• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

TRASH THE DRESS ...Bin MEGA glücklich S1

Begonnen von SheryLady, 22.08.2010 21:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SheryLady

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

SheryLady

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

cheetah

Wow, echt genial!! Gefällt mir sehr gut! Gratuliere!!

cupcake76

a trauuuuuuuuuuuuum! hab eh "drüben" auch schon geguggt! hammer, hut ab :)

Himbeerpunsch

Hallo! Hab schon viel von dir gehört! Deine Freundin arbeitet mit meiner Schwiemu zusammen. Da ich auch grad am planen bin haben mich die updates immer sehr interessiert! Wunderschöne Hochzeit war das bei euch! Lg

leshy

:o  :o  :o  :o  :o  :o die Fotos sind ja echt der HAMMER!!!!!!!!!
ich will auch solche Fotos haben!!!!!!!!! wieviel hast du denn gezahlt (gerne auch per PN). will unbedingt auch ein TTD Shooting machen, nach Linz fahren wär jetzt nicht das Problem...
lg leshy

SheryLady

himbeerpunsch@ ich glaub ich hab von dir auch was gehört!  ;D
Also wenn was brauchst einfach melden .....ich hilf dir totallllllllllllllllllllllllllllll gern! Lg und viel Spaß bei den Vorbereitungen

SheryLady

Leshy@ wir sind eine gruppe von 6 Mädls von forum gewesen, es hat RIESIG spaß gemacht...mehr dazu gerne per PN
Lg Shery

SheryLady

Zitat von: Juwelia am 29.12.2010 14:42
Hallo,

Ich bin neu im Forum und weiß daher noch nicht wie man sich deine Fotos ansehen kann?!! :S

Nach soviel Lob bin ich auch sehr neugierig geworden....bei wem hast du es denn machen lassen?

Hallo Juwelia, alles auf S. 1 :-)

SheryLady

SheryLady

Minina

hübsches brautpaar und wunderschöne fotos!! *schwärm*

ich wünsche euch dass ihr immer so glücklich seid wie in diesem tag!!

eine frage: wo hast du denn diese kleinen streukörbchen gekauft die deine trauzeuginnen auf einem foto haben?? find ich total sÜss!

SheryLady

Danke minina, welche farbe brauchst du?? es kann sein das ich noch welche zuhause habe, (st nicht 100 sicher ich schau sofort nach) du kannst das von mir haben, nur versand musst selber bezahlen :-)
Lg shery

Minina

mei sherylady das wär ja total lieb von dir!  :D am liebsten wär mir in lila, wir haben nämlich ein dunkles lila (so in richtung pflaume) und weiss als hochzeitsfarben. Aber weiss würd natürlich auch passen dann könnt ich einfach ein paar lila mascherl dran tun.

SheryLady

he minina 2 stk habe ich noch in grün....also wenn du sie haben willst einfach melden :-)
lg