• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Gasthaus nähe Telfs

Begonnen von MoNa_78, 30.08.2010 23:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MoNa_78

Wie schon im Betreff geschrieben such ich ein Gasthaus in der nähe von Telfs wos nicht allzuteuer...

Ist alles gar net so einfach

Catering oder Menü.... man man  :D
Verliebt seit: 04.02.1995
Verlobt seit: 01.01.2010
Verheiratet ab: 02.07.2011

schnaggele

telfs gasthaus martina, tirloerhof, munde, mieming jägerhof, pettnau schaber, mellauner, pfaffenhofen gibs auch eines aber da fallt ma grad der namen nicht ein

Churchhaven

Wie wärs denn mit Seefeld, Mona? Oder Bairbach (Restaurant Stefan)? Wie wärs am Mieminger Plateau? GH Löwen in Barwies (glaub ich)?

Wenn Du Deinen Radius bis nach Innsbruck vergrößerst, hättest halt noch mehr Auswahl. Meld Dich, wenn ich Dir irgendwie helfen kann :).
verheiratet seit 8.5.2010

MoNa_78

Danke schnaggele Schaber pettnau hab ich schon nachgefragt und sagt mir leider nicht so zu und den rest muss ich erstmal durchfragen...

Danke auch dir churchhaven Seefeld wäre auch ok und richtung innsbruck bis völs wäre es auch noch ok...

Glg Mona

schnaggele

darf ich fragn von wo du kommst?  mösern ist mir auch eingefallen der dorfkrug sehr leckeres essen

Churchhaven

Ja genau, der Dorfkrug ist super! Kann auch den GH Alt-Mösern empfehlen.
Hm, was gibts da noch?
Seefeld: Hotel zum Gourmet, Altes Wirtshaus am Geigenbühel (eher klein), Hotel Seespitz
Innsbruck: Kranebitterhof (Scheune!! - da hatten wir unsere Feier, war hammermäßig), Hotel Grauer Bär (wäre unser Plan B gewesen), The Penz...

Das Hotel Maria-Theresia in Hall kann ich auch empfehlen - da hatten wir unsere standesamtl. Feier. Menüpreise (4-Gang) ca. 30-35 Euro.

Wie viele Personen seid Ihr denn?
verheiratet seit 8.5.2010

MoNa_78

Wird eher klein nur engste Freunde und Verwandte werden mit kids so um die 40 leute sein

@schnaggele wir sind aus Telfs :)