• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

jetzt gehts in die flittis ........

Begonnen von danielabraut3, 30.08.2010 13:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Senikoch

Hallo Dani

also ich finde es von der Tante ein frechheit
ich hätte sie ja gleich mit einen A.... tritt rausbefördert

und :meine schwi ma hat dann gemeint weil die ersten gäste schon gehen wollten wir solln endlich die torte anschneiden

was soll denn das?????????????????????ßß

ärger dich nicht süsse

wichtig ist das es für dich und deinen Schatz der schönste tag war und nur ihr seid wichtig

Lg
Bis samstag

Bekommst ein extra grosse stück torte*G*G*

Schokostangerl2

Da muss ich Peaches82 vollkommen Recht geben.
Auch wenn die Hochzeit nicht so war, wie du es dir vorgestellt hast, aber im Endeffekt zählt ja nur, das ihr euch entschieden habt euer Leben gemeinsam zu verbringen. Und so wie du das geschildert hast, hat man wirklich den Eindruck, das ihr aus Liebe geheiratet hat.
Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber oft hat man den Eindruck, das der eigentliche Grund der Hochzeit verloren geht und man nur auf diesen einen Tag hinarbeitet. Klar, ich plane auch und möchte eine schöne Feier, aber im Endeffekt ist es egal, wie die Hochzeit abläuft, hauptsache man liebt sich.
Kopf hoch! Und denke daran, du hast bestimmt nicht schuld daran, das soviele nicht gekommen sind.

schnaggele

erstmal alles gute euch zwei
schade das es nicht so geworden ist wie ihr euch das vorgestellt habt, aber du hast deinen mann und die kinder und sonst ist alles egal. ich weiß wenn man nicht in der situation ist dann hat man leicht reden aber schau du hast doch keine schuld daran das einige der gäste nicht kommen die haben doch keinen anstand. sowas macht man einfach nicht. deine freundinen würde ich mir vorknüpfen. lass den kopf nicht hängen das wird schon wieder.

lg

princepessa_ka

mah Dani,

es tut mir so unendlich leid für dich. aber bitte ärgere dich nicht. das wichtigste ist, dass du deinen Schatz geheiratest hast! und die die nicht gekommen sind, ohne Grund/Absage sollen sich in den A... hinen genieren.
Magst uns vielleicht trotzdem ein paar Bilder zeigen  ::) :D
Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

14.08.2010

Hallo Dani!
Laß dich drücken!!!
Du hast nichts falsch gemacht!!
Du warst doch perfekt vorbereitet.
Wieso soviele Leute nicht gekommen sind, kann man nur spekulieren - aber ich denke, bei so etwas zeigen sich immer die wahren Freunde!
Kopf hoch - es ist nicht alles glatt gegangen, aber ihr habt schon mal die erste Hürde gemeistert und von jetzt an wird euer Eheleben super und harmonisch verlaufen.
Da bin ich mir sicher und das wünsche ich dir/euch.

Alles Liebe
Brigitte

Klubschi26

Liebe Dani!

Ich drück Dich auch und kann mich nur Brigittes Post anschließen.

Ihr habt geheiratet und darüber solltest Du weinen - vor GLÜCK nämlich und nicht, weil so viele Gäste einfach nicht
gekommen sind. Manche haben halt keine gute Erziehung  ;)
:-* :-* :-* :-*

Lg,
Klubschi
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

lady1978

ach dani! es tut mir leid, dass so viel schief gelaufen ist....

ABER: du hast einen super mann und ihr zwei haltet zusammen - das ist alles was zählt.

die leute die nicht gekommen sind: wahnsinn! was sind das für idioten? wie schon hier geschrieben wurde: da trennt sich die spreu vom weizen.....

kopf hoch - ihr seid eine super liebe familie und du bist, so wie ich dich hier vom forum kenne, ein total lieber mensch. lass dich nicht runterziehen!!

Klubschi26

jetzt hab ich erst den rest gelesen. pfff...ich wüsste nicht, was ich da sagen soll. da bereitet man ein fest mit soviel liebe vor und dann das...
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

chribi06

es tut mir so leid für dich ich weiß von deinen Sachen wie viel arbeit du dir gemacht hast aber wie du geschrieben hast waren doch auch viele schöne Sachen dabei mach dir um die Leute keinen kopf sind selber schuld wenn sie diese Feier nicht mit erlebt haben.

Ich wünsch euch alles gute für die Zukunft ! :)
verliebt 21.08 2006
verlobt 20.07.2007
verheiratet seit 03.07.2010

mariella

ach gott.... das tut mir leid für euch!

muss mich den anderen anschliessen da sieht man wer die wirklichen freunde sind!

ausserdem hattet ihr ja trotzdem noch ein bisschen spass. und du hast deinen mann gefunden der immer zu dir hält

und diese tante würd ich mir echt vorknöpfen so etwas macht man wirklich nicht
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

gartenzwerg

liebe dani!

ich gratulier dir zu deiner hochzeit.
endlich verheiratet genieße das gefühl...

leider war dein beitrag auf der ersten seite schon weg, darum konnte ich nur aus den kommentaren der anderen rauslesen das es dir schlecht geht und du am weinen bist...

viele leute sind ohne vorwarnung nicht gekommen und irgendeine tante hat sich aufgeführt... mehr weiß ich leider nicht.

das tut mir so leid dass du dich jetzt so traurig fühlst.

will dir nur sagen dass du hier immer ein offenes ohr haben wirst.
du kannst auch gerne eine pn schreiben wenn du wen zum reden brauchst. oder auch mail.
ich hör dir gerne zu... und da bin ich sicherlich nicht die einzige.

versuche das du die schönen sachen an diesem tag einfach über die nicht so netten stellst.
lass dich nicht unterkriegen... es zählen nur du und dein schatz und dass ihr glücklich seit miteinander.
jeder der dir das nicht gönnt sollte dir gestohlen bleiben.

SheryLady

HE mausal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was ist passiert???
wir sind in Wien gewesen was ist los??? Fühl dich gedrückt! Bussl
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

cyberengerl

hallo, ich konnte deinen beitrag leider auch nicht mehr lesen und bin auch schon mit einem fuß in den flitterwochen aber ich wohlte dir einfach noch eine umarmung schicken!!!! erst mal alles alles gute zur hochzeit und zweitens mal: du kannst echt nichts für die dummheit der leute (auch wenn ich nicht genau weiß, was passiert ist, aber es muss ja heftig gewesen sein, wenn eine braut ein paar tage nach ihrer hochzeit immer noch heult und v.a. nicht vor freude)

fühl dich gedrückt und getröstet, es tut mir echt leid für dich!!!
alles liebe Carina
Zusammen seit 14.4.2001
Verlobt seit 24.12.2009
Standesamt am 23.8.2010 in Nussdorf am Attersee
Kirchliche Trauung am 27.8.2010 in Schloss Hernstein

corn

ach dani..... das tut mir so leid...

ich hab deinen bericht heute morgen gelesen....
ich kanns auch nur nochmal sagen, das wichtigste ist, dass du deinen mann liebst und dass er dich liebt.... aber ja, ich weiß auch, dass dich das jetzt nicht tröstet!

fühl dich umarmt!

und zweifle bitte echt nicht an dir, denn das was ich hier über dich gelesen hab..... du bist ein herzensguter mensch, der immer schaut, dass es allen gut geht..... so glaub ich bist du..... ich denke nur an denise´ hochzeit, an den kuchen den du 2 mal gebacken hast, an deinen bruder......
ich kenn dich nixht dani, aber ich bin mir fast sicher, dass du immer drauf bedacht bist, dass es allen gut geht! und jetzt darfst du dich mal hängen lassen, dich ausweinen und schutz und liebe bei deiner familie suchen!

meld dich bitte mal wieder!

dennoch..... ich wünsche euch eine wundervolle ehe und alles liebe für die zukunft!

corn

Nezzar

Auch ich hab dich hier als sehr liebenswert und umwerfend mitbekommen. Da geht nichts mehr drüber und nicht gsd ist alls vorbei sonder, jetzt fängts erst an! Und zwar die wundervollste Ehe der Welt ;)

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!