• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

DRINGENSTE FRAGE: BIN AM VERZWEIFELN

Begonnen von marietta09, 25.08.2010 10:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

marietta09

Hallo Mädels, bin grad voll am Verzweifeln - abgesehen davon dass ich seit Sonntag Grippe habe, und die einfach net weggeht, und ich ja am Samstag heiraten sollte, macht mir jetzt der DJ ziemliches Kopfzerbrechen. Wir haben einen von Mister Beat DJ Team aus der STeiermark, und zwar den DJ HErmann: Jetzt find ich den aber auf der HP von Mister Beat nirgends und mir kommt der sehr sehr seltsam vor (und net nur mir - sondern auch meinem GG in spe, der beim Telefonat mitgehört hat). Jetzt wollte ich fragen: Hat den wer von euch schon gehabt, oder kennt den wer von euch?! Wenn ja, ich wäre sehr froh üerbjegliche Erfahrungsberichte mit ihm, damit mir ein wenig wohler ist....

lg
eine verzweifelte und verschnupfte
Marietta

mumslittleangel

Mit dem DJ kann ich dir leider nicht helfen!  :(
aber ich hab auch seit sonntag so schlimme hals und kopfschmerzen gehabt! zum glück ist es bei mir heute schon viel besser und ich hoffe das es bis samstag wieder weg ist! ich war die letzten 10 jahre nicht krank, kommt bei mir sicher von der aufregung!

Lemongreen

hallo!
wünsch dir erstmal gute besserung!! ;)

gibtes bei mister beat denn keine zentrale wo du anrufen kannst und die die nummern von allen dj haben?? oder die alle dj kennen. kenne mb nicht aber soo viele dj werden die ja nicht haben.
klingt komisch..irgendwie. ???

viel glück auf jedenfall noch!!
lg lemongreen

Schokostangerl2

Du Arme! Das kommt bestimmt von der ganzen Aufregung. Wünsche dir das du bald wieder fit bist.

Wegen dem Dj würde ich mich auch direkt an Mister Beat wenden, die geben dir sicherlich eine genaue Auskunft.
Aber Mister Beat sind ja so bekannt und ich denke mir, dass sie sich so etwas nicht leisten können.
Vielleicht ist die Homepage nicht auf dem aktuellen Stand?
Alles Gute und eine super schöne Hochzeit!