corn`s hochzeit am 28.8.2010, jetzt fotos im durcheinander

Begonnen von corn, 30.08.2010 15:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

corn

hallo meine lieben!

immer wieder hab ich gelesen, es sei der "schönste tag im leben".... und ich hab mir immer gedacht..... komisch, irgendwie schade...... ich hatte auch ohne hochzeit wunderschöne tage..... aber das, was wir am samstag erfahren und erlebt haben, das hab ich tatsächlich noch nie zuvor erlebt, gefühlt......

der tag fing sehr entspannt an, da unsere trauung ja erst um 17.30 uhr angesetz war! mein mann war am vormittag noch beschäftigt mit zeltaufbau-kontrolle, restaurant-kontrolle.....

mittags bin ich zum frisör, wo ich doch tatsächlich 3 1/2 stunden gesessen bin  :P
als ich dann heimkam, saß meine schwester (trauzeugin) schon bei uns vorm haus und hat auf mich gewartet. meine männer waren in der zwischenzeit schon aus dem haus, da unsere gäste um 4 uhr beim restaurant empfangen wurden!

um 17 uhr hat uns ein lieber freund zum restaurant gebracht, wo wir auch im angrenzenden park die trauung hatten! mein papa führte mich zum trautisch..... alle saßen schon im zelt und haben gewartet.... und dieser weg nach vorne.... ich kanns gar nicht beschreiben.... es war so ergreifend..... ich konnte gar nicht schaun wer aller da war.... ich hab gezittert und meine tränen unterdrückt.... es war alles so wunderschön!

bei meinem mann angekommen gings mir dann besser! bin jedoch ständig mit meinen schuhen, mit den stöckeln, im gatsch versunken, die wiese war noch pitsch nass..... und michi sagte nur.... auf den zehenspitzen stehn  ::)

unsere standesbeamtin war super, so persönlich.... sie hat unsere worte, die wir ihr geschickt haben, eins zu eins vorgelesen, also klang alles sehr natürlich! lustig war, dass mein mann mir meinen ring angesteckt hat und dann hat er wieder hingegriffen und wollte seinen ring selber nehmen....  :o

die gratulationen waren voller emotionen, voller liebe..... ich hab so viel geweint und so viel gelacht.....

unseren eröffnungstanz haben wir solala hinbekommen, aber es war mir so sche...... egal, ich wollte diesen moment nur genießen!

und das allergrößte waren meine schwestern......
einige wissens vielleicht schon, ich hab mir von meinen schwestern nur eins gewünscht...... dass sie für mich singen so wie im film "mamma mia", wo die mutter mit den freundinnen für ihre tochter singt. meine schwestern haben immer gesagt dass sie das nicht machen, dass das auch gar nicht zu einer hochzeit passt, dass sie sich sicher nicht blamieren......
und dann haben sie eine leinwand aufgebaut..... mit ganz vielen fotos von uns, von babyfotos angefangen und begleitet von der musik von mamma mia...... ich hab soooooo viel geweint......
und dann war die präsentation aus, plötzlich kamen meine schwestern im abba-kostüm und haben für mich getanzt..... ich weine übrigens schon wieder  :D
es war so grandios, ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich gefreut hab und wie viel ich geweint hab!
sie haben wochenlang geübt, mit einer choreografin, alle übungsstunden gefilmt.....

wir hatten keine spiele..... aber alle gäste haben sich so gut amüsiert, es wurde total viel getanzt, gesungen, getratscht, gelacht....

ach.... es war einfach alles so perfekt! ich schwebe noch immer......

mädls, ich danke euch, dass ich meine vorbereitungszeit mit euch teilen konnte, dass ich euch jetzt meinen traumtag mitteilen kann, danke, dass ihr auch so viel gelesen habt  :-*
das restaurant schloss hunyadi war top, das essen, die kellner, es hat super toll geklappt!
unsere deko hat dekoArt aus mödling gemacht, auch da hat alles super geklappt und es sah alles sehr schön aus!

so, und jetzt will ich euch natürlich auch die ersten schnappschüsse nicht vorenthalten  :D

sorry, muss erst die bilder im pixum hochladen, dauert einen moment  :D

lg, corn

:D

ninchen2412

WOW, das klingt ja nach einer tollen und gelungenen Show Einlage von deinen Schwester! Was für eine Überraschung!
Alles Gute!

Verliebt seit Dezember 1998 am Christkindlmarkt in Wien
Verlobt seit August 2008 am Faaker See
Geheiratet wurde am 5.6.2010 am Ossiacher See

lady1978

corn, jetzt hätte ich auch fast geweint, bei deinem bericht! klingt ja wunderschön! und wie toll, dass sich deine schwestern so viel angetan haben!

ich gratuliere und freu mich schon auf die bilder!

RoMe

ohhhhhh, das lest sich sooooooooooooooooo schön!

man merkt, wie sehr du diesen Tag genossen hast!!!

bin schon neugierig auf fotos..
verliebt 03.02.2008
verlobt 16.04.2010
bald verheiratet  04.06.2011

peaches82

Gratuliere euch beiden...klingt nach einem tollen Tag..
und ich hab Tränen in den Augen..
mädls, ich bin so ne Heulsuse - echt!!!
freu mich schon auf Fotos!

Julibraut17

Wow, ich hab grad Gänsehaut vom Berichtlesen!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Euch!
Jetzt bin ich aber auch megagespannt auf die Fotos!
Tolle Schwestern hast Du da, kannst stolz auf sie sein!
LG Julibraut17

bluechen

Wunderschöner Bericht! Ich freu mich für dich, Gratuliere!!

Verwaltung186

Wow echt toller Bericht, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! Freue mich auf Fotos!
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

corn

danke schön!

ich bin zu blöd um fotos einzustellen, ich mach mal einen versuch....

corn

aaahhh, funktioniert eh, gleich gehts weiter  :D

*sunshine*

Die Aktion von deinen Schwestern finde ich total süß!!
Horcht sich wirklich nach einem Traum Tag an!

Wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Fotos kannst auch auf
www.picr.de hochladen  ;)

Alles Liebe
*sunshine*

*sunshine*

...sehr schönes Kleid!
Freue mich schon auf mehr Fotos - Parallelbraut  :D
(hatten die gleichen Ballons  ;) )

corn

ach du meine güte..... warum sind die wieder weg????

lady1978

also ich seh was! fesch warst du!!

corn

alle?? zelt und einzug???