Hochzeit unter der Woche

Begonnen von cheetah, 05.10.2010 15:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tina923

Bei uns wars ein Mittwoch - und das hat voll gepasst  :)

Wir habens allen rechtzeitig gesagt, und wer wollte nahm sich frei, wer nicht saß halt dann am nächsten Tag übermüdet in der Arbeit  ;)

Der Stimmung hats nicht geschadet, bis 2 wurde getanzt und gefeiert, und das war auch für uns als Brautleute eine angenehme Zeit! Nächsten Tag gabs dann im Hotel noch ein gemütliches Frühstück mit den Nachtgästen, war einfach super  ;D

ALPE

ich glaube, es kommt auch drauf an, wie groß ihr die hchzeit plant, und wen ihr unbedingt dabei haben wollt.

der engere kreis ist sicher bereit für eure hochzeit zwei urlaubstage zu opfern.
Ich kann nur mal von mir ausgehen, für geschwister od. gute freunde würde ich die zwei tage frei nehmen; für bekannte oder z.B: Kusinen, die man kaum mal sieht, eher nicht, da würde ich wenn überhaupt etwas früher am Montag aufhören und abends eben so nach hause gehen, dass ich am nächsten tag arbeiten kann (spätestens Mitternacht)

winterdream11

Wir heiraten auch an einem Dienstag, weil für uns das Datum am Wichtigsten ist (es ist unser Jahrestag)... :)
Wer sich nicht frei nimmt, und wems nicht wichtig genug ist,  der hat halt Pech gehabt, für uns wird es so oder so ein wahnsinnig schöner Tag werden!  ;D

LG

Zoelucy

Es könnte vielleicht das Problem auftreten, dass Leute sich frei nehmen wollen, es aber nicht geht. Gerade in der Urlaubszeit (Juli August) wirds denke ich schwierig einfach so zwischendurch noch einen Tag zu bekommen, da die beiden Monate eh meist ausgelastet sind. Habt ihr daran schon gedacht?

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

winterdream11

zeolucy, da hast du sicher recht, dass das in den sommermonaten ein problem darstellen könnte...
wir heiraten im jänner, da werden sich hoffentlich die meisten frei nehmen können :)

Zoelucy

ja eben. im Jänner sehe ich das Problem nicht aber im Sommer ist immer ein Kampf um die Urlaubswochen !

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

cheetah

Na ja....die "Save the date" Karten habe ich ja schon mal rausgeschickt! Es haben zwar alle etwas komisch gschaut, dass sie die JETZT schon bekommen haben aber im Endeffekt haben dann alle gsagt, dass es sinnvoll ist, wegen Urlaubsplanung....weil in manchen Firmen muss man ja zu Jahresbeginn schon alles eingetragen haben sonst geht da garnix mehr!

Also meine Family hat sich das so eingeteilt, dass sie am Wochenende eine Sightseeing-Tour durch Wien machen und Mo und Di dann noch dazu hängen...

Bei den engsten Freunden is das auch so, dass sie sich sicher frei nehmen und die paar, die dann doch früher abrauschen...auf die kommts mir dann echt nicht mehr an....schön, dass ihr zumindest da wart...mehr kann ich nicht sagen glaub ich   :P

vero22

hey :)

also bei uns wars auch so das uns das datum wichtiger war als der wochentag. bei uns war es ein dienstag. es haben einglti alle zeit gehabt bzw sich zeit genommen, 3 personen sind auf grund von unverschieblichen terminen bei der trauun g nicht dabei gewesen, sondern nur zum fest. gegangen sind auch nur ein paar leute früher (die aber vermutli a am wochenende früher gangen wären....)

lg vero

xpis

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru