• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Give away

Begonnen von Tina76, 13.10.2010 11:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tina76

Hallo, hab mal eine Frage: die kleinen Gastgeschenke, auch Give aways" genannt, bekommen die nur die Gäste die den ganzen Tag bei der Feier dabei sind, oder auch die "Nachgeladenen", die nur am Abend dazukommen ???

Wie handhabt Ihr dass?
verliebt seit 06.01.2007
verlobt seit 06.01.2010
Hochzeit am 09.07.2011

bisheriges Highlight unserer Beziehung:
am 06.07.2009 kam unser Sohn David zur Welt

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=40001.0

minzi

Also bei den meisten Hochzeiten bei denen ich war, haben es nur die für den Tag bekommen. Aber ich mache so Duftsäckchen, die auch als Namenskärtchen fungieren. Und da auch die Abendgäste bei mir einen zugewiesenen Platz bekommen, kriegen von mir alle ein Gastgeschenk.
Finde ich irgendwie nett.
Allerdings bin ich schon gespannt, 240 Duftsäckchen selber befüllen und mit Namen anschreiben ist sicher spannend :o

*kathrinchen*

Hy Tina,
also bei mir bekommen die Gäste Blumensaamen, die ich in Organza-Säckchen gebe mit einem Sprücherl zu "wachsender Liebe..." - diese dienen auch bei mir gleich als Tischkärtchen bei den geladenen Gästen. Bei den Nachkommenden leg ich die Säckchen auf jeden Platz ohne Namen (frei wählbar...). Ich muss auch über 200 basteln, aber ich habe total super Brautjungfern, die fleißig helfen werden!
Lg Kathrin
Liebe ist
wenn DU und ICH
zum WIR werden.

Tina76

Also ich hab mir auch gedacht das bei uns alle ein Give away bekommen- warum soll denn so eine nette Erinnerung nur einem Teil vorbehalten sein. Ich hätte mich über so ein Present gefreut auf den Hochzeiten, auf denen ich nachgeladen war.
Ich habe an kleine Schokotafeln mit selbstgestalteter Banderole für die Damen, und ein Schnäpschen für die Herren gedacht. Weiss jemand wieviel so kleine Leergebinde für Schnaps in etwa kosten?
verliebt seit 06.01.2007
verlobt seit 06.01.2010
Hochzeit am 09.07.2011

bisheriges Highlight unserer Beziehung:
am 06.07.2009 kam unser Sohn David zur Welt

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=40001.0