14.Mai.2011

Begonnen von babsi2107, 27.08.2010 08:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

babsi2107

Hallo!!!

Wir heiraten am 14.mai.2011!!!
Wie weit seit ihr??
Was habt ihr scho alles gemacht?
lg Babsi
Verliebt seit: 10.08.2005
Zu 3 seit: 2006
zu 4 seit: 2009
Verlobt seit: 24.12.2009
Hochzeit am: 14.05.2011

libertine

wir auch  :D willkommen parallelbraut!!!

ich hab bisher nur kirche, location, caterer, ein angebot eines DJs UND die erkenntnis dass alles a bissal teurer wird als geplant  ;D
was hast du schon bzw. machst du als nächstes?

babsi2107

Also wir haben Kirche, Standesamt, Gasthaus. Bin jetzt gerade dabei die Anstecker zu machen.
Und bei Bands habe ich auch schon angefragt aber die meisten sind zu teuer. Und morgen höre ich mir einen Chor für die Kirche an. Und die Einladungen habe ich auch schon zu planen angefangen!!
Aber da bin ich auch schon drauf gekommen das alles teurer wird als geplant
Bin froh das es nicht nur mir so geht!!!
Verliebt seit: 10.08.2005
Zu 3 seit: 2006
zu 4 seit: 2009
Verlobt seit: 24.12.2009
Hochzeit am: 14.05.2011

libertine

scheint als wärst du schon mitten drin in der planung. ich werd mich auch dann an die einladungen machen, dann ist ein grosser brocken geschafft.
ich bewundere alle die die anstecker basteln, für mich ist das nichts, viel zu ungeduldig bin ich für sowas. natürlich wollen wir dann das ergebnis sehen  ;D

sissysunshine

ui da bin ich dann nicht allein, heirate auch am 14.05.

macht ihr standesamt und kirche am gleichen tag?

habts ihr schon alles fertig?

tigababe

Hallo,

wir heiraten auch am 14.05.2011. :D endlich Gleichgesinnte.
Wo heiratet Ihr?

Wir haben Location, Save the Date Karten rausgeschickt, Fotograf, DJ, Standesamt haben wir heute angemeldet  ;D, Pfarrer ist informiert und ich hab urrr viele Sachen schon im Internet bestellt, wie Gästebuch samt Stift, Wedding Bubbles, Organzasäckchen und Hochzeitsmandeln, Gästekameras und eine Geschenkbox.

Die Einladungskarten sind fast fertig, Menükarten und Tischkärtchen müssen dann nur mehr im Detail genau geschrieben werden, das Design steht aber.
Morgen geh ich das erste Mal los Kleid schauen mit meiner Trauzeugin und am Samstag dann mit meiner Mama und meiner Schwi-Mama.

Ich hab irgendwie die Panik dass ich spät dran bin  ;D und das ich irgendwas vergesse.

Aber ich glaub das geht uns allen so :-))))

Erster Kuss              31.01.2003
Endlich zusammen     09.06.2003
Verlobt                    24.12.2010
Glücklich verheiratet  14.05.2011

Elen.KH

o

waahki20

halli hallo!

bin neu hier und auch wir heiraten am 14. Mai!

Bin schon mitten unter den Vorbereitungen und es gibt noch soooo viel zu tun! :)

lg
Katrin
verliebt: 28.12.2008
verlobt: 28.12.2009
Standesamt: 14.05.2010
unser Sohn: 26.07.2010
Kirche: 14.05.2011

tigababe

hallo
seit gestern bin ich schon mal wieder ein wenig beruhigter weil ich mein kleid gefunden hab - das hat mir ganz schön kopfzerbrechen bereitet und drum bin ich happy das ich nicht wie wild durch alle brautmodengeschäfte laufen musste
sondern eigentlich schon von anfang an wusste welches kleid es werden sollte und genau so war es dann auch ich hab in summe 12 kleider probiert aber es wurde genau das von dem ich schon seit einer woche träume - meine mama hat nur gegrinst und gemeint so war ich schon immer ich wusste immer schon genau das will ich und so wars dann auch - mehr wird noch nicht verraten - die bilder stell ich dann nach dem hochzeit rein - aber vorher möchte ich
nicht schreiben welches modell es ist - meine trauzeugin war total enttäuscht weil wir so schnell fertig waren - bei ihr vor einem jahr war es aber genauso sie wusste bereits beim 3 kleid das ist es- auf jeden fall bin ich einerseits traurig dass ich schon mein kleid habn weil man sich einfach wie eine prinzessin fühlt und so viele schöne kleider probieren kann andererseits bin ich total happy und konnte vor lauter aufregung die halbe nacht nicht schlafen
jetzt mach ich mich mal auf die suche im netz nach hochzeitskerzen
wünsch ein schönes wochenende

Buzikam

Hallo liebe Mitbräute!
Wollte dieses Thema einfach mal nach oben schubsen, da der Countdown läuft und läuft und läuft...
Ich dachte bis heute eigentlich, dass ich ziemlich relaxed bin. Nur als ich heute auf die baldige Hochzeit angesprochen wurde, bekam ich weiche Knie. Nicht mal mehr ein Monat und dann ist es soweit. Meine Vorbereitungen sind erledigt (war nicht so aufwändig). Noch ein paar Dienste und dann beginnt mein Urlaub.
Wie geht es Euch bei dem Gedanken, dass der 14. Mai immer näher rückt? Schon alles erledigt? Ich freu mich schon sehr auf diesen Tag. Meine beiden Mädels sind voll in die Vorbereitungen integriert und werden einiges planen. Bin schon sehr gespannt.
lg Barbara
Zusammen seit: 11.03.2007
Antrag am:         9.10.2010
Hochzeit am:     14.05.2011

bina1405

hallo,

wir heiraten auch am 14. mai und ich hab auch schon die panik. die zeit vergeht soooo schnell

derzeit bin ich noch verzweifelt auf der suche nach einer visagistin :-(

Udi2104

Ja und in vier Wochen ist bereits alles vorbei - dafür bin ich dann auf Mauritius. ;)

Mein Zukünftiger kann noch keinen Anzug, aber ich mach mir da keine Sorgen, das wird schon noch. Lezten Samstag habe ich mein Kleid abgeholt, das liegt jetzt bis zum 14. Mai bei uns im Gästezimmer. Gestern haben wir das Menü im Lokal besprochen, alles andere ist eigentlich erledigt - bis auf die Menüwürfel, die muss ich erst fertig machen.

Im Moment bin ich noch ganz relaxed, mal sehen, wie das weiter geht!

Buzikam

Mauritius... wahnsinn!!!
Wir verbringen unsere "Flitterwochen" im August in Deutschlandsberg bei der Weltradsportwoche  ;D
Aber darauf freu ich mich schon. Kann dann wieder den ganzen Tag knackige Männer schauen  :D
Zusammen seit: 11.03.2007
Antrag am:         9.10.2010
Hochzeit am:     14.05.2011

tigababe

jaa die aufregung steigt
ich hab am donnerstag meine 2. kleidianprobee auf die freu ich mich momentan am meisten
;D

wir sind eigentlich so ziemlich fertig nurmehr kleinigkeiten somit könn ma die zeit jetzt richtig geniessen
morgen sind wir nochmal in unserem schlosschen und beim blumengeschäft aber dann ist alles erledigt
;D

jipieeeeeeeee

Kuschelmaus

Hallo, wir heiraten ja auch am 14. und ich bin mal mehr mal weniger aufgeregt. Das hängt auch sehr von meiner Tagesverfassung und von meiner Arbeit ab, wie anstrengend sie war.
Wir sind soweit fertig mit den Vorbereitungen, es sind noch Kleinigkeiten, die nicht mehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich freu mich schon total.
Ich merke bei mir, dass ich oft sehr emotional auf Balladen reagiere.
Ich freu mich dann auch schon darauf, im Juni auf Urlaub zu fahren. Endlich relaxen

LG
Zusammen seit Februar 2003
Verlobt seit Februar 2009
Hochzeit am 14.05.2011
http://kuschelmaus0602.meinblog.at/ - ohne PW
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5638964 - ohne PW