• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Was drunter anziehen?

Begonnen von EndlessLove, 27.10.2010 13:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EndlessLove

Hallo!
Hätte da mal ne frage! Hab jetzt mein Absolutes Traumkleid gefunden und es kommt in 3mon... dann muss ich wieder zu anprobe! Die verkäuferin meinte ich soll dann gleich mit strümpfe und Unterwäsche kommen!
Ich hab mir aber gedacht das ich keine unterwäsche (auser höschen) unter dem kleid anziehe! Zumindestens keine corsage! Soll ich einen BH anziehen?
Hattet ihr strümpfe an oder nur so "söckchen" für die schuhe?  ???
Unsere Hochzeit ist im Juli.. da ists ja e soo warm... *fragenüberfragen*

stefanie1989

da wüd ich die vekäuferin fragen was sie dazu sagt? die wirds ja wohl wissen? ich hab mir mein kleid gebraucht gekauft und keine ahnung was ich drunter anziehe soll, ich geh einfach mit dem kleid hin und kauf mir untewäsche und schuhe!

lg
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

Marina_1

Hallo,

also, auch wenn du in einem heißen Monat heiratest, solltest du schöne verführerische Dessous unter deinem Kleid tragen. Es gibt so schöne Brautdessous.

Keine Söckchen, sondern halterlose Strümpfe, einen edlen String und einen Push up, Corsage muss bei den Temperaturen nun wirklich nicht sein.

Männer mögen das sehr! Und dein Mann wird darin bestätigt, dass er auch darin die richtige Wahl getroffen hat.

Ich heirate auch im Juni und habe mir schon jetzt hübsche Dessous bestellt.

LG Marina

Zaubermaus1

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass bequeme Unterwäsche viiiiiel angenehmer ist, als so schicker schnick schnack. Sexy Dessous kannst du immer noch nachher für die hochzeitsnacht anziehen. aber am Hochzeitstag bist du den ganzen tag unterwegs, und wenn du sexy wäsche nicht gewöhnt bist, könnte das schon unangenehm werden!

diane83

Zitat von: Marina_1 am 27.10.2010 14:29
Hallo,

also, auch wenn du in einem heißen Monat heiratest, solltest du schöne verführerische Dessous unter deinem Kleid tragen. Es gibt so schöne Brautdessous.

Keine Söckchen, sondern halterlose Strümpfe, einen edlen String und einen Push up, Corsage muss bei den Temperaturen nun wirklich nicht sein.

Männer mögen das sehr! Und dein Mann wird darin bestätigt, dass er auch darin die richtige Wahl getroffen hat.

LG Marina

???
ich bin mehr als nur ein sexhaserl, deswegen heiratet mich mein mann.
sex ist wohl nicht das einzig wichtige in einer ehe.
bah, da schüttelts mich.

stefanie1989

Find das zitat auch sehr lustig! wie wenn er sich gleich wieder scheiden lassen würde wenn ich keinen string oder sowas anhabe  ::)

man soll anziehen worin man sich wohlfühlt :) einfach ins brautgeschäft und durchprobieren was dir gefällt oder eben nicht und worin du dich auch wohlfühlst :)

lg
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

TrieLie

Meine Meinung:

das praktische für drunter ist das bessere drüber !
Soll heißen, mit was guten drunter sieht das drüber quasi das Kleid noch besser aus. Wichtig ist bequem und hilfreich. Ich will auch keine mogelpackung sein, aber mit seinen Reizen soll man nicht geizen und sie hübsch herausputzen :-)

Wichtig wohl fühlen.
Ich werd in der Verlegenheit sein im Juni ne komplette Strumpfose anzuhaben, da ich kräftige Oberschenkel hab und mich vielleicht aufreibe und das tut dann noch weher. Es sei denne s hat jemand nen kleveren Trick?
Bin sonst nämlich auch nicht der Strumpfhosentrager !!! Selbst im Winter nicht. Bin da echt nicht so empfindlich.

LG
Verliebt 09.08.2009
Verlobt 22.08.2010
Heirat 03.06.2011

daniii

@ trielie

oh ja das kenn ich nur zu gut... mir gehts genau so... aber ich HASSE strumpfhosen!!!!

glg dani
Verliebt seit 8.5.2006
Verlobt seit 9.9.2010
Hochzeit am 23.7.2011

Zaubermaus1

Zitat von: Marina_1 am 27.10.2010 14:29
Hallo,

LG Marina

Mein Mann hat auch ohne heiße Unterwäsche ja gesagt...

leshy

Also ich kann dir nur zu bequemer Unterwäsche raten. Ich hatte ein hautfarbenes Höschen und einen hautfarbenen BH an (den ich aber dann später ausgezogen hab weil das Kleid so eng war). Ich habe auch im Juli geheiratet und hatte den ganzen Abend halterlose Strümpfe an - heiß is dir so wie so und in den Schuhen fand ichs angenehmer. Ab gesehen davon, dass ich gar nicht sooo mitbekommen habe, dass es wirklich 30 Grad hatte - obwohl ich bei der Trauung 45 Min in der prallen Sonne gesessen bin  ;D
Sexy Unterwäsche würd ich mir mitnehmen für dich Hochzeitsnacht, wobei es bei uns gar keine gegeben hat. Wir sind um 5 in der Früh aufs Zimmer und als ich mit Zähneputzen und Katzenwäsche fertig war hat meiner schon tief und fest geschnarcht  8)

ich glaub bequemer ist an dem Tag wichtiger, du rennst du ständig herum und die sexy Unterwäsche würd ich mir für die Hochzeitsnacht (oder den Hochzeitsmorgen oder wie auch immer) aufheben...

lg leshy

Tina76

Ich glaub auch das bequeme Wäsche sicher die bessere Lösung ist- und die "Heißen" Teile zieh ich am nächsten Tag an, denn ich glaub auch das wir die Hochzeitsnacht erst nachholen werden.
Auch ich bin eine Leidensgenossin die im Juli Strumpfhose >:( trägt- auch wegen der Gefahr an den Schenkeln Wund zu werden- leider gibts da sonst keine Lösung ???
verliebt seit 06.01.2007
verlobt seit 06.01.2010
Hochzeit am 09.07.2011

bisheriges Highlight unserer Beziehung:
am 06.07.2009 kam unser Sohn David zur Welt

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=40001.0

Wetterwachs

Zitat von: TrieLie am 27.10.2010 19:02
Meine Meinung:

das praktische für drunter ist das bessere drüber !
Soll heißen, mit was guten drunter sieht das drüber quasi das Kleid noch besser aus. Wichtig ist bequem und hilfreich. Ich will auch keine mogelpackung sein, aber mit seinen Reizen soll man nicht geizen und sie hübsch herausputzen :-)

Wichtig wohl fühlen.
Ich werd in der Verlegenheit sein im Juni ne komplette Strumpfose anzuhaben, da ich kräftige Oberschenkel hab und mich vielleicht aufreibe und das tut dann noch weher. Es sei denne s hat jemand nen kleveren Trick?
Bin sonst nämlich auch nicht der Strumpfhosentrager !!! Selbst im Winter nicht. Bin da echt nicht so empfindlich.

LG

sorry wegen meiner dümmlichen frage. aber warum solltet ihr euch an den oberschenkeln aufreiben?

Jassi21

Zitat von: Wetterwachs am 28.10.2010 14:44

sorry wegen meiner dümmlichen frage. aber warum solltet ihr euch an den oberschenkeln aufreiben?

tja das passiert mir auch, vorallem im sommer wenn ich nur einen rock trage und viel herrum gehe - schwitze
- dann reiben die oberschenkel aufeinander und dann fängt es höllisch zum wehtun an!!
also ich werde auch sicher eine strumpfhose anziehen.
GLG
~Zusammen seit 12.04.05~
      ~Verlobt seit 31.01.09~
~Standesamtlich 27.Nov.2010~
       ~Kirchlich 9.Juli.2011~

Wetterwachs

danke für die antwort, hatte das zwar selbst noch nicht, aber nix ist unmöglich. d.h. ich muss unbedingt strümpfe anziehen...

Sorcha72

Au ja, heißes Thema, da misch ich mich doch auch mal ein ;)!

Was man am besten drunter anziehen sollte richtet sich meiner Meinung nach doch ganz stark nach dem Schnitt und Typ des Kleides, oder? Wenn es z.B. eh eine Corsage hat, sollte die schon so gut sitzen, dass man eben keinen BH mehr braucht... Wenn es keine hat, und man einen BH drunter tragen möchte, um sich quasi "gut verpackt und sicher unterstützt" zu fühlen, es gibt auch Modelle die hübsch und sexy aussehen, und trotzdem bequem sind. Wenn man Kummer mit wunden Schenkeln hat, da würd ich auch sagen Strumpfhose ist das kleinere Übel. Ich für meinen Teil werd auf jeden Fall auch nur bequeme Sachen drunter tragen - und trotzdem gut aussehen :P!
Und was die jeweiligen Bräutigams betrifft, ich kann mir vorstellen denen ist es auch wichtiger, dass ihre Liebste sich gut fühlt. Wenn's den ganzen Tag irgendwo kneift, scheuert oder kratzt - dann fühlt man sich doch auch in den verführerischsten Dessous am Ende nicht mehr sehr sexy, oder? :D