• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Irene Bridal- Ja oder Nein? Eure Erfahrungen

Begonnen von Mirijam, 15.09.2010 13:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

stefanie1989

ehrlich gesagt weiß ich dass nicht  ;) hab mich mit dem nie beschäftigt! aber soll jeder so machen wie er möchte! :-)
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

mariella

dann schau mal genauer im brautladen von wo die kleider kommen!!

genau: aus CHINA!

also warum sollte ich es nicht gleich dort bestellen??

lg
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

luisee

hmm. das wollt ich auch gerade sagen - glaubst du, das bis auf die Abänderungen die eventuell noch eine Österreichische Schneiderin macht - das Kleid wirklich bei uns gemacht wird?
Also ich nicht!
und: abändern lass ichs ja auch in Österreich bei meiner Schneiderin  ;)

Morla2011

Das geht ja jetzt auch komplett am Thema vorbei. Lies doch nochmals den Anfang. Kurzfassung: Pronovias Kleid von irenebridal nachgenäht viel günstiger - Erfahrungen gefragt!
Fakt: Viel günstiger weil gestohlenes geistiges Eigentum der Marke Pronovias. Das ist keine Glaubensfrage und hat auch nix damit zu tun, wo Pronovias oder andere Designer produzieren lassen.
LG

hochzeitsengerl

ich ließ mein Kleid in China fertigen und es war schrecklich. Erstens mußte ich über 40 € Zoll zahlen und dann war das Kleid grauenhaft. Ich bin dann in ein Brautmodegeschäft und hatte mein Traumkleid gefunden. Es kostete zwar mehr aber ich konnte es probieren und wurde fachmännisch beraten. Ich hatte ein Kleid wie eine Prinzessin. Mit vielen Steinen und Verzierungen. Ich kaufte mein Kleid in einem Neu eröffneten Hochzeitsshop in Innsbruck. Manai Elegance. Die haben wirklich alles!

flocke80

Meines ist bei Landy in Arbeit und ich sehe daran nichts falsches!!! Sollte was nicht passen bekommt auch unsere Schneiderin etwas zu tun....außerdem sagen die meisten Schneiderinnen, sie könnten das um das Geld garnicht machen und die Kleider sind genauso schön wie ein teures Kleid bei uns heroben....Worte meiner Schneiderin!!!! :)
Spar mir auch damit eine Menge Geld und auch die brauchen Arbeit....sonst würde nicht unser Staat von überall her Arbeiter holen, damit sie qualifiziertes Personal haben,....
Dann dürftes aber wirklich nirgends fast Gewand kaufen, weil heute kommt ja schon fast alles aus China!!!!
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

mariella

ich seh da auch nix falsches daran!
bei uns zahlt man doch eh nur die namen. alles andere kommt doch auch aus china.
mir ist es echt um das geld schade was es bei uns kostet.
und die qualität stimmt auch. du musst nur die ex bräute hier fragen. da haben einige in china bestellt und die waren alle zufrieden. einen fehlgriff kansst du bei uns auch machen. oder hast du kein kleidungsstück im kasten liegen wo noch das etikett dran ist?
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

schlosselfe

hab in china bestellt und würds immer wieder machen  ;D ;D ;D
(allerdings hab ich die erfahrung mit landy gemacht, nicht mit irene...)
verliebt seit 09.01.2009
verlobt seit 07.07.2010
verheiratet am 01.06.2011

norba

@morla2011
weiß jetzt nicht, warum du dich jetzt drüber so aufregst... Wenn es dir nicht gefällt, dann bestell dir bei den div. chinesischen Seiten nichts und schreib hier nicht mit.

Doris5

Muss man da eigendlich im vorhinein zahlen??? ???

flocke80

Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

luisee

Ja, wir ich hab bei Landy auch alles per Paypal und Vorauskassa bezahlt!