aber auch eine irrsinns arbeit.  deine finger werden dir sicher wehtun bei über 20stück.  :o
lg
lg lemongreen

Bebicat

Die Sachen gefallen mir sehr gut!
Echt toll gemacht!  :)

Ich sitz auch gerade über unseren Pocket Folds und überlege wie ich die Inlays gestalte.
Die zweifarbige Variante von euch gefällt mir auch gut, nur weiß ich nicht genau wie ich das machen soll.
Hast du die Überschrift quasi aufgeklebt oder ist das bedruckt?

Würd mir sehr weiterhelfen, da ich im Moment noch ganz unschlüssig bin wie ich das am besten angehe.  ???

LG!
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010
verheiratet - 09.07.2011 & 23.07.2011

Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5499900

lil_cat

gefallen mir super gut deine sachen!!!  ;D
wie groß muss man sich den diesen raumteiler vorstellen???? wieviele davon habt ihr? soll das wirklich als Abtrennung sein oder mehr als wegweiser?
welches material ist denn das, selbst gemacht??? ???
faszinierend wieviel fragen ein einziges foto aufwerfen können ;D

Angie_B

WOW! bin überhaupt von der Schoki und den aufwendigen Einladungen begeistert  ;D

minks

wollte mal danke sagen, dass du so brav auskunft gibt  ;D

Lemongreen

Zitat von: minks am 19.01.2011 14:44
wollte mal danke sagen, dass du so brav auskunft gibt  ;D

:D :D :D gaaaaaaaar kein problem, dafür ist ein forum doch da, oder? ;)
Zitat von: lil_cat am 19.01.2011 12:59
gefallen mir super gut deine sachen!!!  ;D
wie groß muss man sich den diesen raumteiler vorstellen???? wieviele davon habt ihr? soll das wirklich als Abtrennung sein oder mehr als wegweiser?
welches material ist denn das, selbst gemacht??? ???
faszinierend wieviel fragen ein einziges foto aufwerfen können ;D

-der raumteiler ist komplett ca. 4m breit und 2m hoch. es sind 4 platten (so spanplatten ca. 5mm dick vom bauhaus zugeschnitten)
mein verlobter hat so ein metallständerdings gebastelt(er ist schlosser) wo je eine platte reinkommt. diese 4ständer kann man dann verbinden, dass quasi eine wand entsteht.
die spanplatten haben wir mit fototapete(ebay) tapeziert.
der raumteiler kommt dann in den saal den wir gemietet haben dort hin, wo die kellner mit dem essen aus der küche kommen. damit die gäste die küchentüre nicht sehen.
-es ist wie schon erwähnt aus metall, was genau weiss ich im moment nicht. auf jedenfall ists zusammengeschweisst dann weiss lackiert worden.
wenn du genaueres wissen willst, kann ich dir gern eine pn schreiben.
-aber alles selbst gemacht.  ;D

-vorne das schild wo die namen drauf stehen ist als begrüßungsschild gedacht. das wird am saalanfang aufgestellt bzw. haben wir vor dem saal noch eine art lobby oder vorraum wo das schild hingestellt wird.
das ist plexiglas mit einer beschriftung die wir im copyshop haben machen lassen.
das weisse gestell ist wiedermal eine spezialkonstruktion von meinem freund ::)

hoff ich hab jetzt alles beantwortet ;D ;D
Zitat von: Bebicat am 19.01.2011 12:52
Die Sachen gefallen mir sehr gut!
Echt toll gemacht!  :)

Ich sitz auch gerade über unseren Pocket Folds und überlege wie ich die Inlays gestalte.
Die zweifarbige Variante von euch gefällt mir auch gut, nur weiß ich nicht genau wie ich das machen soll.
Hast du die Überschrift quasi aufgeklebt oder ist das bedruckt?

Würd mir sehr weiterhelfen, da ich im Moment noch ganz unschlüssig bin wie ich das am besten angehe.  ???

LG!

das ist eig. ganz normales weisses papier (dicker aber 300g) und das grüne papier(80g) haben wir bedruckt und dann aufgeklebt(uhu stick)
wir haben nur einen tintenstrahldrucker. ich glaube der würde nicht so schön und gleichmäßig drucken.
lg lemongreen

|