MEIN KLEID

Begonnen von minzi, 12.10.2010 14:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

minzi

Liebe Mädels,

Das ist mein Kleid. (ohne halsband ;-))
*freuundstolzbin" ;D
Ich überlege nur, ob ich am Ausschnitt noch eine Stoffrose anbringen soll.... Was meint ihr?
Und einen Bodenlange Schleier will ich noch.

Bebicat

Sehr schönes Kleid!  :)

Ich persönlich würd wahrscheinlich lieber eine schlichte Kette tragen als eine Rose am Ausschnitt. Aber ich steh generell nicht so auf Verzierungen. Aber das wichtigste ist, dir gefällt es, also trag es wie du willst!  ;D
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010
verheiratet - 09.07.2011 & 23.07.2011

Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5499900

minzi

Hallo Bebicat,
Ich meine so eine stoffblume direkt an der Corrsage annähen... findest das zuviel?

Bebicat

Hi!

Ich hab nur gemeint MIR PERSÖNLICH wäre es too much. Ich finde das Kleid so wunderschön, mir würde eine schlichte Kette dazu reichen.  ;)

Aber es kann sicher mit Blume auch schön aussehen. Ich tu mir nur ein bisserl schwer mir das so vorzustellen. Daher sag ich einfach ganz frech meine Meinung dazu. Aber wie gesagt, mach es wie es dir gefällt!
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010
verheiratet - 09.07.2011 & 23.07.2011

Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5499900

minzi

ich habe ja auch um deine meinung gebeten und bin froh drum  ;D
Also Danke
Ich bin mir eben auch noch nicht ganz sicher.

Yvonne76

Wow echt ein wunderschönes Kleid. Ich würde es so lassen wie es ist..keine blume dran etc. eher eben eine Kette um den Hals und vielleicht noch eine "Weste "...

aber echt tolles Kleid

yvonne76

minzi

Danke Mädels.
Vielleicht ist es echt am besten ich lass es original. Der Designer hat sich ja auch was dabei gedacht. ;)

maxi1976

Also ich wäre auch dafür, dass Du keine Rose dranmachst. Eine schlichte Kette oder so ein Band wäre weitaus besser!

EndlessLove

Wow super schönes Kleid! ♥
Ich würde nichts daran ändern... wirkt dann glaub ich zu überladen  ;D

Bina88

Huhu,
also ich würde auch ehr eine schlichte kette tragen und die rose weg lassen. Aber zu guter letzt musst du wissen was du nun machst.... das kleid ist aber super hüpsch. ;)

Ganz liebe Grüße
Verliebt am 06.12.2009
Verlobt am 14.02.2010
Verheiratet am 06.12.2010 (Standesamt)
Verheiratet am 04.06.2011 (Kirche)

tina923

Echt schönes Kleid! ich würd auch nix dran nähen, vor allem nicht in der Mitte, wenn schon dann seitlich. Aber eine hübsche schlichte glitzernde Kette (die zu Ohrringen oder so passt) würd sicher reichen, das Kleid spricht für sich ;)

hugi007

Das ist echt ein sehr schönes kleid :)

aber ich würde es so lassen und nur eine Schlichte kette dazu tragen das kleid allein ist schon so aussage kräftig ;)

glg
[/

minzi

Mei ihr seid lieb. Ich dachte schon es gefällt gar niemandem...

Sahari

ich würds so lassen  :D

Meredith

Wäre sicher nicht meine Wahl (bin ja ehrlich), aber es ist ein schönes Kleid. Und dir wird es sicher gut passen :)
Aber das mit der Rose vergiss lieber. Ich finde, das Kleid passt so, wie es ist. Die Rose wäre wirklich zu viel. Außerdem hast du ja noch deinen Brautstrauß in der Hand ;)
Dann müsstest du das wieder passend abwägen.