Wie verbringt ihr die Nacht vor der Hochzeit?

Begonnen von stuecki, 03.09.2010 15:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sunday

wir haben auch nicht getrennt geschlafen....

Jassi21

wir werden auch nicht getrennt schlafen.
wir werden uns noch nen hoffentlich wunderschönen abend in der Hochzeitssuit machen :D

GLG
~Zusammen seit 12.04.05~
      ~Verlobt seit 31.01.09~
~Standesamtlich 27.Nov.2010~
       ~Kirchlich 9.Juli.2011~

Tante_K.

Ich hab mich auch erfolgreich dagegen gewehrt dass wir getrennt schlafen sollten.
Werd eh schon nervös sein, und dann auch noch allein... NEIN!
Verlobt seit 5.5.10
Verheiratet seit 9.10.10

flocke80

Wir schlafen auch nicht getrennt!!!
Nur wenn er beruflich nicht da ist!!!
Kommt nicht oft vor, gsd!!!
Sonst kann ich garnicht gut schlafen ;)

LG
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

schlosselfe

wir verbringen die nacht davor auch schon gemeinsam in unserer hochzeitssuite  :D
verliebt seit 09.01.2009
verlobt seit 07.07.2010
verheiratet am 01.06.2011

stuecki

ja das werden wir dann wahrscheinlich auch machen!

klingt gut die nacht vor der hochzeit gemeinsam zu verbringen und so richtig zu genießen!
kann mir gut vorstellen, dass in der hochzeitsnacht nicht allzuviel laufen wird! ;-) da kommt man ja auch erst dementsprechend spät ins bett!

liebe grüße

schnaggele

hm...... ich möchte schon zusammen schlafen ABER mein zukünftiger will unbedingt bei seinen eltern schlafen und alle um uns herrum geben ihm auch noch recht. also das wird eine nacht  ::) erstens kann ich ohne ihn nicht wirklich schlafen und zweitens werde ich sooo nervös sein das ich erst recht nicht schlafen kann. mal schaun ob mir irgend eine gute ausrede einfällt das er doch bei mir übernachtet.

norba

arme schnaggele  ;D du musst dir was gutes einfallen lassen  ;D

Bei mir wäre das alleine schlafen nicht so arg! muss in der Woche 2-3x allein schlafen, da er ja in wien arbeitet  ::)

bluechen

Wir haben auch gemeinsam geschlafen. Ich war vorherbis ca. 23 h  mit meinen Mädels (wir waren 12) im Kino und haben uns Twilight - Eclipse angeschaut  ;D Würde ich jederzeit wieder so machen, da ich durch den Film abgelenkt war und gar nicht gross an die Hochzeit gedacht habe.

Queeny

wir verbringen die Nacht zu Hause gemeinsam mit unserer kleinen Maus - der Tag der Hochzeit wird so und so aufregend genug sein.

chrisie85

Wir schlafen auch gemeinsam... ohne meinen Schatz kann ich gar nicht schlafen! Na da würd ich am nächsten Tag ausschaun... *puh*  ;)

Braut_2011

wir schlafen bei der standesamtlich auch gemeinsam... da sind wir nämlich schon in unserem hotel und freu mich schon so richtig am nächsten tag aufzuwachen und gemeinsam frühstücken zu gehen...

Susi R.

Ich werd am abend zu meinen Eltern gehen, dann kommen wahrscheinlich noch einige Frauen das Brautlied singen. wenn aber alle weg sind geh ich zurück in mein eigenes Bett. da schläft man doch am besten....

Verwaltung186

Wir haben auch nicht getrennt geschlafen. Wollten wir einfach beide nicht.
Wir haben es uns am Vortag noch richtig gemütlich gemacht, unsere Zubrautleute eingeladen, ein bissl was getrunken und es war so ein Spass, dass wir sogar schon getanzt haben in der Wohnung. Dann sind wir gegen Mitternacht eh ins Bett gefallen und um 2 Uhr bin ich mal auf, um mir die Lockenwickler vom Kopf runter zu reissen, mit denen ich eigentlich schlafen hätte sollen, aber das war echt nicht möglich!  ;D
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

lumendelumine

Wir wohnen getrennt und haben auch noch nie in einem Bett geschlafen, deswegen wird die Nacht vor der Hochzeit nicht so ein großer Unterschied sein... im Gegensatz zur Hochzeitsnacht!!! ;-)

Ich glaube, ich werde mir auch niemanden herholen, schließlich will ich meine letzte Nacht allein ganz bewusst erleben... ;-)

Kennengelernt: irgendwann Ende 2007...
Verliebt seit: Februar 2010
Verheiratet seit: 30. April 2011
Unser Florian wurde geboren am: 4. Juli 2012