Tafeldeko !!

Begonnen von Schnuppe32, 19.10.2010 20:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schnuppe32

Zuerst einmal ein "Hallo" an alle Bräute die auch 2011 heiraten werden.

Hab ihr euch schon Gedanken gemacht wie ihr euere Tafel dekorieren möchtet ?

Mir schwebt so lila - flieder vor ?!

Würde mich  über euere Fotos freuen.
Liebe Grüsse

cupcake76

hallo schnuppe :)

ich bin auch neu hier, d.h. ich lese schon seit ewigkeiten mit, aber bin erst seit kurzem eine offizielle braut *g* und schreibe jetzt auch schon ganz irre drauf los *freue*

somit gibts bei weitem noch kein foto, aber bereits ein farbschema:

türkis/aqua-blue (so findet man die meisten amerikanischen/englischen bilder dazu)-weiss/ivory

und als "kleine zusatz-farbkleckse" pink und ganz dunkles braun...

:)

ba09

also wir haben uns als farbschema braun, apfelgrün und weiß oder creme entschieden. bin schon ein bissi am herumprobieren wie ich was machen werde, aber noch nicht wirklich zu einem ergebnis gekommen. freu mich auch immer wenn ich mir fotos anschauen kann um mir ideen zu holen. das einzige was ich schon gemacht haben und was sich nicht mehr sehr viel ändern wird ist unser logo. dem fehlt nur mehr der letzte feinschlief.
einladungen würd ich irgendwie gerne seber machen, aber ich weiß noch nicht wie. vielleicht bitte ich auch eine gute freundin die in diese richtung hin sehr begabt ist, mal schauen.
für die deko bei der tafel hab ich schon so meine vorstellung im kopf, mal schauen ob ich es so umsetzten kann

Jackie6352

Hab nach langem hin und her auch endlich meine Farben fixiert - Aquamarine (Teal Blue) - alt rosa und silber :)

Wollte nichts typisches und derziet modernes.....aber es ist sau schwer passende Bänder etc...dazu zu finden!

GLG
Jackie
Verliebt seit 02.05.2006
Verlobt seit 22.07.2010
Verheiratet ab 07.07.2012

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5325576
PW: Hochzeit2012

stefanie1989

Unsere farben sind das klassische oder wie andere gerne sagen "altmodische" rot weiß! aber wie genau ich die tischdeko mache, weiß ich auch noch nicht wirklich! da muss ich mir noch ein paar inspirationen holen!

lg
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

ritsibitsi

hallo!

bin auch "neuebraut" und habe gerade das gleiche problem, ich möchte alles in creme bzw. pastelltönenen aber dafür ein ganz kräftiges türkis oder smaragdgrün.... so blumen oder deko mäßig... die einladungen und menükarten stell ich mir in goldtönen/cremetönen vor, die einladungen habe ich auch schon probe gemacht... sind schön geworden, meiner meinung nach... nur was ich reinschreib weiß i no net genau =)

tischdecken und stoffservietten sind bei uns weiß....

die sessel sind aus rattan(dunkel) also ich hoffe es passt so wie ich es mir vorstelle.... haha...

viel glück und spaß beim zusammenstellen deiner deko.... alles liebe
liebe grüße

Jackie6352

Hier mal ein paar Ideen für Rot/weiß - wäre auch meine erste Farbidee gewesen, aber sowas ändert sich am Anfang laufend :)

LG
Verliebt seit 02.05.2006
Verlobt seit 22.07.2010
Verheiratet ab 07.07.2012

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5325576
PW: Hochzeit2012

TrieLie

Servus,

wir haben uns entschieden für Dunkelgrün, Apfelfrün und Creme. Grob kann man sagen Grün Weiß.. in den Landesfarben der Steiermark :-)

LG
Christina
Verliebt 09.08.2009
Verlobt 22.08.2010
Heirat 03.06.2011

bame

hallo ihr lieben,

also bei uns wirds apfelgrün und weiß/creme mit evtl. kombination mit dunkelbraun, hab erst vor kurzem so eine hochzeitstafel gesehen und das hat mir sooo gut gefallen!
bin auch schon wie eine wahnsinnige am schauen u. ideensammeln, ist gar nicht so einfach - puh! bin dann tw. sogar etwas überfordert, gehts da euch auch so?
bin leider nicht die kreativste, viell. liegts auch da dran!  :)
lg babsi
verliebt seit: 15.08.1998
verlobt seit: 02.01.2010
verheiratet am: 15.08.2011
verheiratet kirchlich am: 20.08.2011

minzi

liebe bame,
ja, so ist es mir auch gegangen. ich konnte gar nicht mehr schlafen ???
tja... und vor zwei wochen hab ich mich entschieden wie ich die tafeldeko mache, jetzt gehts mir schon um vieles besser...

cupcake76

ja das gefühl kenn ich...

sobald man sich in irgendwas sicher ist...fällt so ein bissl ein stein vom herzen :)

aber da kommt noch sooooooooooooooooooooo viel!!

ich heirate übrigens am 13.8. :)

minzi

Ja das stimmt. Da kommt noch viel. Aber deko ist für mich jetzt mal beruhigend zu wissen.

Nale

Ist die Farbe wirklich so entscheidend? Wo fängt das denn an und wo hört es auf? Die Farben meiner Einladungen waren Cranberry und braun-mein Brautstrauss wird aber sicher altrosa und creme werden-was tun?

lurchinchen

ich habe meine fabren auch (gsd) schon gefunden; irgendwie hab ich gedacht, dass ich dann viel erleichterter sein werde. war ich auch; aber nur kurzfristig.
jetzt bin ich am forumdurchforsten und googlen welche deko ich denn überhaupt will und welche blumen  ???

haben ja aber alle noch zeit; ich denke es muss nicht alles genau in der oder der farbe sein; es muss halt stimmig sein. da kann der brautstrauß ja dann ruhig eine andere farbe haben!

lg

Schnuppe32

Hab heute schon beim Ikea einiges für meine Tafeldeko gekauft.

Die Menükarten(kommen in einen weißen Bilderrahmen und dieser wird noch mit violetten Strasssteinchen verziert) stelle ich auf kleine Malerstaffel .

Und für die Candybar habe ich schon 8 Gläser gekauft. a 0,99 €

Freu mich schon aufs basteln.

Lg