• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Meine Hochzeitsfarben

Begonnen von cheetah, 20.10.2010 08:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cupcake76

eine variante ist bei brautschuhen immer: einfärben :)

viele der bekannten brautschuhmarken eignen sich dazu sie in allen erdenklichen farben einfärben zu lassen

cheetah

Ja, ich färb sie auch ganz sicher ein! Hoffentlich gibts die Farbe und das schaut dann ned irgendwie so ausgwaschen aus!!

Hab jetzt auch noch ein paar lässige Farbkombis gsehn...Lila passt super dazu, glaubt man garnicht...Pink schaut ja auch lässig aus...aber ich glaub ich bleib bei meinem Grün ;)

cupcake76

ja geh? da kommt man dann schon richtig ins wanken bei den ganzen tollen farbkombis...hach...
ich war ja bei pink als zusatzfarbe und jetzt seh ich das grün und bin scho ganz....ah...*hihi*

aber ich denke vieles "ergibt" sich dann auch noch....und nachdem die farben alle sehr gut zusammenpassen muss man ja nicht sooo streng sein...die "grundidee" steht jedenfalls :)

was auch passt-glaubt man gar net-ROT zu türkis! (vglch. ikea letzte sommerdeko, da gabs alles in weiss, türkis und rot...wobei es eher blau war - so dieses "aqua" eben)

cheetah

Scheinbar wieder mal was zensiert worden!!!!!! *seufz*

cupcake76

ja...ich dachte schon!?! hab gestern schon nur mehr den leeren post gesehn :(

was wars denn? *neugierigbin*  :D

tanzbär

ui ich bin dir total dankbar für deinen blog! ich wollte schon die ganze zeit lila-türkis als hz-farben, war mir aber nicht sicher, ob das schön harmoniert - jetzt bin ich mir 100%ig sicher!  ;)

cheetah

Oje....na bei manchen Links hams scheinbar ein Problem...warum auch immer!?!?!?!

Na ja. mit diesem picr ladet mans hoch..ich mags einfach ned, weils umständlich is...daher immer der Verweis auf meinen Blog hahaha

Danke übrigens für die netten Worte tanzbär! Freut mich, dass was für dich dabei war....ja, ich schmöker immer im Internet rum und mach Screenshots und da hab ich mir dacht, dass ich das doch alles mal sammeln könnt und weils da eben so mühsam is mit Raufladen, mach ichs so ;) Hab eine ur schöne Blume gfunden, hab eh grad wieder einen neuen Post geschrieben: "Outfit"

Ich bin schon neugierig auf das Kleid! Mir würds ja ur gut gfallen, wenn die Schnürung hinten in blau wär *träum*

flocke80

cheetah: Also wirklich super Blog!!! Die Farbkombi schaut auch total super aus!!! Ich bin ja derzeit bei Apfelgrün und Creme. Wollte ursprünglich auch türkis,blau etc. Mein LG will aber Apfelgrün und durch dich kann ich jetzt doch alle Farben miteinander kombinieren.
Wirklich tolle Sachen die du bis jetzt schon im Netz gefunden hast!!! :) Wirklich schade das man sovieles bei uns garnicht bekommt!!! :( Die Outfits mit den Kleidern sind echt der Hammer und alles passt perfekt zusammen.

ritsibitsi: Hi!!! Mich würde ja echt mal interessieren welche Links du eingestellt hast!!! Könntest sie mal per PN schicken??? Da wunderts mich ehrlich gesagt eh nicht, das soviele in ein anderes Forum abgewandert sind :(Wenn hier immer alles begrittelt wird!!! Man darf schon Links einstellen eigentlich!!! Deshalb wäre ich ja neugierig welche das waren.
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

cupcake76

oh wie cool!!!

schau mal im "bilder-ideen-thread" - da hab ich so bunte zuckerstangerl gepostet, die wäre auch suuuper in den farben *schwärm*

lillypad

Na hello
Hast dich jetzt wieder umentschieden?
Wolltest nicht vorher mal "Kirschrot - weiße Lilie" haben??? Ich weiß nicht....bin eher auf der Orange-Seite grad :P aber mit dem blau schauts auch schön aus!!!
Kannst dich noch an die Hochzeit von einer aus meiner Hauptschul-Gruppe erinnern? Hab da letztens die Fotos wieder ausgegraben. (Da wo die Volksschultanten ned eingeladen waren hahaha) Die war ur schön orange....schaut dann vielleicht nachgemacht aus....aber wenn ichs mit dem blau misch....was sagst?
Bestellst du aus Amerika? Ein paar unserer HSler wollen ein Jahr nach Amerika nach der PH wennst willst frag ich die mal, ob die dir was mitnehmen...obwohl bis August sind die sicher ned wieder zrück..aber schicken können sie´s dir...gute Idee???

cheetah

Nein, hab meine Farben jetzt gefunden :) Die sinds und aus!!!

Ach die Hauptschüler  ::) und ja, kann mich noch erinnern....warum sollts bös sein, lads halt ned ein :P Nein, Spaß beiseite aber is doch deine Sache oder ned?

Des mit Amiland is a gute Idee...vielleicht komm ich drauf zrück!

flocke80

Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

cupcake76

oooh cheetah das sit auch total süß!!!

vl. teil ich mir ja eines mit einer braut hier? finds fast schad soviel geld nur für ein kissen. sowas kann man doch super weitergeben!

übrigens: hab beschlossen mich farbmäßig nicht verrückt machen zu lassen und nehm jetzt alle blautöne, die irgendwie ähnlich sind...
das beinhaltet - auf engl. "turqouise" "aquablue" "tiffany blue"
zu deutsch *g* es darf sowohl türkis als auch blau sein :)

Sahari

wow - das sind tolle farben  :D

flocke80

cheeath: Wow!!! Tolle Seite!!! Musste gleich deshalb ein neues Thema aufmachen!!! Da sehr viele hier Pfauenfedern bei der Hochzeit haben!!!

lg
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011