• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Junggesellinnenabschied am 14.8.

Begonnen von lula1980, 17.08.2010 12:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lula1980

Hallo Mädls!

So, hier auch ein kurzer Bericht von meinem Junggesellinnenabschied... (Gepoltert wird bei uns am kommenden Wochenende - gemeinsam).

Um 12 standen meine Hasen vor der Tür und ich bekam mein Outfit überreicht, dass ich dann natürlich sofort angezogen habe. Außerdem wurden mir die Spielregeln erklärt. 1) Immer PROST sagen wenn ich trinke - ansonsten einem Mann das Markerl aus der Unterhose schneiden oder mit meinem kleinen Becher (den ich umgehängt hatte) einen Shot schnorren. 2) Zu jeder vollen Stunde "Jetzt ist Punkt" sagen - ansonsten einem Mann mindestens 5 Fingernägel lackieren. 3) Auf keinen Fall "Ja bist du sagen" - sonst aufstehen und laut ein Lied von Helge Schneider singen. 4)  Auf keine Fall den Namen meines Zukünftigen erwähnen - sonst eine Runde Shots für meine Mädels.

Dann gings mit dem Zug an den Ort des Geschehens - nach Wiener Neustadt.
Zuerst gemütliches Abendessen mit dem einen oder anderen Glaserl Wein. Hier hatte ich auch gleich einiges zu tun.

Danach ab ins andere Lokal. Dort haben wir dann gefeiert bis es hell wurde. Ich hab soviel gelacht. Es war echt unglaublich!

Kurz und bündig! Es war der Hammer! ;)
LG :)

beate1983

Freu mich für dich das du einen schönen Abend hattest. Wir poltern am 28ten. Bin schon neugirig was da auf mich zukommt
Verliebt am 11.01.2003
Verlobt am 09.10.2009
Hochzeit 04.09.2010

ManuelaB

Des klingt echt nach einem super Junggesellinnenabschied, die Regel find ich voll a lustige Idee und eure Outfits waren auch super!

Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

Nezzar

Die Gruppenfotos find ich voi genial ... prächtig verabschiedet ;)

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!