• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Fotograf - Schrotter - Preise

Begonnen von mausekuchen12, 23.08.2010 13:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mausekuchen12

Hallo ihr lieben!

Mich würde interessieren, was ihr für eure Fotos beim Schrotter bezahlt haben.

Wir hätten gerne ein Album mit 20 Seiten, die CD mit allen Fotos sowie die Give aways am Abend 45 Stk..

Was hat er bei euch verlangt??

mausekuchen
zusammen seit: 17.3.2002
verlobt seit: 17.3.2009
geheiratet wird am: 10.7.2010

esmeralda

hi, der schrotter ist sehr teuer so viel ich weiß, wie viel genau weiß ich leider nicht, hab mal eine e-mail geschrieben, da hieß es dass man sich telefonisch melden soll um einen termin zu vereinbaren. hab mich dann nicht gemeldet, da ich einen günstigeren fotografen, der auch wunderschöne fotos macht gefunden habe. mit ein paar tausend euro wirst du wohl rechnen  müssen, am besten ist, du fragst dort.
viel glück!
lg

Maro78

Hallo,
hab mich erst vor kurzem mit jemandem unterhalten, deren Bruder den Schrotter als Fotograf hatte. Also die Fotos sind wunderwunderschön. Gezahlt haben sie aber um die 3800 Euro, allerdings hatten die soviel ich weiß ein paar Give aways mehr als ihr, wird aber das Kraut nicht unbedingt fett machen, denke ich.

Wir hatten aber einen anderen Fotografen, kann ich dir gern per pn mitteilen, will ja keine Schleichwerbung machen  ;)
Liebe Grüße,
Maro

Verliebt seit 08.04.2001
Standesamtl. verheiratet seit 10.10.2008
Kirchl. Trauung am 10.10.2009

Erste Tochter: Juli 2005
Zwillinge: Mai 2007

letti1979

wir hatten 50 Give-Aways am Abend , Album mit 26 Seiten und die CD mit allen Bildern drauf.

bezahlt haben wir dafür 2500 Euro... uns wars das wert.. die Fotos sind wirklich spitze !
ach ja, und einen Gutschein für ein Hochzeitsfoto in 40*50 ausgearbeitet (auf abwaschbarem Material - weiss jetzt nicht genau wie das heisst) haben wir auch noch bekommen :-)

lg
Andrea