18.09.2010 - auch wir haben uns getraut- jetzt mit FOTOS!!! Fotografenfotos!!

Begonnen von Dani25, 05.10.2010 10:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dani25

So, meine Lieben jetzt hab auch ich endlich die Zeit gefunden - waren aber schon auf Hochzeitsreise:

Ich bin am Samstag ungefähr um 4 Uhr in der Früh aufgestanden - ich hab nämlich mit Lockenwickler geschlafen und das war überhaupt nicht angenehm!! Insgesamt hab ich höchstens 2 Stunden geschlafen. Naja ich dachte nur: da musst du jetzt durch - wer schön sein will muss leiden!

Um 5 Uhr ist dann die Frisörin gekommen. Wir haben bis um halb 7 gewerkelt. Zwischenzeitlich haben meine Schützen um 6 Uhr zu schießen begonnen. Um halb 7 ist dann auch schon die Kosmetikerin gekommen. Genau wie meine Blumen - ich war sooo begeistert von meinem Brautstrauß. Und die Autogestecke waren auch super. Naja nach einer 3/4 Stunde schminken bin ich dann schnell ins Kleid gehüpft. Und dann keine 5 Minuten später ist es passiert: Mein Schleier hat sich verabschiedet! Ich hatte einfach zu viel Haarspray und der Kamm war einfach zu dick. Mich hats nicht so gestört (im Gegenteil) aber meine Mama hat Terror gemacht.  ::)
Sie hatte aber trotzdem Tränen in den Augen als sie mich gesehen hat.

So dann bin ich schnell noch eine Rauchen gegangen - war lebensnotwendig!
Dann bin ich auch schon mit meinem tollen Auto (ein Q7), meinem Chauffeur und meinen 2 Kranzlbräuten zum See gefahren. Dort haben wir dann Fotos gemacht. Dauer: ca. 1 1/2 Stunden!! Obwohl wir nur 1 Stunde ausgemacht hatten. Naja hatten a bissi an Stress. Bin dann nochmal schnell nach Hause, kurz ausgestiegen, das Brautlied wurde noch gespielt und dann sind wir auch schon gefahren. Wurden 3 mal von den Nachbarn aufgehalten und überall haben wir a Glaserl Sekt bekommen. War aber sehr lecker  ;D

Dann sind wir endlich vorm Standesamt angekommen und sind ca. 3 Minuten zu spät gewesen. Hat aber nix ausgemacht. Standesamt war ganz nett. Aber es ist alles so wie in einem Film vorbeigezogen.

Nach einer halben Stunde war endlich offiziell: Wir sind Mann und Frau!!
Meine Stammtischhasen haben inzwischen am Eingang einen Sektempfang hergerichtet. Das war dann auch sehr nett. Hatten dann ungefähr 1 Stunde Zeit gemütlich was zu Essen, ein bischen Sekt zu trinken und einfach ein bischen "ratschen".
Dann ist auch schon Michi24 gekommen. Die war die nächste beim Standesamt! War echt ein super Bild!

Um halb 12 sind wir dann schon richtung Kirchenplatz gegangen um die Aufstellung für den Kirchenzug zusammen zu bekommen. Kurz vor 12 sind wir dann alle Richtung Kirche marschiert. Bin dann mit meinem Papa als letzte hineingezogen. Alle haben auf ich geblickt als ich zu dem Lied "There you`ll be" von Pearl Harbour hineingeschritten bin. Es war wirklich eine sehr schöne Trauungsmesse. Hab aber nicht weinen müssen.

Nach einer Stunde war die Kirche vorbei und wir sind wieder als letzte hinaus. Alle sind Spalier gestanden. Dann hab ich mich in das Cabrio - welches mein Mann zu Hochzeit geliehen hatte - hineingequetscht. Dann sind wir 2 noch schnell zum Friedhof gefahren um den Papa von meinem Mann auch zu besuchen. Dann gings auch schon weiter ins Gasthaus. Da haben wir zuerst noch das Gruppenfoto gemacht und dann gings zum Essen. Hatte aber überhaupt keinen Hunger. Hab mir dann ein Grillteller mit meiner Kranzlbraut geteilt. Dann wurde der Ehrentanz getanzt. Das war recht lustig.

Der Nachmittag ist dann so schnell vergangen. Es gab dann noch Kaffee und Kuchen bzw. Hochzeitstorte. Und dann gings auch schon los mitn Brautstehlen. Mein Mann wurde von meinem Stammtisch entführt und ich von der Feuerwehr. War wirklich sehr lustig. Nach einer Stunde ist dann mein mann auch wieder dazugekommen und musste mich auslösen. Er hat 5 Dinge sagen müssen warum er mich geheiratet hat. Das war sehr süß. Aber dann hab ich das auch noch sagen müssen. So auf die Schnelle ist mir nur Blödsinn eingefallen. Aber egal - es war lustig.

Dann sind wir schön langsam wieder in Gasthaus zurück. Dort haben wir schnell was gegessen. Und der Abend ist dann sehr nett gewesen und schnell vergangen. Aber ab 11 Uhr hats mich überhaupt nicht mehr gefreut und ich war sooo müde. Wollte eigentlich heim. Aber ich hab mich noch gut geschlagen und hab es noch bis um halb 1 ausgehalten. Dann hab ich noch mal mit meinem papa getanzt - der hat mich dann meinem Mann übergeben. Ja und dann sind wir nach Hause gefahren. ....

Bin nur noch müde ins Bett gefallen!

Alles in allem war es ein perfekter Tag und ich würde es wieder so machen!

So, das ist jetzt doch etwas lang geworden, drum werd ich schauen dass ich so schnell wie mögich die Fotos bekomm!

zusammen seit 17.03.2001
geheiratet wird am 18. September 2010

maxi1976

Herzlichen Glückwunsch! Freu mich schon auf die Fotos!

Kornelia

Andl18

sehr cooler bericht, wünsch dir alles gute!
freu mich schon auf deine fotos! lg andrea :o
Unsere Hochzeit: 21.08.2010

michi24

hey parallelbraut  ;D

unsere gebete an den wettergott wurden erhört *jipppiiiehhh* *hihi*

eure hochzeit hört sich ja auch klasse an, bin auch schon auf eure fotos gespannt.

tina87

hey dani!
hab im hochzeitsstress gar nicht mitbekommen dass du schon einen bericht verfasst hast!  :)
war wirklich ein super tag - bin auch schon sehr neugierig auf die tausende von fotos!
verliebt seit September 2003
verlobt seit April 2010
Standesamt am 09.10.2010
kirchliche Trauung am 02.07.2011

Dreamer44

wow wirklich ganz schöne Fotos.
Wünsche Euch alles Gute.
Wir habens geschafft - 12.6.2010

lurchinchen

schöne fotos!

herzlichen glückwunsch und alles gute euch zwei

Dani25

So meine Lieben: jetzt hab ich endlich die Fotografenfotos bekommen. Hab euch natürlich gleich ein paar reingestellt.
zusammen seit 17.03.2001

cupcake76

schööööööööööööön! dein kleid ist traumhaft :)

Dani25

Danke für die Komplimente  ;D
Es war wirklich ein schöner Tag!

Wenns wer mag das Kleid, bitte melden! Die Daten sind eh schon auf der Brautkleiderbörse. Und das Gilet und das Plastron hätt ma auch zu verkaufen. Bei Interesse bitte melden!!

zusammen seit 17.03.2001

vero22

wirklich wunderschöne fotos und ein traumhaft schönes kleid!!!! alles liebe für eure zukunft!!!

lg

michi24

butterfly21

Deine Fotos sind super geworden. Das mit dir am Wasser ist ein Traum.
Darf ich fragen wen Ihr als Fotograf hattet???
Gerne per PN  ;)