• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

gasthof Amon

Begonnen von linda1982, 12.08.2010 22:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

linda1982

Hey ihr Lieben!

ich weiß zwar, dass ich erst september 2012 heirate und noch viel zeit hab, aber ich denke man kann ja nie früh genug anfangen,gg

also, meine beste freundin, die vor ca 8 jahre geeheiratet hat und ihr fest dort gefeiert hat, hat mir diese Location empfohlen. wir waren dort im juni zu mittag essen, und das war richtig gut. nur war immer mein gedanke, dass die feier außerhalb von wien sein sollte und der amon biete ja nicht wirklich gute parkmöglichkeiten.
jetzt zur meiner frage: feiert jemand von euch dort? wenn ja, warum? was waren eure erfahrungen?

glg

Lemongreen

hallo erstmal! :D

wir haben auch mit dem gedanken gespielt im amon zu heiraten. wollten in den wintergarten, jedoch wäre der zu klein gewesen und der große saal hat uns nicht gefallen...
das essen dort war sehr gut, meiner meinung.
und das preis-leistungs-verhältnis passt auch. es gibt ja auch so packages wo du alles inklusive bekommst....das wär nicht schlecht.
parkplätze gibt es dort auf der straße ja nicht wirklich viele, aber irgendwo in der nähe sollte ein parkhaus sein.
ah und ein spielzimmer für die kinder könnte unter umständen auch wirklich gut sein, kommt drauf an ob ihr viele klenere kinder dabei habt. ;)

lg lemongreen

michi2805

ich persönlich finde das essen nicht besonders gut dort! haben leider öfter firmenessen dort weil es von der lage her günstig zum firmenstandort ist und jedes mal denke ich mir dass das preis-leistungsverhältnis nicht optimal ist. für mich würde nichtmal eine geburtstagsfeier dort in frage kommen, geschweige den eine hochzeit.

lila_Fee

Kenne das Amon, da es bei uns um der Ecke ist. Meine Schwester war vor 1 Jahr zu einer Hochzeit eingeladen, wo die Tafel anschließend beim Amon war. Eigentlich mögen wir das Essen dort, nur sie meinte, dass das Essen bei der Hochzeit nicht gut war. Scheinbar konnten sie die Qualität bei einer größeren Gesellschaft nicht halten?
Mir persönlich sagen die Räume auch nicht zu. Der Wintergarten ist zwar ganz nett, aber eben sehr klein, wie schon gesagt wurde.
zusammen seit: 2003
standesamtliche Hochzeit: 7. Juli 2011
kirchliche Hochzeit: 9. Juli 2011

maya09

ich hatte die gleich erfahrung wie lila_fees schwester!
generell gutes essen, aber bei der hochzeit, wo wir eingeladen waren, war es eine katastrophe!
durch den pauschalpreis haben qualität und service sehr gelitten.
ich würd's dort eher nicht machen!

lg maya
verheiratet seit 26.09.2009

Yvi1985

Hallo!

Also wir waren vor 3 Jahren auf einer Hochzeit dort. Muss sagen es war wirklich schön. Wir waren im Wintergarten und konnten den Gastgarten auch mit benützen, allerdings ist es halt nur gut wenn es eine eher kleine Hochzeit ist sonst wirds eng.
Aber alles in allem wars schön und hat auch alles gepasst.

LG Yvi

Nezzar

Unter der Woche dort parken ist echt hart. Samstag und Sonntag ist wirklich wahnsinnig viel frei und eine Parkhalle ist dort im Notfall auch ums Eck ;)

Essen war bei einer dort eingeladenen Hochzeit super und es waren nicht gerade wenig Gäste und auch so schmeckt das Essen super *GG* Kellner ist überdrüber super und die 3 Chefs einfach ein Hammer.

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

linda1982

mah vielen lieben dank für eure antworten. heute haben wir jahrestag  und haben meinemn gg ein candlelightdinner dort geschenkt. denn die chefin erzählte mir dass heute eine hochzeitsfeier stattfindet, und dass wir uns das anschauen könnten.. ja mal sehen