• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Flitterwochen? Wohing gehts bei euch?

Begonnen von anke26, 13.11.2010 17:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schuschu

@sibl Rasdhu Atoll-kuramathi island resort. ist angeblich die grösste insel der malediven. 1,6km lang und 800m breit  ;D
lg schuschu

nicoleF

wir fahrn gleich im anschluss für ein paar tage in die steiermark und ende august dann auf die "großen" flitterwochen - drei wochen hawaii mit 3 tagen san francisco zum abschluss :-)

rose82

bei uns geht's mit dem Auto 10 Tage in die Toskana ins Landesinnere. Stell ich mir sooo romantisch vor die ganzen Weinreben und das italienische Flair und dann gemütlich wo Abendessen und Rotwein trinken in einem urigen italienischen Restaurant... *träum*
Hochzeit am: 13. August 2011

kipferl

wir könnten fast eine Ehefrauentreffen in den USA machen *ggg*
Glücklich verliebt seit 18.06.2003
Verlobt seit 24.12.2009
Verheiratet ab 18.06.2011

tigababe

wir fliegen auf hochzeitsreise von 26.06. - 03.07. und wissen aber nicht wohin
:D
wir bekommen die reise zur hochzeit geschenkt und erfahren erst am tag der hochzeit
wohin es geht - ich finds total süsss und wir freuen uns riesig

wir wollten erst im februar/märz honeymoon machen aber die schwimu hat gemeint
nein die muss noch diesen sommer sein hihi und so bekommen wir sie zur hochzeit
von der schwimu und 2 brüdern meines zukünftigen

taugt uns total - und da wir gerne verreisen sind wir offen für alles
:D
Erster Kuss              31.01.2003
Endlich zusammen     09.06.2003
Verlobt                    24.12.2010
Glücklich verheiratet  14.05.2011

Petzlinger

Zitat von: kipferl am 28.03.2011 20:00
wir könnten fast eine Ehefrauentreffen in den USA machen *ggg*

Ja echt wahr, könnten wir machen  ;D ;D ;D

Sumsy

Wir fahren nächstes Jahr (Jänner/ Februar - genauer Termin steht noch nicht fest) nach Dubai und dann weiter auf die Malediven. Dieses Jahr ist erstmal der Hausbau angesagt... Aber ich freu mich auch schon rießig auf die Reise :-)
Glücklich verheiratet seit dem 30. April 2011

Sibl

@schuschu: Ah Kuramathi kenn ich, da war die Schwägerin damals Hochzeitsreise.. :)

@Sumsy: Dann machts es eh so wie wir :) Find die Kombi total super, wenn ma schon mal dort ist kann ma Dubai auch gleich mitnehmen :)
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

leonessa

wir fliegen 2 wochen nach thailand. zuerst gibts 1 woche rundreise, danach koh samui. preis/leistungsverhältnis super. kommen auf ca. 4000.- (flug+hotel)

Zoelucy

@leonessa wann fliegt ihr denn? Wir haben nämlich auch ein tollesn Angebot ..nur wissen wir jetzt nicht ob wir sollen wegen dem Atomproblem??

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

Princess 03

hello  ;D
also wir wollen nach mauritius, ziemlich sicher auf die west-nordküste,interessieren uns fürs le victoria!
gibt es wem der sich zufällig auch für das hotel interessiert oder gibt es erfahrungswerte?

vielleicht machen wir auch einen stopover in dubai, kommt auf die kosten drauf an ;)
lg

smukkebraut

zu dem stopp in dubai:

ich würd lieber 2 tage mehr strand anhängen, als dubai zu sehen.

ich war schon öfters in dubai und ich find es wirklich nicht toll dort. außer ihr steht drauf, in shoppingcentern rumzuirren, die so groß sind, dass man nach 2 tagen noch immer nicht jedes geschäft gesehen hat. oder skifahren in der halle will ja sicher auch niemand, wenn wir die schönen berge in der heimat haben....

achtung: im dubai-sommer kanns auch schon mal bis zu 50 grad dort haben! das ist wirklich nicht mehr angenehm!!!

ich kann hier wirklich nur für mich sprechen, aber überlegt es euch wirklich gut, mit welchen erwartungen ihr an dubai herantritt. wie gesagt: ich find da nicht viel tolles dran!
verliebt 19.05.2008
verlobt 05.08.2010
verheiratet 20.05.2011

hugi007

Zitat von: glöckchen85 am 28.03.2011 14:50
Ein Kurztrip wirds bei uns vielleicht auch noch dieses Jahr, aber erst dann im Herbst und wahrscheinlich nach Wien - also recht unspektakulär, aber da waren wir beide schon lang nicht mehr :D
Nächstes Jahr steht dann Berlin auf dem Programm!

hihi wien :)

habt ihr da freunde ?
[/