• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Mangelhafte M&M's ... muss man sich gut überlegen

Begonnen von Heiraten_am_Weinberg, 13.08.2010 16:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Heiraten_am_Weinberg

Hallo Mitbräute!

Habe diese Woche meine M&M's Lieferung bekommen und bin noch immer total unglücklich. Sie sind zum Teil schief bedruckt, aber die meisten sind verschmiert und echt nicht schlampig bedruckt.

Leider ist es nicht möglich dort eine Reklamation ordentlich abzuwickeln, ich mein, Preisnachlass ist gut und schön, aber ich hätte echt gerne eine Ersatzlieferung.

Naja, wirklich Werbung kann ich nicht dafür machen, super Werbung auf der Homepage, für den Preis leider eine nur sehr mangelhafte Ausführung - das ist mein Resümee.

violett1984

oha da bin ich wohl nicht die einzigste ...hab auch diese woche meine m&m bekommen ...und finde nach
richtigem hinschauen ....auch das alles schief und verschmiert gedruckt ist ...das ist auch wirklich traurig ...hab auch heute in meinem mailpostfach eine bewertung erhalten ...wo ich die frage zum Druckverhältnis negativ bewertet habe :( ....
seit den 27.8.2010 glücklich verheiratet:D

Heiraten_am_Weinberg

mir haben sie 25% nachgelassen - ich würd's auch versuchen. Wenigsten ein kleines Trostpflaster!

violett1984

paris2010

Wir bekommen unsere nächste Woche von der Freundin in Deutschland weitergeschickt. Ich hoffe bei uns passt alles... Unbedingt billig sind sie ja nicht gerade... Aber etwas anderes ist für uns eigentlich nicht in Frage gekommen... Mal schauen, ich werd euch berichten ob unsere auch verschmiert usw. sind  ::)

Heiraten_am_Weinberg

Violett

Nein - ich habe per Mail reklamiert und ein Herr Pesce hat zig mal mit mir gemailt.

Ich glaub, ich bin ihm zu anstrengend geworden!

violett1984

oha per mail... ;D das kann anstrengend werden ...hehe

wir sind gespannt @ paris

lady1978

ma, das tut mir leid für euch :-(( sie haben so lässig ausgeschaut!

violett1984

jaaaa in den werbebannern sah das wirklich toll aus
da ich ja schon von mir ein paar bilder in meine themen ...die m&m schon hoch geladen hab ...zeig ich sie hier auch noch mal da sieht mann beim genauen hingugen schon die kleinen fehlerchen

violett1984

naja ...in 2 wochen kann ich so oder so nix neues jetzt zaubern ... ::)

Nezzar

Hätte ich nicht gedacht, sind ja nicht wirklich gerade kostengünstig  :o :o :o :o

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

herbstbraut

Hallo,
also ich hab auch M&M ´s bestellt und die sind einwandfrei!

Vielleicht ist bei euch bei der Auslieferung was schief gegangen (gschmolzen, oder so?)

HOCHZEIT am 09.09.2010

violett1984

ja wer weiß aber schön sind sie trotzdem und meine gäste werden begeistert sein... ;D ;D
.....wow in grün und weiß gefällt mir das auch voll.... ;D ;D

Tante_K.

Hi,

wir haben unsere schon vor längerer Zeit bestellt, und ich finde sie alle ok.

lg
Verlobt seit 5.5.10
Verheiratet seit 9.10.10