• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

.

Begonnen von biene77, 02.09.2010 15:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

biene77

.
.

mariella

sie kanns sich doch was kaufen in deinen dekofarben und dem papa auch dann passts ja wieder. ich würd ihr das schon einreden ;)
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

Verwaltung186

Also mir war das völlig wurscht, welche Farbe das Hemd meines Papas hatte und er ist auch in der Kirche mit mir nach vorne gegangen?!?!

Auf das schaut keiner, glaub es mir! Und ich denke, man kanns auch leicht übertreiben (bitte nicht falsch verstehen - aber das wäre das letzte, über was ich mir Gedanken machen würde)
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Elfchen

Ich wär gar nicht auf die Idee gekommen, meinen Papa zu fragen, was er anziehen wird. Und wenn er ein knallrotes Hemd mit weißen Tupfen gehabt hätte, wär mir das wurscht gewesen!
Hauptsache, dein Bräutigam passt zu dir - würd ich sagen.

lenchen9988

Hey,

sieht doch super auch, ein bisschen Farbe! Ich werd in Tracht heiraten, mein Papa wird wahrscheinlich einen indischen ( keine ahnung wie das richtig heißt) Umhang tragen, weil ihm das total gut gefällt, ist auch nicht mein geschmack aber okay ich hätt auch nix davon wen mein papa sich für mich in eine altsteirer quetscht! Ich sag immer hauptsache authentisch, dann wirkt es auch! und ausserdem werden alle augen auf dich gerichtet sein :D
Es ist egal, welchen Glauben Du hast, welche Politik du unterstützt und ob du dich gesund ernährst. Was zählt, ist der Frieden in deinem Geist und die Liebe in deinem Herzen.
Lisa Tsen und Stefan Spiecker

mariella

sie möchte halt auf jedes detail achten!
es gibt auch bräute die allen gästen vorschreiben welche farbe sie anziehen müssen damit es am foto gut aussieht!!
Was ist den Liebe sag?

Elfchen

Wenn deine Eltern farblich zusammen passen und du am Foto dazwischen stehst, schaut das am Foto sicher auch super aus!

Verwaltung186

@mariella: echt? also auf so eine idee wär ich nie gekommen, ich denk, man kann alles übertreiben!

mariella

dem einen ist das wichtig dem anderen das. ich versteh echt nicht das man dann immer gleich sagen muss das jemand übertreibt!
dann schreib halt einfach nix!

meine meinung, net böse sein ;D
Was ist den Liebe sag?

Verwaltung186

wegen sowas bin ich sicher net böse - ich habs ja selbst nicht böse gemeint!

Recht hast Biene! Deine Mama wird sicher schauen, dass alles schön zusammenpasst! Hat meine Mum auch gemacht ;D

Dreamer44

Mir war das auch wurscht, mein Papa hat zu meiner Mama gepasst  ;)
So wie nur Dein Mann zu Dir passen sollte farblich.

Aber das ist geschmacksache...
Wir habens geschafft - 12.6.2010

schlosselfe

mir persönlich wärs auch egal, was für ein hemd er trägt.

aber biene, wenn es dir doch wichtig ist und nicht zu umständlich,
kann dich dein papa nicht in ivory zum altar führen, und sich dann zur feier danach ein buntes hemd passend zur mama anziehen?
ich mein, so ein hemd ist doch schnell gewechselt...

weil uns hat die anzug verkäuferin auch geraten, 1 hemd zum wechseln in der nähe zu haben, falls der zukünftige zu stark transpirieren würde  ::) (angstschweiß?  ;))
und das sagte sie nicht um das geschäft anzukurbeln, da ich ihr vorher schon gesagt hab, das wir das hemd hier nicht kaufen werden.
verliebt seit 09.01.2009
verlobt seit 07.07.2010
verheiratet am 01.06.2011

Putzal

Also ich hab sogar das farbige hemd von meinem papa und meinem bruder ausgesucht.
ich bin mit beiden vor gegangen und wollte das sie gleich aussehn und da haben sie von mir 2 grüne hemden mit 2 passenden grünen kravatten bekommen  ;)

es hat wirklich toll ausgesehen!!!
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

herbstbraut

also mein Papa hat ein grünes Hemd und grüne Krawatte zu schwarzem Anzug an, und es steht ihm super!!!

Passt zu unserem grün-weiß Thema.....ich finds sogar gut dass net alle männer weiß haben....
HOCHZEIT am 09.09.2010

SheryLady

bei uns hat die verkäuferin aufmerksam gemacht, sie hat schon gesagt das armonischer ausschau, das problem war das meine mama hat ein petrolfarbenes kleid, und der papa soll zu mir passen (blumen)und mama auch. wir haben dann ein neutrales krawatte genommen, Er war happy, mama  und natürlich ich auch!
wie wäre wenn er eine Farbige krawatte nimmt das zu deine mam passt?
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!