• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

desperate housewives

Begonnen von Putzal, 13.08.2010 15:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Putzal

na die wurden ja "still und heimlich" übernommen. das heißt alle die scho dabei waren haben ihre tariefe behalten sofern sie nix geändert haben. aber alle die sich neu anmelden, die zahlen mehr als es anfangs war. und die programme habens einfach weggestrichen. das heißt wir zahlen das selbe aber haben weniger programme weil sie eben gestrichen wurden. es gibt dafür aber andere die man wieder extra zahlen müsste  ::) also die ganzen HD sachen und ein paar sender wie zb RLT living.

da gibts jetzt eben unzählige extrepakte  ::)

was die satschüssel angeht, bei uns muss schon häftig schütten oder schneien dass nimma geht. das is vielleicht 1-2mal im jahr.
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

mariella

RTL living hab ich auch immer gern geschaut (hatten ja mal premiere)  :D

bei uns ist die schüssel irgenwie so komische eingestellt das wenn ein bisschen mehr regnet das man dann nix mehr sieht ::)
meiner hat das irgendwie noch nicht gemacht, hab aber schon tausendmal gesagt, aber na ja. MÄNNER!!
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

Putzal

Zitat von: mariella am 16.08.2010 18:16
aber na ja. MÄNNER!!

*hihi*
oh ja wem sagst des  ;)

echt? ich dachte der RTL living ist erst mit sky gekommen?
aber vielleicht hab ich den einfach nicht gefunden bei den 1000 sendern dies da gibt.
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

mariella

ja, den hab ich am liebstren geschaut. muss mal wieder mit meinem schatz reden. wir brauchen wieder diese sender!!
ja das sind wirklich unmengen sender. aber man hat immer was gefunden!!
Was ist den Liebe sag?

norba

@putzal
zahlen nochmal 21,- pro Monat GIS Gebühr, und ca 20,- fürs Kabel TV und nochmal 41,- fürs Kabel Internet! Teurer Spaß! Also 61,- fürn Kabelanbieter und 21,- fürn Schei*** Orf.

Aber jetzt kommt bald Greys im TV!!  8)  8)  8)  8)

Putzal

na bumm, des is echt viel  :o
so hat hald alles seine vor und nachteile.
bei uns kam kabel nie in frage weil das hier am berg nicht verlegt ist. wir haben nichtmal telekom weil wir zu weit graben müssten. das kabel das direkt an der straße vorbei geht ist nicht für uns gedacht und daher dürfen wir uns da nicht anschließen.  ::)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

norba

naja, was solls... wenn man den Luxus haben will!  ;) Internet zahlt eh meine Firma, weil ich ja tlw auch von zuhause aus arbeite. das ist ja schon mal was!

MZBJ092009

hi mädels!

sorry leider weiß ich die frequenz nicht, aber wenn ihr einen automatischen suchlauf startets, dann findets ihn sicher.
ich hab sat und kein kabel, also keine ahnung ob das mit kabel tv auch geht...
aber es lohnt sich echt!!!
da is mo-fr sowohl desperate h. als auch greys a. im vorabendprogramm  ;D
montags haben sie dann auch gossip girl, 90210 und lipstick jungle  8) montag is nämlich "sixx mädelsabend"
also lasst eure männer suchen oder sucht selber aber verratet ihnen lieber nicht was es da alles zu sehen gibt, sonst sagen sie sie finden ihn nicht  :P

alles liebe!!

mariella

hab ihn gestern selber geucht, und gefunden!! ;D

meiner hatte wieder keine zeit. also muss frau ran ;D da läuft ja auch friends!!!!

hat jemand von euch die friends staffel auf premiere damals gesehn?? da lief 3 tage lang nur friends. das war soo toll.
Was ist den Liebe sag?

MZBJ092009

@mariella:
freut mich  :D selbst ist die frau.
ich find den sender voll super, vor allem am montag.
die doku gestern über die junge mutter war aber auch nicht ohne...

liebe grüße

norba

sprecht bitte nicht mehr von diesem Sender... ich hab ihn nicht, weil ich kein Sat hab  ;)
puh, Friends mag ich nicht... kanns einfach nicht anschaun...

MZBJ092009

oje, arme norba, da versäumst echt was.
aber zu viel fernsehen is eh ungesund  ;)

norba

so, dann krieg ich per Mail eine Benachrichtigung, dass sie auf sixx "brothers & Sisters" spielen.
Danke fürs Gespräch  >:(

Phoebs

hm, also ich hab sat zu hause und einen riiiesen haufen sender - aber dieses "sixx" hab ich auch noch immer nicht gefunden ... hatte was davon gelesen und mir gedacht das wäre net schlecht, aber naja ...

ich muss sagen ich schau fast alle us-serien im original - soooo viel besser!! durch die deutsche synchronisation geht so viel "flair" verloren finde ich. :(

übrigens, eine tolle homepage ist auch www.myfanbase.de da sind echt alle serien vertreten, es gibt immer news und natürlich komplette episodenbeschreibungen, wenn man sich mal net auskennt oder so! :)
für alle leseratten: http://www.zweitbuch.blogspot.com schaut doch mal vorbei!

MZBJ092009

@phoebs

hast du einen automatischen suchlauf gemacht? unserer reiht dann die neuen programme immer ganz  hinten an.

liebe grüße