Meine Hochzeitsfarben

Begonnen von cheetah, 20.10.2010 08:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

smukkebraut

wow, das ist ja total coool und sieht super aus!
mit welchen programm hast du das gemacht?

hilfe: ich hab noch nicht mal "farben" für meine hochzeit - ist mir heut so aufgefallen  :-[
verliebt 19.05.2008
verlobt 05.08.2010
verheiratet 20.05.2011

smukkebraut

wo kommst das monogramm überall zum einsatz?
wird das aufs ringkissen gestickt? auf die einladungen, menükarten... wo überall?

meine zukünftige schwiegermutter (die spitzenmäßig) nähen kann, hat heute gemeint, sie möchte auch ein monogramm auf unser ringkissen sticken und hat schon tolle ideen, unser ringkissen zu gestalten... bin ja gespannt!
verliebt 19.05.2008
verlobt 05.08.2010
verheiratet 20.05.2011

Jackie6352

mir gefällts auch sehr gut!

bei uns hab ich an soetwas gedacht

und dann nehm ich das Z im Hintergrund für wie zb:

bzw.

habs bis jetzt nur mal in ppt gemacht deswegen die schlecht quali - muss es noch in Photoshop übertragen :)

LG
Verliebt seit 02.05.2006
Verlobt seit 22.07.2010
Verheiratet ab 07.07.2012

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5325576
PW: Hochzeit2012

smukkebraut

:o
bin überwältigt, hier sind ja wahre künstlerinnen am werk!

meine hochachtung!!!

...und wieder 3 tage mehr vorm pc sitzen und auch an sowas schönem rumbasteln... :)
verliebt 19.05.2008
verlobt 05.08.2010
verheiratet 20.05.2011

cheetah

Danke, danke!!

Ja, wird für alles Mögliche verwendet.... Einladung, Menükarte, Gastgeschenke, vielleicht Servietten.... hab mich da noch nicht sooooooo ausführliche Gedanken drüber gmacht ;)

Jackie...gefällt mir auch sehr gut!!

Das mit den Farben wird noch...ich hab mich anfänglich auch ein paar Mal umentschieden...jetzt bin ich mir dafür zu 1000% sicher hahaha...das is aber bei mir immer und überall so...bin nicht so entscheidungsfreudig! ;) Wenns dann aber passt dann wirklich!

cupcake76

mädls: nachdem ich ja noch immer das leidige Problem habe, dass ich um die burg kein schönes türkis aus meinem Drucker krieg bei der logo-gestaltung: habts ihr das schon ausgedruckt? wie sah es aus? und wenn gut dann biiiiiiiiitte biiiiiiiiitte die farbwerte (cmyk) hier reinstellen!! danke wär voll lieb :)

Tina76

@cheetah: schliesse mich an, echt tolle Sachen, das Monogramm find ich echt super- gleiche Frage wie schon von smukkebraut: mit welchem Programm hast den das Monogramm gemacht (muss nämlich auch noch eins machen)
LG ;)
verliebt seit 06.01.2007
verlobt seit 06.01.2010
Hochzeit am 09.07.2011

bisheriges Highlight unserer Beziehung:
am 06.07.2009 kam unser Sohn David zur Welt

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=40001.0

Jackie6352

@ cupcake76  also meins in RGB Code 0 / 175 / 200 - CMYK Code gibts leider in ppt nicht :( ...müsst es erst in photoshop übertragen, den hab ich zZ nicht mit, bin in Rumänien unterwegs...

Und aus meinem Drucker ist es schön :) und genau das von meinen Bändern.....aber es ist kein wirkliches türkis...sonder geht noch mehr ins blaue dann....Teal Blue...

Ich habe das vorab einmal nur in Powerpoint gemacht - werds aber dann noch im Photoshop erstellen.

Hier kannst du aber auch ganz günstig und einfach was erstellen:
http://www.monogramstudio.de/

LG
Jackie
Verliebt seit 02.05.2006
Verlobt seit 22.07.2010

cupcake76

hi jackie,

danke trotzdem isch gugg mal :)

"Teal blue" is absolut ok, "türkis" ist meist eh zu grün...

danke auch für den link - dort hab ich eh die vorlage für meinen schatz gebastelt...der das logo jetzt im adobe illustrator fertigt....wenn ma halt mal die farbe hinbekommen  ::)

Jackie6352

hab auch Teal Blue im Internet gesucht um nen Farbcode zu bekommen aber das war dann immer sehr türkisisch...hab im endeffekt selbst herumgespielt und unterschiedliche blautöne ausgedruckt bis endlich mal der richtige dabei war - nur das größere problem ist wohl passende Deko hierzu finden die sich nicht schlägt....

LG
Verliebt seit 02.05.2006
Verlobt seit 22.07.2010

Lenchen86

Hey hey bin hier ja richtig!!

Tolle Farben übrigens, das sind auch meine.

Ich hab sie gemeinsam mit meinem Verlobten ausgesucht.
Ich werde noch ein bisschen gelb mit rein nehmen!

Woher hast du denn die tollen Dekobilder? So was bräuchte ich mehr, um auf Ideen zu kommen!!

Ach Farben sind immer was tolles!!

cheetah

Hab sie aus dem Internet zamgsucht! Hab einfach auf Google "teal blue wedding" oder "aqua wedding" oder sowas in der Richtung eingegeben und wurde regelrecht überschwemmt ;) Problem nur: ALLES AMI-SEITEN!!!  :'(

Schön, noch eine Mitbraut mit den selben Farben gefunden zu haben ;) Vielleicht findest ja auch was Schönes für uns!!!

schönen Tag und viel Spaß beim Zamsuchen!

mutzal

Mei, da gibts ja doch so viele blau-türkise Bräute?! Lässig ... was ihr alles schon habts ...

Lenchen86

cheetah!!!!!!

Dein Blog ist Wahnsinn. Das hilft mir so viel weiter.
Woher hast du die Bilder?
Ich verzweifelte schon fast, weil ich nichts fand!!!

Mein Liebster und ich , wir nehmen die selben Farben halt noch mit Dunkelblau, Gelb und Grün!!

Es ist so anders und so schön!!

Phoebe20

Total super, was ihr schon an Farbkombis zusammen habt. Ich werde auch zu 99,9% Türkistöne (welche Farbbezeichnungen auch immer  ;) ) nehmen und sie mit silber und weiß mischen...

Liebe Grüße!!