jetzt gehts in die flittis ........

Begonnen von danielabraut3, 30.08.2010 13:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

luisee

Hallo, leider konnte ich den Beitrag auch nicht mehr lesen. Ich möchte mich aber meinen Vorschreiberinnen anschließen - was auch immer vorgefallen ist -denk jetzt mal an euch!
Ihr beide seit nun Mann und Frau - genieß diesen Gedanken und denk dir über den Rest - der so wie es ausschaut nicht gekommen ist - deinen Teil - und lass sie es in Zukunft wenn sie dich mal brauchen einfach spüren!

lila_Fee

liebe Dani,

auch ich konnte leider deinen Beitrag nicht mehr lesen. Kann aber den Vorposts entnehmen, dass euer Tag wohl nicht so verlaufen ist wie ihr erhofft hattet... das tut mir wirklich sehr leid......

ABER: du hast einen tollen Mann an deiner Seite, und gleich zu Anfang geht ihr auch durch schlechte Zeiten. Das macht euch nur stärker und schweißt euch zusammen!!! Du kannst nun Halt und Zuflucht bei deinem Schatz suchen und ihr werdet euch bestimmt gegenseitig Trost spenden....

ich wünsch euch trotzdem ALLES ALLES GUTE für eure gemeinsame Zukunft und umso glücklichere Ehejahre ;)

KOPF HOCH..... auch wenns schwer ist

lG
zusammen seit: 2003
standesamtliche Hochzeit: 7. Juli 2011
kirchliche Hochzeit: 9. Juli 2011

danielabraut3

Danke ihr süssen !!!! was wär ich ohne euch  ;D ich hab alles was mich an die hochzeit erinnert die ganzen gestecke und blumen in einen grossen schwarzer sack geschmissen und jetzt geht es mir besser ! wir haben unsere flitterwochen gebucht erste mit den kindern ins legoland 4 tage und dann 1 woche alleine in die dom rep !! freu mich schon soooo !!! ich werde natürlich alle hochzeiten die mich gebucht haben einhalten ist ja mein job ;-) fotos gibts in unserer facebookgruppe brautmonster ag  !!! lg dani 

Alex1712

Liebe Dani,

weiß jetzt nicht genau was passiert ist, aber lass dich erst mal ganz fest drücken!!!! Was auch immer gewesen ist - ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass du dir die positiven Dinge davon mitnehmen kannst in eine gemeinsame wunderschöne Zukunft mit deinem tollen Mann.
Jetzt wünsch ich euch schöne Tage mit den Kiddies im Legoland und dann eine noch schönere und unvergessliche Woche in der Dominikanischen.
Alles alles Liebe!!!
Alex

P.S.: hast du die Bilder auf FB auch in deinem Profil? Wie du ja weißt "existiert" die gruppe für mich ja leider nicht mehr.  :(
Zusammen seit 17.12.1999
Verlobt seit 01.08.2010
Verheiratet seit 28. Mai 2011

lady1978

ich wünsch euch ganz tolle flittertage mit den kids und eine traumhafte woche in der domrep! genau das richtige bei dem grausigen wetter momentan!

danielabraut3

ja ich hab sie in meinem profil liebe alex lg dani

Anna_20

Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

risingsun

Das habt ihr euch verdient!
Alles Liebe auf diesem Weg und eine wunderschöne Reise!

14.08.2010

Schönen Urlaub und kommt heil wieder!!!! :D

SheryLady

dani wann und wo gehst du in dom rep??? puerto plata??
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Jaqueline

Schönen Urlaub und geniesst die Zeit!!
Versuch einfach nimmer an das schief gelaufene zu denken, sondern erinnere dich an die schönen Momente!

chribi06

erholt euch gut in den Flittis  ;D schönen Urlaub
verliebt 21.08 2006
verlobt 20.07.2007
verheiratet seit 03.07.2010

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru