• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Suche einen Videograf

Begonnen von maria85, 19.10.2010 09:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zoelucy

Wieviel bezahlt man denb bei ProVID so ungefähr?

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

cupcake76

;D ja markus - wir eröffnen die fröhliche "errate deine kunden" - online-quizshow  :P

nein im ernst: auch ich hab das hochzeitsforum für mich entdeckt und ich....das ist...tatarata...der 13.8.  ;D

markus

Zitat von: cupcake76 am 21.10.2010 08:11
....das ist...tatarata...der 13.8.  ;D

a.....a...lles klar!  ;D  ::)

@Levity ich hab deswegen nicht gefragt, weil ich das online Quiz schon erfolgreich begonnen hab *ähhm*

cupcake76

ja - heldenhaft  ;D

@zoelucy

das ist die unbeliebteste antwort, die es so gibt (also ICH mag die nicht *g*) ABER es geht net anders:

"es kommt drauf an" - frag ihn an besten selbst und sag was du dir so ca vorstellst (wieviele stunden etc...)

schau dir vorher aber vorallem auch mehrere filmer an (d.h. ihre seiten und beispiele) ob dir der jeweilige stil zusagt...das war für mich das wichtigste!

markus

Zitat von: cupcake76 am 21.10.2010 08:24
ja - heldenhaft  ;D

Bekomm ich dann einen Jingle "Held des Tages" - das war ich schon soo lang nicht mehr. :(

Zitat von: cupcake76 am 21.10.2010 08:24
"es kommt drauf an" - frag ihn an besten selbst und sag was du dir so ca vorstellst (wieviele stunden etc...)

schau dir vorher aber vorallem auch mehrere filmer an (d.h. ihre seiten und beispiele) ob dir der jeweilige stil zusagt...

Kann ich nur unterstreichen ;)

tajai

http://petermaler.jimdo.com/

haben bei uns die videos egmacht, sind toll geworden! sind 2 studenten, dh preislich auch wesentlich günstiger als profis, wo man den namen zahlt!

maria85

Danke Mädls,
leider hat Markus keine Zeit am 11.6.! Da ist er schon ausgebucht!
Vielleicht kennst sonst noch wer jemand???
Bin für jeden Tipp dankbar...
lg :)

markus

hast es schon bei Brigitte und Heinz versucht www.hochzeitsmovie.com
Beim Thomas Koppler http://visual-elegance.at/

Edit: Brigitte und Heinz haben glaub ich auch schon was am 11.6

Wolfgang Wally: videohome.at

ähhm ev. fällt mir später noch jemand ein, den ich kenne und guten Gewissens empfehlen kann.

maria85

08.05.2010

wir hatten film nach mass und waren suuper begeistert! hatten auch sehr viele 2010er Bräute hier im Forum gebucht und jeder hat ein wundervolles video erhalten!

desertrose30

wir werden Xtrem haben - uns haben die total überzeugt - wir freuen uns schon sehr darauf!

verliebt seit 17.August 2008
glücklich seit 22. Oktober 2009
offiziell verlobt seit 22. Mai 2010
Hochzeit am 9. Juli 2011

michi2805

www.hochzeitsmovie.com

wir haben jetzt zwar keinen videografen - aber für uns wären nur markus schneeberger oder der obere link in frage gekommen.

Susanne2012

Hat jemand schon erfahrung mit Hochzeitsmovie?????

Die Videos sind ja der Hammer!

Aber halt doch sehr teuer. :-\

heho

wow- da findet man ja echt viele tipps/links
-bin ja nämlich grad selber auf der Suche...

aber auch gleich eine andere Frage- wie lange bzw was lasst ihr denn alles so filmen?
bzw ich hab "naiver" Weise so mit 1000.- in meinem Budget für den Film gerechnet- was gebt ihr dafür aus?