Welchen Spruch habt ihr auf der Einladung?

Begonnen von Schokostangerl2, 31.08.2010 11:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hugi007

hallo,

wir werden haben :

wir müssen nicht, wir brauchen nicht...wir wollen einfach heiraten

:)

kurz aber aussage kräftig  ;)
[/

mahel

Wir haben:
Zusammen durch die Welt zu gehen ist schöner als allein zu stehen. Und sich darauf das JA-Wort zu geben ist wohl das Schönste im Leben.

Darunter haben wir ein Foto von uns mit der Nordkap-Erdkugel im Hintergrund. Das Foto haben wir diesen Januar auf unserer winterlichen Skandinavien-Rundreise gemacht.

Zottel

Haben heute die Einladungen in Auftrag gegeben :) ....

.. In notwendigen Dingen Einheit, in zweifelhaften Freiheit, in allen aber Liebe.

Schokostangerl2

Vielen lieben Dank für die vielen Sprüche, sind echt total schöne dabei.
Danke!

Doris2805

Hallo,
mir gefällt

"Sonne kann nicht ohne Schein, Mensch nicht ohne Liebe sein".

Doris2805
Verliebt: 01.05.2000
Verlobt: 20.05.2010
Verheiratet: 28.05.2011

Maro78

Wir hatten:

Wahre Liebe gleich dem Ring, und der Ring hat kein Ende. (Brasil. Sprichwort)

Im Kirchenhef hatten wir noch zwei längere Sprüche stehen:

Ich möchte einfach da sein,
wenn du einige Worte sagen möchtest
und auch,
wenn du ein Fest feierst.
wenn du Langeweile hast
und auch, wenn du keinen Weg vor dir siehst.
wenn du weinen möchtest und dir die Worte
den Hals zuschnüren,
und auch,
wenn du singen kannst, vor lauter Freude.
wenn du Streit hast und einen Ausweg suchst
und auch,
wenn du die Welt umarmen möchtest.
wenn du niedergedrückt jeden Schritt zählst
und auch,
wenn du Hürden laufen möchtest.
wenn du mich brauchst.

(Peter Feichtinger)

und diesen:

Versprechen

Ich meine dich ganz,
du schwebst
wie ein himmlischer Traum durch mein Herz,
bewegst mein Denken,
rufst mich in deiner Schönheit zu wohnen.

Ich meine dich ganz,
nicht eine Nacht,
ein Wochenende,
den Sommer über.
Nicht bis es einem von uns
zu anstrengend oder
zu langweilig wird,
ich meine dich
über die Zeiten hinaus.

Ich meine dich ganz,
mit Freuden und Trauer,
mit Wünschen und Ängsten,
mit Gaben und Fehlern
und schließe nichts aus.

Ich meine dich ganz.
Unsere Ringe sprechen aus,
was wir tun:
Du für mich,
ich für dich.
Ich meine dich ganz.
Unsere Ringe bezeichnen
den Weg
zu der Stadt auf dem Berge.

(Christa Peikert-Flaspöhler)
Liebe Grüße,
Maro

Verliebt seit 08.04.2001
Standesamtl. verheiratet seit 10.10.2008
Kirchl. Trauung am 10.10.2009

Erste Tochter: Juli 2005
Zwillinge: Mai 2007

LISA1978

wir haben in der Einladung und auch im Kirchenheft

Die Ehe ist wie eine Brücke die man täglich neu baut, am Besten von beiden Seiten.

Dreamer44

wir hatten den:

Voller Spannung erwartet, auf vielfachen Wunsch und doch aus eigenem Willen!

und auch noch:

Liebe ist die schönste Blume die in Gottes Garten blüht.

Und es war ganz toll, wir hatten die Wellenkerze und unsere Kerze hat von meinem Mann die cousine gemacht. Und auf der Rückseite stand dann auch der Spruch Liebe ist die schönste Blume die in Gottes Garten blüht.
Den Pfarrer hats gefreut  ;)

Hier gibts auch Sprüche:
http://www.ruckzuckdruck.com/shop/page/8?shop_param=
Wir habens geschafft - 12.6.2010

xpis

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru