• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

wem steht so ein kleid?? jetzt mit foto!!

Begonnen von pinklilly, 01.09.2010 13:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lizzy1985

Ich würde mir an deiner Stelle, wenn du unbedingt so ein Kleid willst, eines schneidern lassen. Da kann die Schneiderin das dann ganz genau auf deine Größe und Formen anpassen. Bestellen würde ich es in diesem Fall nicht.

libertine

hm, könnt sein dass sich durch den leichten stoff alles abzeichnet, was frau gern verbergen würd  ;D
aber ich würd auch mal in den brautladen schaun und probieren, ich glaub da hatten schon viele ein aha-erlebnis  8)

pinklilly

 ;) ;) danke, dachte mir aber eh, dass man für so ein kleid mindestens 1,70 und max.50kg haben sollte!!
wahre liebe spürst du, wenn dir plötzlich jemand wichitger ist als du selbst!!

Putzal

ja ich find das kleid auch sehr sehr schön aber ich bin auch der meinung dass man groß uns sehr sehr sehr schlank sein sollte damit das gut ausschaut.  :-\
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


angela35

#19
.............................

Putzal

ja mit dem kleid wars bei mir auch so.
das was ich garnicht wollte hab ich gekauft weil als ich es an hatte wars einfach MEIN kleid.
probier es mal dann siehst es ja.

aber ich fürchte dass diese schmalen kleider nur an ganz dünnen großen frauen gut aussehen.
habs selber aber auch noch nie an einer "weiblichen"frau gesehen.  ;)

Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


SheryLady

ich würde auch probieren...mein kleid hat jeder gesagt....ummmmmmmmmmm das passt sicher nicht du hast nicht 50 kl, hast so ein großes po und und und.
das problem finde ich eher in den leichten stoff, es kann alles abzeichnet......
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

lila_Fee

schönes Kleid, denke dass dein Busen da kein Problem sein sollte... da ich kein Foto von dir kenne, wo man deine Figur gut sehen kann um das zu beurteilen würde ich aber auch eher sagen, man müsste zumindest recht groß sein... Ob sich die Hüften abzeichnen würden... käme wie schon von mehreren vorgeschlagen auf einen Versuch (am besten wirklich in einem Brautsalon) an ;)

lG
zusammen seit: 2003
standesamtliche Hochzeit: 7. Juli 2011
kirchliche Hochzeit: 9. Juli 2011

Verpixelt

Das Kleid ist super, aber: obwohl das Model sicher bei 1,90 m 40 kg wiegt trägt sie trotzdem garantiert highheels (keine Frau über 1,85 traut sich das bei den Normalsterblichen, außer ihr Mann ist auch so ein Riese!) und sie steht zusätzlich auf einem Podest, dessen bin ich mir auch ganz sicher - schaut euch mal das Verhältnis Ober- zu Unterkörper an, da is was ziemlich seltsam ;D

Schade dass die Kleider nicht an schönen, von mir aus schlanken (ned magere ) aber sonst normalen Frauen präsentiert werden... Wie soll frau da wissen was wirklich gut aussieht?

*sabrina*

Auf jeden Fall probieren.. Und jemanden mitnehmen, der dir ehrlich sagt, obs passt oder nicht!

Aaaber: ich denke, dass du bei dem Schnitt wirklich Probleme mit breiteren Hüften Probleme kriegen wirst..
Mehr Busen ist denk ich kein Problem, aber bei dem fließenden, weich fallenden Stoff und der Raffung im Hüftbereich wirds mit mehr Po und Hüften wahrscheinlich problematisch.. (Weil der geraffte Stoff noch aufträgt..)

Das Foto ist auf jeden Fall gestreckt, also in die Länge gezogen, und höchstwahrscheinlich steht sie wirklich auf einem kleinen Podest. Außerdem sollte man bei Modefotos sowieso nicht davon ausgehen, dass die Frau so ausschaut, wie sie auf dem Bild wirkt. Ich kann auch aus Gr. 40 eine 34 zaubern, wenns sein muss..  ;D
Ich würd mich deswegen nicht fertig machen. Selber probieren ist immer das beste, man sollte sich ja "nur" orientieren, welcher Stil gefällt.

lg, Sabrina
verliebt seit 08.08.04
verlobt seit  08.08.08
geheiratet wird am 30.07.11

Gartenzwergerl

Hmm, so sicher wäre ich mir nicht dass das NUR modelmaße-frauen steht. ich glaub es kommt auf die proportionen an, also z.b. wenn man ne richitg schöne taille hat, aber überall halt etwas mehr, kann ich es mir schon vorstellen.

aber wie die anderen schon gesagt haben, unbedingt ausprobieren! ich bin extra wegen einem kleid das ich auf einem foto gesehen hab nach deutschland gefahren. dass mir der schnitt passt, wusste ich. im endeffekt war das kleid schön, aber eben nicht DAS KLEID. mein traumkleid hat letztendlich die verkäuferin hervorgezaubert, ich hab mir noch gedacht ohgott, die hat nicht zugehört, nagut, mach ich ihr halt die freude und probier es kurz an...  ;D
am haken und auf katalogfotos find ich es übrigens immer noch nicht umwerfend.

lg gartenzwergerl

elfe11

hey Pinklilly,

ich weiß nicht, was das für eine Seite ist, aber das Kleid dürfte von Maggie Sottero sein (hier vllt. nachgemacht), die Schnittführung ist bei vielen Kleidern von ihr ganz ähnlich und meins sieht im Prinzip vorn +  hinten genauso aus (nur vom Schnitt, der Rest ist anders).
Ich gebe allen Recht: egal was Du Dir JETZT vorstellst..vermutlich wirst Du was anderes nehmen bzw. wirst überrascht sein, wie es letztendlich an Dir ausschaut. War bei ir auch so, das, ws ich wollte, sah an mir bescheuert aus, wirklich.
Der Schnitt ist irgendwas zwischen Mermaid und schmaler A-Linie, was bei weiblichen Formen eigentlich gut passt, allerdings muss man klar sagen, dass der Schnitt nichts verzeiht. Du solltest "wohlproportioniert" sein, will sagen, für den Schnitt brauchst Du Taille. Ich schick dir per pn mal was von mir, da kannst mal schauen.
Eines gebe ich zu bedenken..da Du ja eher klein bist, und unten kürzen musst, ist dieser langgezogene Oberkörper bei dem Kleid unter Umständen unvorteilhaft, weil dein Unterkörper zu kurz wirken könnte. Nach dem, wie Du Dich beschreibst, würd ich Dir, ohne Dich gesehen zu haben, eher zu "Duchesse" raten (also ein Prinzessinen  - Kleid mit stark betonter Taille, darunter weit und obenrum schön den Busen hervorheben.
Aber - geh los und zieh nach Lust und Laune an. Dnach kannst Du immer noch bestellen, weil Du 1a wissen wirst, was Dir steht und was nicht. Ich fand nach meiner Anprobe ganz viele Kleider nicht merh toll, weil ich wusste, dass mir der Schnitt nicht passt. Und vorher wusste ich gar nicht, wo ich anfangen soll..
ich hoffe, ich konnte Dir helfen - ich wünsch Dir, dass Du Dein Kleid findest..
LG Elfe

Bridelina

wow! das ist ur ur schön! sind das alles kopien von markenkleidern auf world of dress?
bin mir sicher es steht Dir hervorragend!
verliebt seit 15.11.2004
verlobt seit 06.03.2010
standesamtliche Hochzeit am 21.07.2011
Kirchliche Hochzeit am 23.07.2011

Nezzar

Für mich wäre es mal definitiv nichts, allerdings hab ich mir selbst auch bei vielen Kleidern gedacht, dass es mir absolut nicht steht. Was aber nicht der Fall war ;)




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

Zaubermaus1

Geh einfach in einen Brautladen probieren! Ich hab auch so ein gebährfreudiges Becken...bei mir hat es nicht so gut ausgeschaut, hatte allerdings bei 1,68 zur Hochzeit ca. 60 Kilo und die nur in der Körpermitte  ;D ;D ;D ;D ;D deswegen eine A-Linie