• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Unsere romantische Hochzeit am 28.08, Fotografenfotos, Blog & Slideshows

Begonnen von Jaqueline, 30.08.2010 14:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jaqueline

Hallo Mädels!
Auch ich bin nun verheiratet und kanns noch gar nicht glauben!!!

Bis aufs Wetter (hätte besser sein können, aber es hat zumindest nicht geregnet) hat alles super perfekt geklappt. Um 11 kam unsere Stylistin zu uns nach Hause (Alice Retzl) und hat mich und meinen Verlobten verschönert *g*. Dann kamen noch Verwandte, Trauzeugen und Fotografen (DOHO) und um 13:00 gings mit einer Limousine los in Richtung Wiener Rathaus.
Der Marsch auf der Feststiege wo schon der Rest der Familie wartete, war sehr emotional und tränenträchtig. Mein Zukünftiger konnte sich gerade noch mit Notfallstropfen retten. Er war so gerührt. Ich hab auch gleich eine Hand voll davon geschluckt :-). Ich war so nervös wie noch nie zuvor, obwohl mir alle Gäste sagten wie "cool" ich wirke :-).
Ich kann wirklich jedem eine Hochzeitskoordinatorin (hatten die "Hochzeitshummel") empfehlen. Wir hatten sie nur für unseren Hochzeitstag engagiert und mussten uns wirklich um nichts an dem Tag kümmern und konnten so voll die Feier samt allen Emotionen genießen. Sie hat alles was wir geplant und gebucht haben perfekt umgesetzt.
Der Standesbeamte hat seine Rede sehr persönlich gestaltet und die auch die musikalische Untermalung (durch Annie Stettin) war grandios. Ich habe mich so zusammenreissen müssen nicht loszuheulen :-). Danach gab´s einen kurzen Sektempfang und eine Fotosession am Rathausplatz wo gerade das Filmfestival statt findet. Die fremden Leute am Rathausplatz haben geklatscht und uns zugejubelt. Es war wie ein Rausch, so schön! Wir sind mit der Limousine dann zur Kirche gefahren, wo schon sooooo viele Gäste gewartet haben, was uns irrsinnig gefreut hat. Es war total witzig alle Gäste aus der Limousine zu beobachten aber durch die dunklen Fensterscheiben konnten sie nicht zu mir reinschauen :-). Um kurz vor 4 stieg ich aus dem Auto aus und wartete mit meinem Papa auf den großen Einzug. Mein Papa war so steif, ich hab geglaubt ich muss ihn stützen :-). Die Musikgruppe Body & Soul hat unsere Zeremonie perfekt untermalt und wir haben sehr viel Lob diesbezügl. gehört. Agape und Co haben angeblich (hatte keine Zeit zu kosten *g*) für einen leckeren Imbiss gesorgt. Zur Tafel wollten dann sogar Verwandte doch mitfahren, die bereits abgesagt hatten. Wir haben aber alle zusätzlichen Verwandte noch untergebracht :-). Das Essen war sehr lecker und die Feier irrsinnig schön und lustig. Wir hätten keine bessere Location finden können als das Fontana! Der Blumenschmuck von Mair & Pepl war auch wuuuuuunderschön! Der Fotostand von DoHo kam auch super bei den Gästen an!

Wir sind beide überglücklich und auf Wolke 7 :-)!

Fotos gibts unter folgenden Links:
http://www.dorelieshofer.com/ja-ich-will-x-2/
http://www.dorelieshofer.com/fotostand-thats-fun/
oder auf unserer HP www.jr-wedding.at.tt

aaliyah

Herzliche Gratulation!!! wünsch euch beiden alles Gute!!

sehr schöne Fotos!! :)

lady1978

super! ich freu mich mit dir! dann war robert echt ein bissl fertig vor lauter emotionen? das find ich ja genial.... bin ja mal gespannt, wie das bei uns sein wird  ;D

die fotos vom rathausplatz sind genial, auch wie ihr über die straße zur burg rübergeht....

also: jetzt bist du auch eine ehefrau *grins*

alles alles liebe!

Anna_20

Super Fotos!!

Oh süß, dass dein Mann solche Emotionen gezeigt hat!  :)

Alles Alles Gute!!!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

peaches82

Hey Jaqueline,

ich freu mich für euch!!! und die Fotos hab ich natürlich schon auf Dorelies' Seite begutachtet...super, WIE IMMER  ;D

Hattest auch die Dagmar? die is echt top! hab gestern erst das Gesteck vom Brauttisch weggeräumt - hat echt super gehalten...

Freu mich schon auf mehr Fotos!
Alles Liebe nochmal!
Manu

Julibraut17

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Klingt toll alles und die Fotos sind ein Traum! Supersuperschön! Auch von Dir auf der Treppe, echt klasse!

bluechen

Grauliere und Alles Gute!! Super Fotos!

Dreamer44

Wow ganz toll.
Wünsche Euch alles gute...
Wir habens geschafft - 12.6.2010

doris0808

alles alles liebe, ein toller bericht und wunderschöne fotos!!

herzlichen glückwunsch nochmal :)

SheryLady

Wünsch euch beiden alles Gute!!
sehr schöne Fotos!!
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

*sunshine*

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, die Fotos sind voll süß geworden - bin schon auf weiter gespannt!

Wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Alles Liebe
*sunshine*

MuM

Herzlichen Glückwunsch  :D

Die Fotos sind einfach genial!!!

Ich wünsch Euch alles Gute,

Conny

corn

herzlichen glückwunsch zur hochzeit!

und die emotionen an diesem tag sind wirklich der wahnsinn!
schöne fotos, danke  :D

alles liebe,
corn

Nezzar

Die Fotos sind der absolute Hammer! Wo ihr grad am Schutzweg gehts ist überhaupt voll cooooool! *G* Gratuliere euch ;)

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

lila_Fee

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!

total süß, dass Männer auch einmal Emotionen zeigen können ;)

lG
zusammen seit: 2003
standesamtliche Hochzeit: 7. Juli 2011
kirchliche Hochzeit: 9. Juli 2011