• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Hugi´s Hochzeitsalbum fertig

Begonnen von hugi007, 25.09.2010 16:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

wuzi-wuzi

Verliebt seit: 03. April 2004
Verlobt seit: 23. Juni 2010
Hochzeit am: 04. Juni 2011

Tina76

Hallo,

bin ganz neu im Forum, schau mich gerade mal ein wenig um und lass mich inspirieren. Würde auch gerne mal schauern......... :)

LG Martina
verliebt seit 06.01.2007
verlobt seit 06.01.2010
Hochzeit am 09.07.2011

bisheriges Highlight unserer Beziehung:
am 06.07.2009 kam unser Sohn David zur Welt

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=40001.0

Dani ;-)

hugi007

[/

Tina76

Hallo, also ich finde deine Sachen wirklich toll, schön harmonisch alles. Hab noch ein paar Fragen:

1. ist der Würfel so ein Würfel, in den man normalerweise Fotos reingibt? Bin noch am Grübeln wie ich die Menükarten gestalte- hab mal an Transparentes Papier gedacht, welches entweder rund oder so Tropfenförmig zusammengeklebt wird, und drinnen brennt ein Teelicht- ich glaug nur dass das um ca. 16.00 Uhr nachmittags noch nicht so wirkt?!

2. Die Einladungen- hast du die selber gedruckt oder in einer Druckerei machen lassen???

3. Die Merci als Tischdeko find ich eine tolle Idee, werde so was auch ins Auge fassen, da es auf meiner Hochzeit sicher keine Kekse geben wird (wie vielerorts in Österreich es noch immer der Brauch ist), denn die mag eh fast keiner

Danke erstmals, wenns von mir was zu sehen gibt kriegst du Bescheid
verliebt seit 06.01.2007
verlobt seit 06.01.2010
Hochzeit am 09.07.2011

bisheriges Highlight unserer Beziehung:
am 06.07.2009 kam unser Sohn David zur Welt

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=40001.0

hugi007

Zitat von: Tina76 am 07.10.2010 19:40
Hallo, also ich finde deine Sachen wirklich toll, schön harmonisch alles. Hab noch ein paar Fragen:

1. ist der Würfel so ein Würfel, in den man normalerweise Fotos reingibt? Bin noch am Grübeln wie ich die Menükarten gestalte- hab mal an Transparentes Papier gedacht, welches entweder rund oder so Tropfenförmig zusammengeklebt wird, und drinnen brennt ein Teelicht- ich glaug nur dass das um ca. 16.00 Uhr nachmittags noch nicht so wirkt?!

2. Die Einladungen- hast du die selber gedruckt oder in einer Druckerei machen lassen???

3. Die Merci als Tischdeko find ich eine tolle Idee, werde so was auch ins Auge fassen, da es auf meiner Hochzeit sicher keine Kekse geben wird (wie vielerorts in Österreich es noch immer der Brauch ist), denn die mag eh fast keiner

Danke erstmals, wenns von mir was zu sehen gibt kriegst du Bescheid

Hallo  ;D

Danke für dein Lob.

jetzt antworte ich dir mal :)

1) ja genau ist eigentlich ein Fotowürfel die idee hab ich auch aus den forum ich finde das ist mal eine alternative zu den klassischen menükarten und gefällt mir sehr gut.
Deine Idee finde ich auch sehr nett und klingt sehr schön nur eben wie du sagst wenn ihr mit der tafel begintn um ca 16 Uhr oder vorher schon in der location seit wird das nicht so zur geltung kommen wie du es dir vorsellst, was dann sehr schade wäre, denn anhören tu sich das wunderschön.

2) nein, die hab ich machen lassen, selber wäre das für mich unmöglich gewesen und geduld wäre auch keine da gewesen. Ich finde einfach sowas machen lassen ist schon besser, aber das ist ansichtssache.

3) ja die merci find ich sind total gut gelungen. und ist mal was anderes zu den naps :) kekse find ich auch blöd denn die werden dann wenn sie ein bisschen liegen so "zach" da find ich sowas lieb verpacktes schon sehr nett, und so wie bei mir mit den spruch oder foto ist der I Punkt.

Ja würde mich auch freuen etwas von dir zu sehen.

glg
[/

pansy

Hey!

Also das sind echt tolle Sachen! Die Merci finde ich eine tolle Idee. ;) Hast du die Einladungen selber gemacht?

LG

hugi007

Danke pansy,

ja die gefallen mir auch total gut.

nein die Einladungen hab ich in einer Druckerei machen lassen  ;D
[/

mgmaus

Hallo,

kann ich bitte auch das PW haben. Bin sehr gespannt darauf wie die Merci Deko aussieht ;)

LG

flocke80

Hi!!!
Deine Sachen sind wirklich sehr schön!!!
Was hast du für die Einladungen bei der Druckerei gezahlt???
Wieviele waren es???
lg
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

Ines07

Krümel2903

Hallo, bin neu hier und würde mir gerne ein paar Anregungen holen. Kannst du mir das PW senden?
BITTE!  :D

hugi007

hoffe es hat wieder jeder sein passwort bekommen.

Update :

Sprühkerzen erste Vorlage :)

bin gespannt was ihr sagt

glg hugi
[/

hugi007

Heute hab ich auch meine Geschenkbox fertig gemacht :) fehlt nurmehr das "Hochzeitspost" schild.

Juhu  ;D

Bin gespannt was ihr sagt :)
[/

buzzei2009

|