• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Hochzeitstag - jetzt gehts los...

Begonnen von Spanferkel, 28.08.2010 06:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Spanferkel

Hallo ihr Lieben,

es ist jetzt 6.20 Uhr und ich habe heute Hochzeit. Ich bin schon gebadet und hab jetzt noch ein bisschen Zeit bevor es losgeht zum Frisör nach Wien.

Um 11 Uhr haben wir den Termin beim Standesamt und ich hab keine Ahnung was mich dort eigentlich erwartet. Ich hab auch noch nie mit meinem neuen Namen unterschrieben. Das muss ich gleich ausprobieren.

In den letzten Tagen bin ich eigentlich zu fast nichts mehr gekommen, was ich mir vorgenommen hatte. Es war schon viel zu tun und eigentlich bin auch viel zu müde um heute einen so langen Tag zu haben. Irgendwie sind alle in meiner Umgebung - egal ob Nachbarin, Freunde, Familie - ganz besonders anstrengend und so aufgeregt. Wenigstens bin ich noch relaxed, denn bis jetzt hat alles ganz wunderbar geklappt.

Da wir in der Nähe von Eisenstadt wohnen und viele vom Wabi-Beauty-Center in Sopron so nett erzählt haben, sind meine Mutter und ich vor 2 Tagen dort eingefallen. Und es war super. Nach Gesichtsbehandlungen, Körperpeeling, Maniküre und Pediküre fühlt man sich wie ein neuer Mensch, oder zumindest gepflegt und schön.

Gestern haben wir bei der Tafel die Namens-Kärtchen (ich hab so kleine Marillenmarmelade gemacht und diese mit einem Kärtchen versehen) an jeden Platz gestellt, die Discoanlage aufgebaut und den Blumenschmuck abgeholt. Meine Mutter hat die Torte, 3 Stöcke Sacher vom Oberlaa, mitgebracht und GOTTSEIDANK steht sie jetzt heil schon bei der Tafel.

Abends konnte ich es nicht verhindern, dass viele der Gäste, die eine längere Anreise haben und daher bei uns in der Nähe irgendwo übernachten, bei uns zu Hause einfallen. Wir haben alle auswärts Abendgegessen, denn zu Kochen waren alle irgendwie zu erledigt.

Ich schaue gerade hinaus und sehe den ersten blauen Streifen am Himmel. Ich hoffe so sehr, dass das Wetter schön wird.

So jetzt pack ich meine sieben Sachen, fahre zu m Frisör und melde mich vielleicht später wieder. Ich wünsche auch allen meinen Parallel-Bräuten einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße, Sabine
Hochzeit am 28. August 2010

mariella

wünsch dir einen wunderschönen hochzeitstag!!
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

cinderella85

Alles Gute und einen wunderwunderwunderschönen Hochzeitstag  :D
Verliebt seit 09.08.2003
Verlobt seit 27.05.2010
Geheiratet wird 2012

mumslittleangel

Hallo!
ich heirate auch heute!
ich schüttet in strömen und ich bin schon ein wenig verzweifelt weil ich nicht weiß wie das heute alles funktionieren wird. grundsätzlich ist alles geplant und ich bin gut drauf aber ich habe die ganze zeit das gefühl was wichtiges vergessen zu haben! ich hoffe das wetter wird ein wenig gnädigt und es hört irgendwann auf zu schütten!
lg

lady1978

ich wünsche dir und allen mitbräuten einen wundervollen hochzeitstag! und versucht das wetter so viel wie möglich zu ignorieren. jetzt ist's grad wieder trocken.... alles liebe für euch!

14.08.2010

Hallo Spanferkel!
Wünsche euch einen wunderschönen Hochzeitstag!!!
Bei uns schüttet es gerade, wie aus Kübeln - ich hoffe für alle die heute heiraten, dass es noch besser wird und ihr von Sonnenstrahlen in die Ehe geführt werdet!

Lg Brigitte

Braut_2011

Hallo ihr lieben Bräute!
ich wünsche euch allen ein wundervollen Tag!!! Genießt ihn und nehmt jeder Minute bewusst wahr :D
liebe grüße und freu mich schon auf eure Berichte :)