• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Sammelbestellung Weddingbubbles für Raum OÖ

Begonnen von *sabrina*, 27.08.2010 13:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

*sabrina*

sodala, jetz gehts rund  ;D

An die Wienerinnen:

im Prinzip, wenn wir es schaffen, die Bestellung noch diese Woche abzuschicken, müsste es sich theoretisch ausgehen, dass die Bubbles am 27. 09. bei mir sind.

Da bin ich nämlich auf einer Messe in St. Pölten, und ihr Wiener Bräute müsst nicht soweit fahren und könntet sie euch holen. Theoretisch..

Ich glaub nämlich, dass ich die Bubbles in Österreich nicht als Brief verschicken kann, und hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie schwer das Packerl ist. Und dann kämen ja die jeweiligen Versandkosten noch dazu.

Wenn das für euch OK ist, bitte melden  ;)

verliebt seit 08.08.04
verlobt seit  08.08.08
geheiratet wird am 30.07.11

Kiki1982

hallo!

hmm... fahren ist bei mir schwierig... da zwei kleine kinder und kein auto.. .:(
ich würde die versandkosten für ein paket natürlich übernehmen.... aber ich versteh, wenn du das lieber nicht machen magst.. will dir ja keine umstände machen!!!

abholen wird bei mir ganz sicher nicht funken... :(

lg
verheiratet seit 12.2.2011 :)

*sabrina*

is klar, versteh ich.

Wenn du sagst, die extra Versandkosten sind für dich kein Problem, dann kann ich dir die Bubbles natürlich auch schicken.

70 brauchst du, gell? da kann ich dich theoretisch mit Vronial zusammentun, die braucht nämlich nur 20, dann müsste das passen mit 2 Packungen (je 48 stk.)

lg

verliebt seit 08.08.04
verlobt seit  08.08.08

Kiki1982

mei du bist ein schatz!!!!!!! wenn du das machen könntest, wär ich dir echt dankbar!! :)

schickst du uns allen eigentlich dann deine kontoverbindung? oder wie machen wir das am besten? :)

*sabrina*

Ich möchte noch etwas abwarten, eine Mitbraut kann mir hoffentlich diese Woche noch Bescheid geben, und sobald ich da was weiß, ist "Annahme-Schluss".

Geb ich aber noch rechtzeitig bekannt.

Dann rechne ich mal aus, wieviel ich bestellen muss, wieviel jeder bezahlt, und dann melde ich mich.

Ich werde bestellen, sobald ich die Stückzahlen weiß.
Weiter verschicken werd ich die Bubbles an euch aber erst, sobald ich das Geld bekommen habe. Hoffe, das ist für keine ein Problem..

lg

verliebt seit 08.08.04
verlobt seit  08.08.08

schönwitz

Hallo!

Ich würd mich da auch gerne anhängen!
Würde 48 Stück benötigen und bis aus Niederösterreich. Wäre also auch super wenn du mir die schicken könntest?! Postgebühren zahl ich dir natürlich!

Lg
Schönwitz
verliebt seit 14.05.2004
verlobt seit 15.07.2010
verheiratet seit 21.07.2011

....zu Dritt ab September 2011 ;)

bride to be

hi Sabrina!
Danke für deine PN, sorry fürs Warten, aber bin ja bei der Arbeit tz tz, aber das Forum macht ja bekanntlich süchtig.

also ich wär fix dabei. 48 Stück und ich kann auch gern mal wem 8 Stück oder so abgeben, ich brauch max 40.
einziges Problem: bin aus Graz, also wenn dus mir weiterschicken könntest wärs super. Müsst mich auch erkundigen was das kosten könnte. Ansonsten einfach mal telefonieren, vielleicht verschlägts uns ja zufällig in nächster Zeit in deine Gegend oder umgekehrt :) :)

lg
Verliebt seit 29. Mai 2006
Verlobt seit 29. Mai 2010
Hochzeit am 28. Mai 2011

*sabrina*

stimmt, macht süchtig.. bin ja eig. auch in der Arbeit..  ;D

Gut, dann schreib ich mal 40 stk, wahlweise 8 stk abzugeben. schau mir dann an, wie sichs am besten ausgeht.

@schönwitz stehst auch drauf  ;)

verliebt seit 08.08.04
verlobt seit  08.08.08

schönwitz

verliebt seit 14.05.2004
verlobt seit 15.07.2010
verheiratet seit 21.07.2011

....zu Dritt ab September 2011 ;)

happydani

Hallo Sabrina!
Wenns noch möglich ist, würd ich mich auch gern anschließen! Bräucht 48 Stück bitte. Bin aus NÖ, nähe St. Pölten, also wenn du dann auf der Messe bist, könnt ichs mir dort abholen!
Vielen Dank schon mal!
Lg Dani
Verliebt seit 2004
Zu dritt seit 01.10.2006
Verlobt seit 28. 05.2010

*sabrina*

gut, dann schreib ich dich auch dazu.

lg
verliebt seit 08.08.04
verlobt seit  08.08.08

Kiki1982

sabrina du bist klasse!!!!! vielen dank für deine mühe!!! :-*

*sabrina*

Soda, wir sind komplett..

Hier die Liste, bitte bescheid geben, ob das so passt:

Juni_Braut - 48
Bride to be - 40
Sassa - ca. 10 (bzw. was "übrigbleibt")
Vronial - 20
Kiki1982 - 70
schönwitz - 48
happydani - 48
ich - 70

dh. falls noch wer 20 oder so brauchen würd, die bleiben "übrig".

ich werde jetzt schaun, dass ich irgendwie zu verbilligten Versandkosten komme, melde mich, sobald ich was weiß.

lg, Sabrina
verliebt seit 08.08.04
verlobt seit  08.08.08

Vronial

@ *Sabrina*: Das ist total lieb von dir, dass du das machst, danke! Also ich (bzw. mein Schatz, der arbeitet nämlich in Krems ;-) ) würd sie mir gern aus St. Pölten abholen.

@ Kiki: Wenn du magst könnten wir deine mitnehmen nach Wien und du holst sie von uns aus dem 21. ab? Vielleicht wär dir so geholfen?

Juni_Braut_2011

Also wollt nur bescheid geben, dass für mich die 48 Stück passen :)

Danke, dass du das Bestellen übernimmst!