• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

1. Hochzeitstag - was schenkt ihr? :-)

Begonnen von Pamiii, 22.08.2010 12:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pamiii

Hallo meine Lieben!

Kaum zu glauben aber unsere Traumhochzeit ist jetzt schon ein Jahr her. Die zeit vergeht....wahnsinn!
Am 9.9. ist es ein Jahr und ich bin schon seit Wochen am grübeln für das passende Geschenk.

Mögt Ihr mit verraten was Ihr schenkt??? :-) vl. kann ich mir ein paar Anregungen abschaun ;-)

Liebe Grüße
PaMiii

sandy1974

Ich hab auch schon mal was dazu geschrieben bei uns is es am 26.9. soweit   ich überleg und überleg schon die ganze zeit   lg sandy

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag

herbstbraut

hihi, ich bin zwar noch nicht verheiratet, aber wir haben jetzt schon gesagt dass wir jedes jahr an unserem Hochzeitstag in das schloss in dem wir heiraten zum Essen gehn (vorgnommen haben wirs uns zumindest) ;o)

ansonsten kann ich den Feuerberg empfehlen:Kuschelwochenende!

lg
HOCHZEIT am 09.09.2010

JustMarried

Ich hab meinem Mann ein Baby geschenkt! ;D (Unser Sohn am ein paar Tage vorm 1. Hochzeitstag zur Welt und somit haben wir nur die Hochzeitstorte aufgetaut und nicht wirklich gefeiert.) Wir haben uns aber auch zum 2. Hochzeitstag nichts geschenkt, sondern uns einfach zusammen einen schönen Tag mit Ausflug und Essen gehen gemacht! :)

schnaggele

wie wäre es wenn ihr eure hochzeitstorte nach machen lässt nur in klein format? ein welness wochen ende zu zweit, essen gehn zu dem lokal wo die hochzeit statt gefunden hat, oder am abend ganz allein bei einem see ein piknik ;)
oder ihr schlüpft in die hochzeits unterwäsche rein und überrascht damit den mann (hat sicher keinen einwand dagegen) ......usw

lg

Verpixelt

ein intimes kleines heftlein mit den fotos der hochzeit, die für einen selbst sehr viel bedeuten die es aber ned ins album/fotobuch geschafft haben, und vielen schönen texten dazu, zB warum man den partner so liebt oder gedichten ;)

sowas in der art werd ich machen ;D

Pamiii

Hallooo :-)

Vielen Dank für Eure tollen Tips!

Mittlerweile hab ich ein Geschenk...hab ein kleines Fotobuch machen lassen, müsste normal die Woche noch kommen, oder Mo oder Di nächster Woche. Und ich hab meinem Schatz eine Lederhose gekauft (er will schon lang eine und das ist eher was, was er sich selbst so nicht kaufen würd). Vl. bissi unromantisch aber macht nichts ;-)

Und wir werden essen gehen wo wir die Tafel hatten, ist schon reserviert :-)

Wünsch euch auch allen einen schönen 1. Hochzeitstag!!! :-)

GLG Pamiii

14.08.2010

Also ich finds eine super Idee :)
Es muss ja nicht immer super romantisch sein.
Wenn er sich schon lange eine wünscht und aber keine selbst kaufen würde, freut er sich sicher!!!!

Wünsch euch einen schönen ersten Hochzeitstag!

Pamiii

ja genau das find ich eig. auch :-)

DANKE!

LG Pamiii

mooh_79

ich überleg auch schon die ganze Zeit - wir haben am 05.09 den ersten Hochzeitstag - aber alles was mir einfallen würde geht nicht weil ich meinem Mann auch ein Baby geschenkt habe - allerdings schon zwei Monate vor dem Hochzeitstag  ;D na ja und mit Baby geht Essen gehen oder Wellnesswochenende oder so leider nicht.. ich hab mir gedacht, wir schauen uns das Hochzeitsvideo an und lassen uns was zu Essen liefern - wir sind seit unser Sohn da ist eh nicht wirklich zu was gekommen  ;)
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

Pamiii

gratuliere Mooh :-) das ist natürlich ein perfektes Geschenk ;-))) alles gute für euch mit eurem kleinen!!!

hihi ich bin verrückt, mir ist heute vormittag noch spontan eingefallen ein paar shooting wär auch eine liebe idee...hab bei orange foto angefragt und jetzt machen wir am 18.9. ein foto shooting in wien (passt genau weil mein schatz ist von der arbeit her jetzt dann eh 2 monate in wien)...quasi ein 1.hochzeitstag-fotoshooting *gg*

also ich glaub die lederhose kriegt er jetzt im oktober zu seinem geburtstag, sonst is das zu viel *gg*

hihi freu mi grad voll dass mir das noch eingefallen ist, aber wir haben eh nicht wirklich tolle fotos von uns, außer eben die hochzeitsfotos natürlich.

LG Pamiii

14.08.2010

@ blondl - was für ein shooting war das?
ich meine - welche art ttd?
dürfen wir ein paar fotos sehen?
bin nämlich auch am überlegen?

Lg

Jaqueline

Wir werden an unserem 1. Jahrestag wieder ins Fontana (unsere Feier-Location) in Oberwaltersdorf fein essen gehen.

Pamiii

ja an ein TTD shooting dachte ich auch zuerst....aber dann hab ich mir gedacht, wir haben schon wunderschöne hochzeitsfotos..sicher ist ttd nochmal was ganz anders, aber trotzdem. ich hätt gern einfach schöne paar fotos. und ich hab mit der fotografin ausgemacht ich werd irgend ein detail von der hochzeit mit einbinden...entweder nochmals den gleichen brautstrauss machen lassen oder meine brautfrisur...itgend ein kleines detail einfach.

bei wem hattet ihr das shooting??? dürfen wir fotos sehen??? :-)
die werden ja meistens wirklich total genial!!!

LG Pamiii

michi2805

das ist eine total nette idee!! für meinen zukünftigen wär das nix - der ist schon nicht so begeistert, dass wir am hochzeitstag den fotografen den ganzen tag dabei haben. der mag nicht so gerne fotografiert werden...