Ivory Schuhe - wo in Wien?

Begonnen von Juwelia, 11.11.2010 21:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Juwelia

Hallo Mädls,

Ich bin mittlerweile auch eine fleißige Hochzeitsplannerin und eifrig am planen von Deko, Schuhen, Blumen etc. Habe mir mittlerweile auch schon ein Hochzeitskleid für unsere standesamtliche Hochzeit gekauft, bin aber jetzt schwer am überlegen, wo ich denn jetzt passende Schuhe finde?????

Zum Ersten ist es nicht Reinweiß sondern Ivory...das macht es natürlich ein wenig schwierig (zumindest für mich) da ich nicht wirklich weiß, wo man Schuhe in Größe 40/41 in dieser Farbe bekommt.....  :-\  Das Kleid ist aus Satin und hat auch einen dezenten beigen Stich

Kann mir diesbezüglich jemand helfen??

Schnuppe32

Hab heute bei Monalisa schöne Schuhe in ivory gesehen.

lg

08.05.2010

Bebicat

Bei Mona Lisa gibts einige, allerdings schon sehr ausgesucht.
Die neuen Kollektionen kommen erst.
Die Rainbows sind allerdings sehr teuer, was ich gesehen hab so ca. 150 Euro (die Modelle die mir gefallen hätten).

@Schnuppe32: ich war auch gestern bei Mona Lisa. Haben wir uns gesehen? Ich war von 16:00 - 18:00 dort.  ;)
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010
verheiratet - 09.07.2011 & 23.07.2011

Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5499900

magnolia

Ich hab meine von: http://www.elegantsteps.co.uk/

Dort sind die meisten Modelle VIEL billiger als in den Brautläden! ich hab meine Rainbows um 86€ inkl. Versand gekauft und bei uns um 140 € gesehen!

lumendelumine

Bei Cinderella in der Porzellangasse gibt's eine gute Auswahl an Rainbow Clubs - und sie bestellen sogar gerade nicht lagernde Modelle nach, ohne dass Du Dich zum Kauf verpflichten musst! (Wenigstens war's bei mir so - allerdings habe ich mein Brautkleid dort gekauft.)

Bei Flossmann habe ich nur 1 Paar Probeschuhe gesehen, sonst kann man wohl nur bestellen...

Kennengelernt: irgendwann Ende 2007...
Verliebt seit: Februar 2010
Verheiratet seit: 30. April 2011
Unser Florian wurde geboren am: 4. Juli 2012

maria85

Darf ich mal was fragen?
Bitte nicht gleich lachen:
Aber was ist an Rainbows so anders?
Ist das irgendeine übertrüber Marke???

Danke
:)

lumendelumine

Sie gelten als besonders bequem. Es gibt eine Linie (The Bliss Collection), deren Schuhe zudem extra innen gepolstert sind.
Hab mich selbst noch nicht dafür entschieden, aber möglicherweise werden's solche werden (wenn ich die richtige Größe finde)....

Kennengelernt: irgendwann Ende 2007...
Verliebt seit: Februar 2010
Verheiratet seit: 30. April 2011
Unser Florian wurde geboren am: 4. Juli 2012

Bebicat

Zitat von: magnolia am 12.11.2010 11:27
Ich hab meine von: http://www.elegantsteps.co.uk/

Dort sind die meisten Modelle VIEL billiger als in den Brautläden! ich hab meine Rainbows um 86€ inkl. Versand gekauft und bei uns um 140 € gesehen!

Das würd ich auch gern!

Allerdings weiß ich eben meine Größe nicht. Wie fallen die Schuhe denn aus? Sind sie breiter als "normale"?  ???

Momentan kommt grad die 2011-Kollektion raus. Ich würd daher mit dem Bestellen noch warten bis die vollständig erschienen ist. Zumindest bei mir ist es ja noch nicht sooo eilig.
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010

Bebicat

Danke für die Info! Ich glaub ich sollt auf jeden Fall vorher probieren!

Hier gibts wahnsinnig viele schöne Schuhe. Leider kann man wieder nicht probieren:
http://www.bridalshoesuk.co.uk/index.html

Übrigens, ich finds um einiges schwieriger Schuhe in weiß als in ivory zu finden!  ;)

LG
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010

yasmini88

Ich habe mich auch immer gefragt, warum so viele Leute von Rainbows Schuhen reden...aber als ich mein Brautkleid gekauft habe, hat mir die Verkäuferin diese Schuhe zum Probieren gegeben und das war ein Waaahnsinn!!! Sie sind schön, sie sind irrrrsinnig bequem...trotz Absatz fühlt es sich an, als würde man in ganz weichen Hausschuhen oder so stehen!!

Also ich werde mir auf jeeden Fall Rainbows kaufen, allerdings möchte ich sie im Geschäft probieren und im Internet bestellen, da sie dort deutlich billiger sind!!

Schnuppe32

Bebicat :  Haben uns nicht gesehen , war schon am Vormittag dort. Hast du schon dein Kleid gefunden? Und wie bist du mit der Beratung zufrieden?

Liebe Grüße

Bebicat

Zitat von: Schnuppe32 am 13.11.2010 08:57
Bebicat :  Haben uns nicht gesehen , war schon am Vormittag dort. Hast du schon dein Kleid gefunden? Und wie bist du mit der Beratung zufrieden?

Liebe Grüße

Ich habs dort nicht gefunden. Anfangs dachten wir, wir hätten es (die Verkäufer war auch ganz begeistert), aber auf den Fotos gefällt es mir und meiner besten Freundin doch nimmer so gut. Ich bin jetzt also wieder beim 1. Kleid aus dem 1. Geschäft angelangt. Das werd ich nochmal probieren und dann hoffentlich gleich bestellen.  ;)

Ich fand die Beratung ganz gut. Ich hatte aber auch keine großen Erwartungen, wollte meiner Freundin einfach ein paar Stile zeigen und fragen was sie dazu meint. Dazu braucht man ja nicht unbedingt viel Beratung.
Anfangs beim Katalog durchblättern kam die Verkäuferin sehr genervt vor, aber dann ab dem 2. Kleid ist sie irgendwie total mitgegangen und hat mit uns gescherzt und ganz ehrlich ihre Meinung gesagt. Dann hat sie mir noch 2 Kleider geholt die so ähnliche waren wie unser Favorit (der es dann doch nicht wurde) um zu sehen ob mir das auch steht und sie hat mir auch Tipps bezüglich Farbe des Kleides, zur Schnürung usw. gegeben. Also wenn ich mein Kleid dort gefunden hätte, hätt ich es auch gekauft, ich war im Endeffekt doch zufrieden. Was mich gestört ist, dass doch viele Kleider nicht probiert werden können weil eben die Größe nicht da ist (ok, sie können nicht 500 Kleider auf Lager haben) und das im Katalog einige waren, die dann doch nicht da waren.

Wie wars bei dir? Warst du zufrieden?

Edit: Ok, hab deinen Beitrag grad gelesen. Na so ein ...!  :(
Tut mir voll leid für dich! Hoffentlich wird es noch was!
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт