• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

honeymoon usa

Begonnen von ALPE, 25.08.2010 20:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ALPE

hallo,

wir waren jetzt auf Hochzeitsreise in Amerika, nach drei tagen in Disneyworld haben wir mit dem mietauto florida unsicher gemacht und anschließend waren wir auf einer karibikkreuzfahrt.  Es war eine tolle reise mit vielen großartigen eindrücken. Leider plagt uns derzeit der Jetlag ziemlich.

Uploaded with ImageShack.us

aaliyah

oh schön. wir werden unser honeymoon auch in den usa verbringen. ... und wir haben auch drei Tage in Disneyworld eingeplant. :) Freuen uns schon tootal drauf. Wie war das Wetter in Florida um die Zeit?

Schöne Fotos!!! :)

mariella

sieht toll aus! da werd ich ja ganz neidisch.
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

Inke

wow, lässig! das erinnert mich total an unsere hochzeitsreise: waren auch in florida unterwegs und genossen auch eine kreuzfahrt in die westkaribik ;-)
wir sind dann noch mitn auto bis nach new orleans gefahren - war wirklich eine super zeit in den usa - und in 1 woche semma wieder dort - juhu!!! aber diesmal in den rockys

michi2805

sehr lässige fotos!

ALPE

Zitat von: aaliyah am 25.08.2010 21:22
Wie war das Wetter in Florida um die Zeit?

es war heiß zw. 80 und 95 Grad Farnheit) Orlando hat es immer wieder mal auch geregnet, wenn es nur leicht regnet ist es gar nicht so schlimm, da wird man nichtmal richi9tg nass, bei stärkerem regen läuft man dann halt mit dem regenponcho rum.

ziemlich feucht und dunstig ist es sowieso

aaliyah

Danke für die Info  :) jetzt wissen wir worauf wir uns nächstes Jahr einstellen können.

wie gehts eurem jetlag? schon überwunden?

Luxus-sabsi

WOW was für tolle Fotos, das ist auch Honeymoon nach unserem Geschmack....wir werden auch die USA bereisen, NYC und dann vielleicht nach Las Vegas um in einer Wedding Chapel uns Elvis und ??? zu heiraten  ;D
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011

winodino

Wir fahren auch in die USA, nachdem wir aber in Kalifornien/Utah/Nevada/Arizona und Florida schon waren, ist diesmal Neuengland dran! Fall Foliage inklusive - in 3 Wochen gehts los, juhu!
Standesamtliche Trauung: 21.5.2010
Kirchliche Trauung: 22.5.2010

nicoleF

coole fotos!

@ winodino: Neuengland ist wunderschön, wird euch gefallen!!  :) wir waren schon mal und ich denk ich mag irgendwann noch einmal hin..

lg,
nicole

winodino

@nicole

Na ich bin schon gespannt! Ich glaube schon dass es eine optimale Honeymoon-Destination ist mit den ganzen kleinen (und wahnsinnig teuren  :o) Bed and Breakfasts!

dosi

wir fahren im Oktober für 3 Wochen nach Amerika!
machen mit einem Mietauto eine rundreise!
von San Francisco über Las Vegas nach Los Angeles und dann noch nach San Diego!

freu mich schon irsinnig drauf!!

lg
Hochzeit im Juli 2010

Inke

@dosi:
viel spaß! das wird sicher eine tolle reise - der südwesten hat ja soviel zu bieten! viell. könnt ihr auch am highway #1 ein stück fahren!
in san francisco unbedingt ins nappa valley zu einer weinverkostung und in las vegas ein themenhotel buchen!! ;-)

lg inke

dosi

Highway Nr 1 fahren wir ein Stück, das ist schon eingeplant!

alles andere entscheiden wir dieses Wochenende und am Montag wird die fertige Reise gebucht!!

lg
Hochzeit im Juli 2010

winodino

Dosi, in San Diego fahrt unbedingt nach La Jolla! Fand ich sooo toll! Und in die Bush Gardens und den San Diego Zoo. Und ein tolles Restaurant ist das Fish Market am Hafen, soooo schön!