• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Dankeskarten - wo machen lassen!

Begonnen von Michi29, 11.11.2010 16:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Michi29

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade dabei unsere Dankeskarten zu gestalten - dank unserem super Fotografen haben wir alle Fotos auf CD - und auf der Suche nach einem guten Anbieter im Net.

Hat jemand von euch vielleicht gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht. Ich würde gerne so Klappkarten machen und wenns irgendwie geht natürlich nicht allzu teuer.

Danke schon im Voraus.
Michi
Verliebt seit 2002
Verlobt seit 1.3.10
Verheiratet seit 2.10.10

Shashini

hej,
wir haben sie bei at.foto.com bestellt - quadratische klappkarte, 15x15cm, preis inkl weißem kuvert.
preislich hab ich nichts besseres gefunden, qualität war naja. auflösung war nicht die beste, daher empfehlung nicht zu kleine elemente zu nehmen. wir hattn die matte variante, gibts auch auch mit glanzlackveredelung.
wovon ich doch sehr enttäuscht war - beim bestellen zeigte eine rote linie an, wo die karte beschnitten wird - ich hab manuell im photoshop unser coverbild solange mit einem rahmen bearbeitet, bis die rote vorschaulinie gepasst hat-...letztendlich war der rahmen dann bei jedem der 5er blöcke a 10 karten etwas anders. auf anfrage meinten sie, dass sie das nicht garantieren können...
wir haben eine schneidemaschine u haben die ca 35 karten, bei denen es nicht gepasst hat, selbst nachgeschnitten.
sonst hat alles gepasst!
lg,
d.
Verheiratet seit 10.9.2010 (Weingut Harkamp)

Meine Vorbereitungen
http://www.pixum.at/viewalbum/id/4935472

desertrose30

jana macht tolle Dankeskarten zu einem vernünftigen Preis soviel ich weiss - schau doch einfach mal

http://satzstudio.meinehomepage.com/

ich find sie klasse!

verliebt seit 17.August 2008
glücklich seit 22. Oktober 2009
offiziell verlobt seit 22. Mai 2010
Hochzeit am 9. Juli 2011

aufimmerundewig

ja, kann ich bestätigen!! jana ist grad beim designen von unseren dankeskarten und die werden voll genial!!! vor allem geht sie total auf unsere wünsche ein (und die sind nicht grad wenige...  :-[) und sie schaut seeeehr geduldig, wie sie die vielen wünsche am besten umsetzen kann.

also beide daumen hoch für jana!!!

Mädchen1

Hallöchen!

Hab meine dankeskarte zuerst selbst gestaltet und bei bipa so ne klappkarte klassik mal 10 Stk als muster bestellt. Qualität sehr gut - nur sie sind halt relativ klein - A5 zusammenklappt - sah a bissi mickrig aus!

Dann bin ich in eine ganz normale Druckerei hab meine gestaltete Karte vom Bipa mitgenommen, alle Fotos die ich da oben hatte auf CD gebrannt und auch mitgenommen, den Herrn dort gebeten ne Karte in A4 zusammengeklappt auf A5 zu gestalten. Ne Woche Später hatte ich dann das Design von der Druckerei als Muster zu Hause und es sah SUUUPER aus. Kostenpunkt für 50 Stk Karten = EUR 114,00 (ohne Kuverts) = EUR 2,28 pro professionell gestaltete Druckkarte mit tollen Farben und das von nem Profi i find des war a Schnäppchen! lg Mädchen!
Verliebt seit: 15. April 2006
Verlobt seit: 26. September 2009
Hochzeit am: 07. August 2010