Brautstrauß - Fragen wegen der Farben

Begonnen von Klubschi26, 17.08.2010 16:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klubschi26

Ich kann mich schon wieder nicht entscheiden. Unsere Farben sind ja Creme/Cool Water (Flieder-Farbe)

Mein Brautstrauß wird rund und dicht - also nicht so Grünzeug dazwischen oder andere Blumen eingearbeitet.

Meine Frage - was schaut besser aus. Der Brautstrauß in beiden Farben oder nur die Cremefarbene Rosen?
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. Ich hab das Gefühl, dass die Rosen nur in Creme gehalten edler ist.

Oder ist das blöd, wenn ich bei der Tischdeko und Co. beide Farben habe und nur der Brautstrauß ist einfärbig??

Hier mal der Vergleich wegen der Farbe.

Bin auf Eure Meinungen gespannt  ;)
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

MuM

Also mir persönlich gefällt der zweifärbige besser  :D

Conny

stefanie1989

nein das find ich gar nicht blöd wenn der brautstraus nicht beide farben hat! bei mir wird der brautstraus auch nur rot sein, alles andere tischdeko und so wird rot weiß!

sieht sogar sehr edel aus :-)
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

stefanie1989

aja mir gefällt der weite besser  ;D
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

babsi2107

Hallo!!!

Also mir gefällt der mit den zwei farben besser!!
lg babsi
Verliebt seit: 10.08.2005
Zu 3 seit: 2006
zu 4 seit: 2009
Verlobt seit: 24.12.2009
Hochzeit am: 14.05.2011

14.08.2010

Hallo!
Mir gefällt es bunt auch besser  ;D

Lg Brigitte

corn

hallo klubschi,

tanz erledigt.... nun folgt der brautstrauß  :D
bei dir kann ich so toll "verfolgen" was du gerade machst  ;)

unsere farben sind auch creme und lila und mein brautstrauß wird auch nur einheitlich creme sein! ich finds edler! außerdem mag ich gar nicht zur deko passen  :P

lg, corn

Klubschi26

Zitat von: corn am 17.08.2010 16:48
hallo klubschi,

tanz erledigt.... nun folgt der brautstrauß  :D
bei dir kann ich so toll "verfolgen" was du gerade machst  ;)

unsere farben sind auch creme und lila und mein brautstrauß wird auch nur einheitlich creme sein! ich finds edler! außerdem mag ich gar nicht zur deko passen  :P

lg, corn

Hallo Corn!

Jaja, jetzt kommen so die Fragen auf, die ich bis jetzt rausgezögert habe  ;)

Sehr cool. Siehst Du das also auch so. Na, mal schauen, was ich noch für Feedback bekomme.

Übrigens - gutes Argument, dass du nicht zur Deko passen willst. hihihi.  :P :P

Lg,
Klubschi

maya09

ich bin bei meiner hochzeit vor einer ähnlichen frage gestanden und hab mich für den rein cremefarbenen rosen-strauß entschieden.
ein traum.
ABER: ich find bunte sträuße im nachhinein auf hochzeitsfotos irgendwie netter. hebt sich besser vom kleid ab.
nur damit du das auch bedenkst!

lg maya
verheiratet seit 26.09.2009

bluechen

hi mir persönlich gefallen 2-färbige besser, da es sein könnte, dass es sonst vielleicht mit dem Kleid nicht "zusammenpasst" vom Farbton her. Bei bunteren Sträussen fällt das nicht so auf, da die Farbe mehr im Vordergrund steht. Ist aber nur meine Meinung...

corn

machts mich nicht wahnsinnig..... ich kipp schon wieder um....

vielleicht sollt ich doch auch einen bunten nehmen?????
vielleicht sollt ich endlich aufhören ständig ins forum zu schaun????

:D

Klubschi26

Zitat von: corn am 17.08.2010 17:37
machts mich nicht wahnsinnig..... ich kipp schon wieder um....

vielleicht sollt ich doch auch einen bunten nehmen?????
vielleicht sollt ich endlich aufhören ständig ins forum zu schaun????

:D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

naja, mein kleid ist creme - und die rosen auch. kann ja nicht viel schief gehen, oder?

Julibraut17

Ich plädiere für den einfarbigen Strauß, da er edler wirkt auf mich. Die Deko dann in zweifarbig zu machen, finde ich völlig ok und überhaupt nicht "schlimm".
Maya hat natürlich auch recht, dass sich bunte Sträuße besser vom Kleid abheben, aber es geht ja darum, dass Du den Strauß in den Händen hälst und er Dein Traumstrauß ist und ich denke, da wirkt ein einfarbig "kunstvoll" gebundener Strauß schöner..

Keine Frage, einfach ist es nicht. *grins*
Ich hatte einen ganz bunten Strauß mit pink und orange in verschiedenen Nuancen, wir hatten aber auch eine pink-orange Bumendeko. Wenn Eure Deko aber weiß-flieder ist, würde ich den Strauß entweder in reinweiss oder aber auch in reinflieder nehmen...

paris2010

Ich selber werde einen einfärbigen (ros Rosen, weiß den Namen nicht mehr genau) Strauß haben. In deinem Fall gefällt mir aber der zweifärbige viel, viel besser!!!! Vorallem weil mir die Rosen in der Farbe so gut gfallen. Also ich wäre eindeutig für den zweifärbigen  ;D

Alex1712

Sorry, ich bin eindeutig für den zweifärbigen Brautstrauß! Der sieht total edel aus - der einfärbige ist natürlich auch wunderschön, aber ich finde er würde untergehen. vor allem wenn dein Kleid auf creme färbig ist finde ICH persönlich, dass das dann eher fad aussieht. Und die zweite Farbe ist so schön und hat so viel Eleganz....
bin gespannt wie du dich entscheidest
Zusammen seit 17.12.1999
Verlobt seit 01.08.2010
Verheiratet seit 28. Mai 2011