• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Traum-action-hochzeit in Hernstein

Begonnen von cyberengerl, 30.08.2010 21:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cyberengerl

Hallo Mädls! Hab nur Zeit für einen ganz kurzen Bericht, bin schon mehr oder weniger mit einem Fuß in den Flitterwochen - Zusammengefasst: es war traumhaft! Meine Familie, Freunde, mein Mann - so viel Liebe und Wertschätzung auf einem Fleck - wahnsinn!!!!
Mein Kleid, das Make-up- die Frisur - alles toll, ich hab mich einfach nur wohl gefühlt (details nach den Flitterwochen).
Mein Mann hat auf die Außentrauung beharrt, bis zum Schluss dachten wir, der Regen würde uns verschonen, dann:
Einzug der Braut - I don't wanna miss a thing - Armageddon-Stimmung - Himmel verdunkelt sich - suuuuper Flair  ;) - wir haben es gerade noch unter den Pavillion geschafft und nach dem 3. Lied haben wir der Band gedeutet abzubauen und sind mitsamt unseren Gästen ins Schloss geflüchtet weil es sooooo dermaßen geschüttet hat. Alle Gäste waren glaub ich erschütterter als wir - mein Mann und ich saßen im Auto und haben einfach nur gegrinst und uns verliebt angesehen - "was solls, wer hat schon die Möglichkeit seine kirchliche Trauung an 2 verschiedenen Orten zu machen?" war der einzige grinsende KOmmentar von meinem Mann und wir haben einfach nur die kurze Wartezeit im Auto bis die Schlossräume für die Trauung hergerichet waren, genossen  ;D
Beim gemeinsamen Einzug ins Schloss haben wir beide um die Wette gegrinst, die Gratulation danach war einfach himmlisch und die vielen netten Geschenke!!! Wahnsinn!
Die Tafel - der Applaus der Gäste - Gänsehautfeeling!!! Das Essen - traumhaft, aber ich hab überall nur einen Bissen runtergebracht  :D
Unser Überraschungstanz - perfekt gelungen - alle waren begeistert.. und und und! Ich könnt noch lange so weiter schwärmen, aber die Zeit wird knapp, ich melde mich nach den flitterwochen wieder mit vielen Fotos - versprochen!!!

Alles Liebe eure Carina
Zusammen seit 14.4.2001
Verlobt seit 24.12.2009
Standesamt am 23.8.2010 in Nussdorf am Attersee
Kirchliche Trauung am 27.8.2010 in Schloss Hernstein

lady1978

wundervoll klingt das! ich gratuliere zur hochzeit und wünsche euch tolle flitterwochen  :D

MuM

Hallo Carina,

herzlichen Glückwunsch  :D

Freu mich schon auf die Fotos!!!

Schöne Flitterwochen,

Conny

corn

herzlichen glückwunsch!

viel spaß in den flitterwoch!

alles liebe,
corn

doris0808

toller bericht ... alles liebe

und wunderschöne flitterwochen

bluechen

Wow, cool , den Einzug stelle ich mir grad bildlich vor  :D

Herzlichen Glückwunsch und tolle Flitterwochen!!

14.08.2010

Hallo Carina!
Alles Liebe und Gute und eine gute Reise ins Glück!!!

Lg Brigitte

linda1982

liebe carina!!
genieß die flitterwochen.
alles liebe
linda

lila_Fee

Klingt ja wirklich super :) Freu mich auf Fotos *gg*
Wünsch euch beiden schöne Flitterwochen und natürlich eine glückliche gemeinsame Zukunft!!!

lG
zusammen seit: 2003
standesamtliche Hochzeit: 7. Juli 2011
kirchliche Hochzeit: 9. Juli 2011

Tante_K.

Hi,

wir sind vor kurzem draufgekommen dass mein zukünftiger Schwager auch bei eurer Hochzeit war :)
Bin schon gespannt auf Fotos!

lg
Verlobt seit 5.5.10
Verheiratet seit 9.10.10

sunset75

herzlichen glückwunsch euch beiden!
wünsche euch wunderschöne flitterwochen.
lg
Hochzeit am 17.07.2010 in Schloss Hof
Unsere Hochzeitsbilder:
http://www.mnovakphoto.com/svadba/mjtn20100717.html

cyberengerl

hallo mädls - bin wieder zurück von den Malediven - traauauuuumhaft wars!!!! fotografenfotos haben wir gestern bekommen, bin grad beim sortieren, melde mich, wenn ich aus 2300 fotos die besten gefiltert hab :o)
Zusammen seit 14.4.2001
Verlobt seit 24.12.2009
Standesamt am 23.8.2010 in Nussdorf am Attersee
Kirchliche Trauung am 27.8.2010 in Schloss Hernstein

Melliengel

Hochzeit am 17. 7. 10