Suche Kirche/Lokal in NÖ Hollabrunn/Retz Umgebung

Begonnen von Paktaii, 26.08.2010 15:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Paktaii

Hallo alle Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, ich suche nämlich eine nette Kirche im Hollabrunner / Retzer Raum und auch noch ein Lokak wo wir die Tafel machen können. Es sollte Platz für ca. 80 Leute, Musik und Tanz sein.

Da wir in Wien wohnen und nur jedes 3-4 Wochenende raus aufs Land kommen hoffe ich doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Denn vielleicht kann ich dann schon gezielter mir Kirchen / Lokale anschauen.

Vielen vielen Dank für eure Hilfe!

wisbi1

Hallo Paktaii!

Wir haben in Retz geheiratet; die haben sogar eine eigene Hochzeitswebseite: http://www.retz-hn1.at/

Tafel hatten wir im Althof in Retz; wir waren sowohl mit der Kirche, als auch dem wunderschönen Standesamt u.
dem Hotel bzw. Restaurant mehr als zufrieden. Wir sind der Meinung wir hätten keine schönere Location finden
können. Wenn du mehr Info´s möchtest melde Dich bei mir.

LG
wisbi1
Hochzeit am 30. August 2008
in Retz

sonja_1987

hallo

http://www.weingutbannert.com/events.html

Das ist ein total schönes Weingut mit echt gutem Wein.
Wenn wir vorher, gewusst hätten, dass die so einen netten Keller haben (ist kein Keller, sondern in einen Hang rein gebaut und so ist der Keller im Erdgeschoss), hätten wir dort unsere Hochzeitsfeier gemacht.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Sonja
Verliebt: 25.5.2006
Verlobt: 25.5.2009
Verheiratet ab: 3.7.2010

Paktaii

@ wisbi1 - den Althof müssen wir uns noch anschauen, dort war ich noch nie. Kenne nur das Standesamt in Retz, weil meine Schwester dort geheiratet hat. Geb dir nächste Woche bescheid, wenn wir es uns angesehen haben

@ sonja - WOW - wusste gar nicht das die in Schrattental so einen tollen Keller haben!!! Den müssen wir uns am Sonntag auch unbedingt anschauen.

Ich glaube da wird die Entscheidung nicht besonders leicht werden, aber ENDLICH hat mir jemand helfen können - vielen vielen vielen Dank euch 2 !!!!!

lg

sonja_1987

bin schon gespannt, auf eurer Eindrücke.
Verliebt: 25.5.2006
Verlobt: 25.5.2009
Verheiratet ab: 3.7.2010

Paktaii

Am Samstag schauen wir uns das Weingut und den Althof an. Ich bin auch schon total gespannt. Auf den Fotos schaut es total nett aus, genau sowas was ich suche. Mal schaun wie es in Natura ausschaut :D