Hochzeitsblues?

Begonnen von Neva, 29.08.2010 20:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Neva

Ich wollte euch mal fragen, wie's euch allen nach der Hochzeit so geht? Habt ihr einen Hochzeitsblues? Ich muss schon sagen, ich war sehr traurig, als der Tag vorüber war. Da wir aber dann geflittert haben ist dieses Gefühl schnell verschwunden, nur jetzt merke ich wieder, wie ich sehnsüchtig auf diesen Tag zurückblicke. Er ist einfach viel zu schnell vergangen!

Natürlich freue ich mich, dass wir jetzt verheiratet sind und unsere Ehe fängt gerade erst an, aber dieser eine Tag ist eben unwiderbringlich.

Wie geht's euch damit?

Klubschi26

vielleicht brauchst jetzt einfach ein neues projekt? die vorbereitungszeit ist doch ein ausnahmezustand. ich freu mich schon wieder, wenn ich die wochenende mit lesen und co. verbringe und nicht mit basteln, besorgungen erledigen usw..
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Neva

Oh, an Projekten mangelt es nicht.  :) Es ist auch nicht so, dass ich todtraurig wäre und nichts mehr mit mir anzufangen wüsste, aber im Nachhinein ist mir das alles viel zu schnell vergangen.

Anna_20

Ja das kenn ich!

DER EINE TAG, von dem man lange geträumt hat bzw. darauf hingearbeitet hat ist nun vorbei! Ich liebe es verheiratet zu sein und bin auch sehr froh darüber, ich war aber auch ein bisschen weh mütig das DER Tag nun vorbei ist!

Aber ich hab eh soviel zu tun, dass ich nicht zu viel Zeit hatte darüber nach zu denken.
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

Neva

Ja, verheiratet zu sein ist wirklich schön. Aber wenn ich mir die Hochzeitsfotos ansehe und mein Kleid, das einsam und verlassen in der Ecke hängt, dann werd ich schon ein bisschen wehmütig.

Totonka

ich muss sagen, dass ich mein kleid nie mehr anziehen werde ist auch das, was ich am meisten an dem tag vermisse :) alles andere ist ja in erinnerungen, fotos, videos etc festgehalten ... und jeder tag als ehefrau ist eine wunderschöne erinnerung daran dass DIESER tag der beginn davon war :)
Hochzeit am: 07.08.2010

bluechen

Ja manchmal denke ich auch noch sehnsüchtig an diesen Tag und vor allem an die Vorbereitungszeit. Auch wenn es hin und wieder stressig war, so wars doch im Grossen und Ganzen eine tolle Zeit. Wie ich mich immer auf die Packerl von Ebay und diversen Deko-Shops gefreut habe  *seufz*

ich glaub, deswegen bin ich auch noch so oft hier :-)

Neva

Geht mir genau so. Aber ich mag nicht mehr ins "Vor der Hochzeit" schauen, weil bei mir alles schon vorbei ist!  ;) Fand die vorberitungszeit auch oft sehr stressig, aber im Nachhinein gesehen war's eine echt schöne und aufregende Zeit.

silke_k

mir ging es nach der hochzeit auch so ähnlich. hab mir auch immer gedacht, dass ich den tag nochmal erleben möchte, dass er viel zu schnell vorbei war. als ich zum ersten mal unser video ansah, hab ich nur geweint. das brauchte ich zum "verarbeiten" der tag verging soooooo extrem schnell. blickte oft sehnsüchtig zurück und dachte mir, schade, dass es so schnell vorbei war. aber mit den fotos und dem video habe ich oft den tag nochmal durchlebt und das war gut so, denn so konnte ich den tag "verarbeiten" und richtig begreifen. an dem tag selbst bekam ich manches nur nebenbei mit, weil es so viele eindrücke auf einmal sind.
aber es ist so unglaublich schön!

lg

MZBJ092009

mir gings auch so!
als der dj das letzte lied angespielt hat und ich mit meinem gg getanzt habe, hab ich mir gewünscht ich könnte eine käseglocke über uns stülpen, die die zeit anhält, dass der moment nie vorbei geht...
und dann war die musik aus und ich hab fast geweint!

jetzt mach ichs wie silke, ich schau mir immer wieder die fotos an und nächste woche zum ersten hz tag auch wieder das video! zuerst wollte ich gar kein video, jetzt bin ich froh es zu haben.

und wir haben im schlafzimmer ein großes foto von uns am hz tag hängen, das kann ich auch jeden tag bewundern und mir denken "es war perfekt"  :)

Churchhaven

Ein bissl wehmütig bin ich auch. Liegt sicherlich auch daran, dass ich mein Hochzeitskleid jeden Tag sehe (platzbedingt) ;) und ich mich nicht entscheiden kann, ob ich es verkaufe oder färben und umschneidern lasse.
Der Tag ging doppelt und dreifach so schnell rum, das war wie im Zeitraffer. Es war wunderschön - und die Erinnerung wird mir immer bleiben.
verheiratet seit 8.5.2010