• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Norba's lila Dekosachen OHNE Pw Teil I

Begonnen von norba, 05.09.2010 15:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hugi007

soooooo schöne sachen  :)

ich beneide euch alle die so ein bastel geschick haben. ich bin in sowas grottenschlecht  :(

sehr schön ehrlich  :)
[/

norba

Danke ihr Lieben!  :)
Wollte eigentlich eine einheitliche lila Farbe haben, aber das lässt sich schwer verwirklichen!  ;) Allein schon bei den Bändern gibts zig lila Töne... aber das stört mich gar nicht! ich find, das bringt Pepp in die Geschichte  :D

Ich muss jetzt wirklich soviel wie es geht jetzt schon basteln, da ich jetzt wieder mehr arbeiten muss, unser Sohn fix in die Krippe kommt und dann gibts noch ganz viele andere Sachen (wie Reihenhaus) zu erledigen  ;)

@tanja0505
Die Einladungen und die Kirchenhefte sind noch nicht ganz fertig - aber der Prototyp ist nat. schon fertig!  ;D Müssen noch wg dem Kirchenablauf mit dem Pfarrer sprechen und bei der Einladung fehlt mir noch das Tüpfelchen auf dem i. aber sobald das fertig ist, kommt das hinein!

@Mirsi11 + Sibl
Dank einer lieben Forumsbraut konnte ich das Logo und das Datum und auch den Spruch mit meinem Drucker auf einem transparentem Etikett drucken. das hab ich dann zugeschnitten und einfach auf die Kerze geklebt. Die halben Perlen hab ich mit Schmucksteinkleber raufgeklebt.

@esmeralda
Gell, wer früh zum basteln anfängt, ist früher fertig. Weiß nicht, ob ich knapp vor der Hochzeit noch die Nerven dazu hab!!  ;)

@bluechen & klubschi
ja genau, hab die Maschen nach Bluechen gemacht! mit dem Draht gehts wirklich ganz einfach und schnell. Die Herzen eingebunden und los gehts. Die Tischnummern Ständer hab ich vom Lagerhaus in Hartberg! (kostet einer 0,99!)

Sabine1983

Wirklich sehr sehr hübsche Sachen!!  :)

Sag darf ich fragen wie du das Gästebuch gepimpt hast?

Ich hab nämlich das selbe und würde auch so gerne das weiße Band das drauf ist mit einem Roten ersetzten, aber irgendwie hab ich da keinen  Plan wie ich anfangen soll!
Hast du das weiße Band runter genommen oder das lila einfach drüber geklebt?

LG Sabine

Verliebt am 25.04.2009
Verlobt am 23.04.2010
Verheiratet am 18.06.2011

Sally

Wirklich sehr schöne Sachen! Und schon so früh fertig,

Sally

stefanie1989

Echt schöne sachen! Wenn ich nur auch so gut basteln könnte  :D

Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

Schokostangerl2

Wow! Super! Da sehe ich mich als nicht Bastlerin aber schon ein bißchen leid.
Deine Sachen gefallen mir echt total gut und ist alles sehr stimmig.

flocke80

Wirklich super Sachen!!!!!
Du bist echt total fleißig und eine super Bastlerin!!!!!!!

LG

Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

Maibraut

Superschöne Sachen!!!
Und was Du schon alles hast! - WOW!!

- und darf ich fragen, warum Ihr jetzt schon im Oktober standesamtlich heiratet?
- hab ich da was verpasst?

RoMe

ma, deine sachen sind sooo schön,... ein paar wochen muss ich noch durchhalten, dann kann ich mich auch endlich anfangen- freu mich schon so!

find das toll, das wir die gleichen farben haben, aber ich wollt von anfang an verschiedenen lila töne- jetzt bin ich schon gespannt, welche blumen es in dieser farbe gibt!
verliebt 03.02.2008
verlobt 16.04.2010
bald verheiratet  04.06.2011

sury

Hey du warst echt schon fleißig! ich überleg noch immer welche Farben... Vlg :)

Nezzar

Einfach klassisch total schön!

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

norba

@mädels
danke, ihr seids lieb!

@maibraut
wollten eig. am 4.6.11 nicht auch noch standesamtlich heiraten... hätten das sowieso an einem anderen Tag gemacht! und da der 20.10.2010 ein schönes datum ist (das sich mein LG gut merken kann) haben wir den kurzfristig im Juni ausgesucht.  :D aber das findet nur im kleinen Kreise statt. Eltern, Kind & Trauzeugen inkl. Mittagessen.  :D

@Rome
Lila is super, gell? hast du dir die logos schon angeguckt?  ;)

norba

@sabine1983

wg. Gästebuch:
Ich hab einfach die Naht vom weißen Band (die siehst eh gut!) mit einer Nagelschere aufgetrennt, und das Band vorsichtig entfernt. Darunter ist nämlich noch so ein leichter Klebestreifen. Dann hab ich mein violettes Band (hält dank altem Klebestreifen) rumgewickelt und dann die masche gebastelt!  ;)

lila_Fee

Hi :)

also langsam habe ich das Gefühl auch mal wieder was erledigen zu müssen wenn ich mir deine tollen lila Sachen so anschau... Wieviele Naps wirst du denn machen?? ich hab mittlerweile meine 250 Stk fertig (bin auch froh drüber... ) - wenigstens was erledigt :)

sag, diese transparente Folie liegt auch schon bei mir daheim, wartet auf eine kreative Eingebung von mir. Aber meins ist nicht klar, sondern matt (?). Jetzt bin ich am Überlegen, ob man das bei einer weißen oder cremefarbenen Kerze doch sieht? Was hast du denn für eine Schriftgröße genommen - bei den Namen und bei dem Spruch??

lG
zusammen seit: 2003
standesamtliche Hochzeit: 7. Juli 2011
kirchliche Hochzeit: 9. Juli 2011

norba

@lila fee
Mein LG ist so lieb, und macht die Naps. Die Vorlage hab ich ihm ausgedruckt und er schneidet und klebt wie ein Wilder  :D 500 Stk sollens werden und ca 400 sind schon fertig.
die transparenten Etiketten schaun bei mir auch so milchig aus! das sollte kein Problem sein! wie groß die Schrift allerdings war, kann ich nicht mehr genau sagen. sollte so zw. 14+16 pkt sein. Logo Schrift (geschwungen) ist die Saffron und die Spruch Schrift ist die Andalus. Musst einfach mal auf normalen papier ausdrucken und dann zur Kerze hinhalten. So hab ichs gemacht  ;)
genaueres wegen der Schriftgröße kann ich dir am abend, wenn ich zuhause bin, sagen.