Brautstrauß - Fragen wegen der Farben

Begonnen von Klubschi26, 17.08.2010 16:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tesi

ich find einfarbig am strauß und bunt bei der tafel nicht schlimm...
ich hab einen ganz cremefarbenen strauß ganz eng ohne grünzeug-nur rosen...untenrum ists so geflochten mit gras!

Zaubermaus1

Schau mal Klubschi, das wird meiner:

Ich werd das mit cremefarbenen Callas aufmotzen lassen, damit der Strauss durch die Rosen net zu buschig wirkt!

LG Zaubermaus

monamara

Ich bin für den einfarbigen - so wird meiner auch aussehen ;)
Aber grundsätzlich sind beide Sträuße wunderschön - ganz egal wie Du Dich entscheidest, wird sicher super aussehen!
LG
Mona

mirsi11

Also mir gefällte der einfärbige besser, aber wenn du ein bisserl Farbe haben möchtest, kannst du ja ein lila Organzaband um den Stiel herumwickeln lassen.
Ich habe standesamtlich in blitzblau geheiratet. Mein Brautstrauß waren weiße Fresien und um den Stiel herum hatte ich ein blitzblaues Organzaband und weiße Perlen. Hat meiner Meinung nach echt toll ausgesehen.

risingsun

Ich bin für "buhuuuunt"  ;) 8)
Eh klar, oder?  ;)

an.

Ich stimm für den einfärbigen - der ist total edel und hinreissend. Der bunte ist ...... auweia, der ist auch total edel und hinreissend  :)

Lieben Gruß

an.

PS.: Ich persönlich würd den einfärbigen nehmen.

happydani

Hi!
Also mir gefallen beide Sträusse sehr sehr gut, ist echt schwierig. Aber wenn er vom Kleid abheben soll, könntest ja um den einfärbigen Strauss doch etwas grünes rundherum geben. Ansonsten ist er echt sehr edel!!
Verliebt seit 2004
Zu dritt seit 01.10.2006
Verlobt seit 28. 05.2010

engaged

@happydani, du hast mir soeben die worte aus dem mund genommen ;) wollt grad ganz genau das gleiche schreiben  :D

Nezzar

Das kommt aufs Brautkleid drauf an, wenn man den Strauß hinhält, sollte er zu erkennen sein, bzw nicht "fad" aussehen ... persönlich würde mir der Einfärbige besser gefallen ;)

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

Klubschi26

danke für eure antworten. es ist echt nicht leicht. hihi kann mich noch immer nicht entscheiden.

@zaubermaus: wunderschön!!!

@nezzar: mein kleid ist das im profilbild. würde der einfärbige passen?

ach, warum muss ich mir 3 wochen vor der hochzeit über so etwas gedanken machen.  >:(
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Mäusebraut

Wirklich schön beide Sträuße!

Ich muss noch mal die Idee aufgreifen die vorher schon mal geschrieben wurde - wie wäre es wenn du ihn einfärbig lila binden lässt? Das könnte ich mir auch suuuper vorstellen.  :D
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Klubschi26

Zitat von: Mäusebraut am 18.08.2010 07:27
Wirklich schön beide Sträuße!

Ich muss noch mal die Idee aufgreifen die vorher schon mal geschrieben wurde - wie wäre es wenn du ihn einfärbig lila binden lässt? Das könnte ich mir auch suuuper vorstellen.  :D

ja, die idee hatte ich auch schon im kopf. grr....was nur tun  ;D

tina923

Wirklich schwierig... ich würde weiß lila nehmen.

Nur weiß ist total edel, aber ich glaub der verschwindet fast...
Wie bist du sonst "dekoriert" - auch sehr edel? Strenge Frisur oder eher lockerer?

Nur lila wär nicht mein Fall, weil die Farbe für mich zu pastellig wäre - wenn du weißt was ich mein  ;)

Aber vielleicht kannst du ja deinen Floristen bitten ihn mal so zusammenzuhalten wie er wäre, wenn er die nötigen Blumen grade da hätte?  ???

Hör einfach auf dein Gefühl, was dir besser gefällt  :)

Iris22

Also ich wäre eindeutig für den zweifärbigen .. mir persönlich gefällt der einfärbige überhaupt nicht .. aber da ist eben geschmacksache .. mir wäre das zu wenig auffällig und nicht elegant sondern langweilig .. elegant find ich den zweifärbigen!
lg
Iris

Klubschi26

also langweilig würde ich einen einfärbigen nicht finden  ;)

das sind übrigens auch nur 2 fotos vom internet. das die sträuße schöner und dichter gemacht werden ist eh klar.  :)