• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Hochzeitsvideo - worauf achten?

Begonnen von Sophia, 16.09.2010 11:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sophia

Wir haben uns nun doch dazu entschlossen, ein Hochzeitsvideo machen zu lassen. Nun wirds knapp, die Hochzeit ist schon in 3 Wochen :-)

Habt ihr Tipps, worauf man bei einem Hochzeitsvideo unbedingt achten sollte? Was sollte unbedingt drauf sein?
Für die Ex-Bräute: Was würdet ihr in Hinblick auf Fotos/Video anders machen?

happy2010

hallo!
Also wir hatten einen prof. Filmer und somit haben wir eigentlich auf nichts geachtet........es wurde sowieso im vorhinein besprochen was und ganz wichtig ist.........
Wir haben dann ein 40 Min. geschnittenes Video (länger finden wir einfach zu viel) und das ganze Rohmaterial erhalten (somit kann man sich eh den Rest auch ansehen)!!
..wenn ihr noch nen  Filmer sucht kann ich dir unsren gern per PN empfehlen!!!
Ganz ganz toll fand ich die Hochzeitstelegramme - da wurden Hochzeitsgäste interviewt (..was sie uns halt sagen möchten)......

Bzgl. Fotos würd ich auch nix ändern..........uns waren natürliche Fotos im Grünen wichtig;))

Nale

@happy Und was hat nur der Video-Filmer mit geschnittenem Film später gekostet, wenn ich fragen darf? Wäre daran auch interessiert.
Danke.
Nale

pusteblume

AUfjedenfall mal schauen was ihr bekommts und was ihr haben möchtet. da gibts es viele Unterschiede.

Wie wird gefilmt, wie wird bearbeitet, was gibt  es alles noch dazu, was für Leistungen um welchen Preis und vorallem was euch gut gefällt und womit ihr diese schönen Erinnerungen am besten wiederbeleben könnt.

schau mal bei den 2en, die sind schon öfters im Forum vorgekommen...

www.filmnachmass.eu

www.provid.at

lg pusteblume