• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

...und schon is auch wieder vorbei...SLIDESHOW NEU!! Update Blogeintrag! 27.8.

Begonnen von peaches82, 23.08.2010 15:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peaches82

So Mädls,

1 Jahr Planung, Aufregung, Spaß, Bastelstunden aber auch Stress und Lustlosigkeit haben ein Ende..
Am Samstag wars endlich soweit..

Letzten Mittwoch war mein letzter Arbeitstag - Sachen wie Kleid holen, Deko in die Kapelle und ins Hotel, Helium kaufen wurden erledigt.
am Freitag ging ich früh ins Bett, Hustensaft Wick Vapo Rup, Neocitran und die Hoffnung intus, dass ich am nächsten Tag wieder voll fit bin - hat geholfen  ;)

Geschlafen hab ich nicht sehr viel - um 9 hab ich mich mit meiner Trauzeugin getroffen, mal zum Billa frühstück und viiiiel Wasser holen, denn es war ein heißer Tag angesagt - nicht dass wir umkippen bevor es anfangt...
Ab zum Friseur - hab die voll schöne Frisur bekommen und geschminkt hat sie mich auch.
Anschließend ging es schon ins Hotel. erst mal eine kurze eiskalte Dusche (Kopf natürlich nicht..) - dann 3 Gläser Sekt aufs Zimmer kommen lassen, da war ich dann schon leicht nervös, bis dahin gings. dann kam schon die Fotografin zum Getting Ready Shoot - war total entspannend. zuerst hat sie die ganzen Details fotografier und wir sind Sekttrinkend (ich im Handtuch) daneben gesessen. So, dann war die Zeit gekommen mich ins Kleid zu schmeißen. JETZT war ich richtig nervös, allerdings war es auch das ERSTE mal das ich mich als Braut fühlte - soooo schön! Dann sah ich schon den Rolls vorfahren mit meinem Schatz darin. es konnte losgehen...also mal alle Gäste die schon da waren zum einchecken im Hotel, schnell zur Kapelle geschickt und dann hatten wir das Erste Blick Shooting im Garten vom Hotel. Mein Mann (hihi) stand hinten mit dem Rücken zu mir und meinem Brautstrauß in der Hand. Ich ging auf ihn zu und stupste ihn an...als er sich umdrehte haben wir uns mal laaaange geküsst und gegenseitig beäugelt - sooo hübsch war er..und Pippi hatten wir beide in den Augen.
dann gings auch schon gemeinsam zur Kapelle. Ich wartete mit meinem Papa im Auto während alle eingezogen sind.
Zu den Klängen von Nothing Else Matters bin ich mit Papa eingezogen..ich habe NICHTS mitbekommen - hab mich nur auf Peter konzentriert, aber das Gefühl war wunder, wunderschön!
Die Trauung war sehr persönlich gestaltet - der Standesbeamte ein Bekannter der Familie. Eine sehr gute Freundin von mir hat ein Gedicht vorbereitet - von unserer Kennenlerngeschichte bis heute - total schön!
Draußen wurden wir mit Seifenblasen empfangen und dann gings schon zur Agape, die auch ganz herrlich in unseren Farben dekoriert war. ich hab meiner SchwieMu nur ein paar Bänder und Dekokugeln gegeben und mich darum dann nicht mehr gekümmert - sie war "Agapenmanagerin", aber es war perfekt. Währenddessen waren wir fotografieren - es war sooo heiß, hat dann schon ein bissi genervt, obwohl wir so eine tolle Fotografin hatten..aber nur mehr geschwitzt einfach. jaaa, dann kamen Luftballons und ein paar Gruppfenfotos - anschließend gings zurück ins Hotel zum Bowle-Empfang - auch toll.
Dann begann die eigentliche Tafel. Essen war sehr gut, Stimmung war gut - Deko war ein Hammer. ich habe alles meiner Floristin überlassen (Dagmar Mair von Blumendekoration) - bin das mit ihr nur durchgegangen, wie ich es mir ca vorstelle - aber sie ist so professionell und geht auf jeden Wunsch ein, es war schöner als ich es mir vorgestellt hatte.
mit einem weddingdance a la "Brian and Katie" haben wir eröffnet - das kam soooo gut an...war echt herrlich, sobald ich ein Video hab stell ichs mal ein. tja, von da an war party party party..alle haben sich super verstanden, unterhalten und einfach genossen.
der photo booth kam auch voll super an. ganz coole pics haben wir davon - sogar 2 nackte hintern.. ???

um 3 war der zauber vorbei und wir bekamen den schlüssel zu unserem Zimmer. ein geschenk vom hotel - überall waren Kerzen angezunden. bei der Badewanne, beim Waschtisch, beim Tisch im Wohnzimmer und über dem Bett - echt soooo romantisch

am nächsten Tag haben wir noch mit den Übernachtungsgästen gefrühstückt und dann gings mit 2 vollbepackten Autos nach Hause.
Richtig realisieren kann ich es noch immer nicht, aber es war soooo wunderschön und ich habe so viel Liebe und Herzlichkeit empfangen an dem Tag - es hätte perfekter nicht sein können.
ajaaa, meine Trauzeugin und die andere Freundin (mit dem Gedicht) haben uns eine HZ-Zeitung gebastelt..wahnsinn sag ich nur - ich hab Tränen gelacht..sooo lieb!

Ich möchte mich hier auch nochmal für all die Hilfe im Forum bedanken, ohne euch hätte ich nie und nimma so ein Fest auf die Beine gestellt. So, ich hoff ich hab nix vergessen - aber im großen und ganzen wars das.
Hier die ersten Fotos (sind dieselben wie im Facebook - falls die schon wer gsehen hat..mehr hab ich noch nicht)
PW auf Anfrage!

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5082243

HIER DIE SLIDESHOW VON UNSERER FOTOGRAFIN!!!

http://www.dorelieshofer.com/wp-content/shows/HochzeitManuelaPeter/

UPDATE: 27.8. BLOGEINTRAG

http://www.dorelieshofer.com/traumhochzeit-in-traiskirchen/

Alles Liebe,
Eure Peaches

aaliyah

Ich gratulier euch ganz herzlich!! Dein Bericht klingt traumhaft schön!! :)

Dürft ich bitte Fotos schaun? Danke

aaliyah

Die Fotos sind sehr schön!! :) du warst wirklich eine hübsche strahlende Braut!!

Zabsy

Hallo, draf ich auch Fotos schaun, bitte?!

Danke und LG,

Zabsy

Putzal

Ma so toll!!!
ich wünsch euch alles alles liebe!!!

was ist denn ein photo booth?? das hab ich noch nie gehört!

darf ich bitte auch das PW haben? Auf FB hab ich nur ein Foto gefunden  ;D
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Michi29

Gratuliere Euch beiden ganz herzlich!!

Darf ich bitte Fotos schauen??

Danke, Michi
Verliebt seit 2002
Verlobt seit 1.3.10
Verheiratet seit 2.10.10

lenna

bitte, bitte das pw!! bin soooo neugierig!!

lila_Fee

Hi!
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Traumhochzeit!.. toller Bericht, toller Tag?! :)

würd mich über das PW zum Fotogucken freuen.

lG
zusammen seit: 2003
standesamtliche Hochzeit: 7. Juli 2011
kirchliche Hochzeit: 9. Juli 2011

14.08.2010

Hallo Peaches!
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich wünsch euch alles erdenklich Gute!

Bitte um das PW!

Lg Brigitte

tabularasa

Hey!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Habs ja noch vor mir und denk mir auch immer, sooooo viel Planung und Vorbereitung und schwupps isses vorbei... aber hauptsache schööööööööön wars  ;D

Darf ich auch Foto gucken??

Lg, Julia
Verlobt seit:    09.02.2010
Hochzeit am:   03.04.2010 standesamtlich
                    04.09.2010 kirchlich

MuM

Liebe peaches,

herzlichen Glückwunsch  :D

Würde mich sehr freuen, Deine Bilder sehen zu dürfen!

Alles Gute Euch beiden,

Conny

ninchen2412

Hey, gratuliere, nun bist auch unter der Haube! Bin natürlich auch schon auf die Fotos gespannt (Photo Booth :-))
LG Nina

Verliebt seit Dezember 1998 am Christkindlmarkt in Wien
Verlobt seit August 2008 am Faaker See
Geheiratet wurde am 5.6.2010 am Ossiacher See

Klubschi26

Gratuliere Euch!!!! Klingt nach einen Traumtag  :)

Darf ich bitte schauen   ;)
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

pansy

Gratulation!

Darf ich auch schauen? ;D

Julibraut17

Liebe Peaches,
nach dem traumhaften Bericht muss ich Dir zuallererst einmal GANZ GANZ HERZLICH gratulieren!
Hört sich nach einem Traumtag an, von dem ich mir gerne auch die Bilder ansehen würde...
Bittebittebitte!
Julibraut17