Meine Pocketfold Einladungen :-)

Begonnen von Sonnenschein.81, 09.11.2010 19:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonnenschein.81

Ich hab's jetzt noch mit grünen Bändern probiert. Gefällt mir auch besser als das Gelbe. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich das schmale oder das breite Band nehmen soll. Ich glaub, beim Breiten schaut's blöd aus, wenn es zu stark verrutscht. ???

cupcake76

mir gefällt das breite eine spur besser!

du könntest es mit einem ganz kleinen eckerl doppelseitigem Klebeband an die stelle fixieren!

tanzbär

mir gefällt das breite auch besser!

minzi

schön sind deine sachen.
ich find auch das breite etwas schöner.
lg

michi2805

Zitat von: Sonnenschein.81 am 09.11.2010 20:01
Bei mir sind übrigens bei der Bestellung noch knapp 50 Euro an Zoll dazugekommen. Nur damit du gleich vorgewarnt bist!  ;D

das ist aber auch nicht schwach! die kommen aus amerika, gell? sind echt sehr schön geworden!!

wir haben unsere folds in österreich bestellt - aber erst am montag, habe sie noch nicht bekommen

minzi

hallo michi 2805: wo kann man in österreich pocket folds kaufen?

michi2805

flocke80

Was kosten die da so ungefähr????

Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

flocke80

sonnenschein: Danke für die Info wegen Loge!!!! Ich glaube ich werde mich jetzt auch mal intensiv um eines kümmern!!!
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

Hase1981

bei uns kommt enweder das "normale" Logo oder das folgende Foto/Logo aussen drauf:
Es grüsst der Hase

michi2805

flocke: wir zahlen 1,20 pro stück! uns war wichtig, dass wir in der gleichen farbe auch kuverts dabei haben und das habe ich bis jetzt nirgends gesehen

Sonnenschein.81

Bei cardsandpockets gibt's auch die Kuverts in der passenden Farbe. Bei Orange-Foto haben mir die runden Einstecklaschen nicht so gut gefallen, deshalb hab ich in Amerika bestellt.

Patricia1986

Die Einladungskarten sind echt schön - genau mein Stil. Die Calla liebe ich ja und von den Farben her würds auch passen. Unsere Tischdeko wird grün/weiß  ;)

Die muss ich auch haben  :) :) :)

LG
Patricia

maria85

Wow wow wow Sonnenschein,
das sind die schönsten Einladungen die ich bis jetzt gesehen habe! Toll!
Vielleicht werden meine auch so, leider bin ich so begriffstutzig und mein engliscch ist so miesarbel, dass ich nicht glaub, dass ich da mit dem Bestellen zusammenkomme!
Kann ich nochmal fragen:
Diese ABC und Anfahrtsplan Karten, die passen von der Breite her, nur die Länge hast du zugeschnitten???

p.S. Das breite Band sieht besser aus!
Lg

maria85

Hallo!
Wäre es möglich, dass du vielleicht noch ein Bild von z.b. Übernachtungsmöglichkeiten uns zeigen würdest! Wie groß ist dass dann ca,?