• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Weihnachtsgeschenkideen ?

Begonnen von TrieLie, 16.11.2010 19:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TrieLie

Servus Mitbräute,

ich suche clevere und wirklich gute Ideen für Weihnachtsgeschenke.

Freund ?

Mama ?

Papa ?

Geschwister ?

Schwiegereltern ?

Oma ?

Wäre fein wenn ihr sagen könnt was ihr so schenkt oder schon mal geschenkt habt und was super angekomme ist.

Vor allem Schwiegereltern ? Ich habe echt null Ahnung. Die eigenen ELtern kann man besser einschätzen, aber ich kenn meine schwies noch ni so lange und gut. Mein freund beginnt am 19.12. mit der suche :-(

Danke und LG
Christina
Verliebt 09.08.2009
Verlobt 22.08.2010
Heirat 03.06.2011

Jassi21

Also heuer gibt es für jeden einen coolen Terminkalender.
Für meine Eltern gibt es Gutscheine für behandlungen im Gugelwald (fahren jedes Jahr einmal dort hin).
Für Sister und beste Freundin gibt es ein selbt erstelltes Parfüm: http://www.myparfuem.com/
Für Omi einen Thermenlandgutschein.
Die Schwiegermami liebt Märchen. Deßwegen bekommt sie ein paar Märchenboxen von Amazon.
Der Schwiegerpapi bekommt ein Kniekissen weil er am Boden immer bastelt. und einen Essensgutschein.
Mein Verlobter bekommt ein WII spiel und eine Filmebox :)
joa, ich glaub das wars  ???

GLG
~Zusammen seit 12.04.05~
      ~Verlobt seit 31.01.09~
~Standesamtlich 27.Nov.2010~
       ~Kirchlich 9.Juli.2011~

happySara

Hey,

Also, meine Schwiegereltern bekommen Bilder von uns in Glas gelasert - sieht total abgefahren aus!
Meine Eltern bekommen auch selbstgemachte Kalender und einen Küchenkorb mit lauter Leckereien zum Kochen.
Mit meinem Schatz werde ich wohl ein Erlebnissdinner oder ein romantisches Wochenende im Wellness-Tempel verbringen. Da bekommt er erstmal einen Gutschein für und den Termin suchen wir dann später zusamen aus.
Die restlichen Geschenke weiß ich auch noch nicht... :-\

sweetlilly

also bei mir bekommen alle JAFRA produkte von mir!! :D
Deko : http://www.pixum.at/viewalbum/id/5339424
PW: auf anfrage

Traumhochzeit: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5842806
PW: auf anfrage

Sahari

dieses jahr gibts selbst gebastelte kalender mit fotos unserer maus für alle ur+großeltern :)

Meredith

Das kommt immer darauf an, was deine Bekannten, Verwandten gerne haben.

Bei uns läuft es so

mein Mann: ein Puzzle mit einem Drachen, weil er das so liebt, eine DVD Sonderedition eines seiner Lieblingsfilme und ein Puzzle mit uns von unserer Hochzeit. Na ja, er puzzelt gerne ;-)
meine Mutter: Wii - wir haben uns jetzt die Rote gekauft und die alte will meine Mutter unbedingt zu Weihnachten. Ist ja auch noch nicht so alt. Dazu wird es Zubehör und ein Spiel geben.
Schwester: sie steht auf Hello Kitty, also habe ich ihr eine Handtasche davon gekauft und dazu wird es einen Pullover geben, der innen mit Plüschpelz bestückt ist. Zum warm halten. Sie friert genau so schnell wie ich.
Bei meiner Schwiegermutter weiß ich es nicht genau. SIe hat gerne Sachen für ihren Garten zum Aufstellen, am liebsten mit Licht und vermutlich gibts dann noch eine Kleinigkeit.
meine ältere Schwester bekommt einen Film auf DVD, den sie vor ca. 10 Jahren im Fernsehen gesehen hat und seit dem nicht mehr. Sie sucht ihn vergeblich überall und ich konnte ihn jetzt ergattern. Ein Winnie Pooh Kissen, weil sie diesen Bären liebt und noch etwas, woran ich mich gearde nicht erinnere. Habe ich schon im August besorgt *g*

Außerdem besorge ich für jeden Lebkuchen aus Nürnbert in verschiedenen Metalldosen.

Sinfonia

Hello,

da mir selbst nie wirklich was Gescheites einfällt, bin ich draufgekommen, dass die besten Geschenke die sind, die man selber macht, also Persönliche, von Herzen.
Meiner bekommt einen Song komponiert, und alle anderen mein erstes Buch, das seit 1 Woche im Verlag ist und wahrscheinlich grad gedruckt wird.
Für Muttern und Oma hab ich ein Kochbuch gebastelt, mit ihren (und auch meinen) Lieblingsrezepten, bunt, schrill und lustig geschrieben, nicht so im verstaubten Kochmodus-Ton à la "Man nehme einen Kochlöffel...."
Vatern ist ein Malzwhisky-Fan und bekommt zum Buch noch eine Whisky-Verkostung in Wien.
Und dann war ich eh schon pleite... :-))))))))))))))))))))))))

Lg Sinfonia.

In die Klasse gegangen von: 1986-1989
Wiedergetroffen: 13.Feb. 2007
Zusammengekommen: 23. März 2007
Verlobt seit: 18.Aug. 2010
Hochzeit am: 01.Juni 2011

Rosali

hi,

du könntest zum beispiel so ein nahmensarmband z.b. aus gold machen lassen.. sieht bestimmt toll aus!

Lydia31

Du könntest doch von deinen Eltern oder Großeltern ein Foto malen lassen. Oder Wenn dir das zu teuer ist, kannst ihnen ja auch einen Gutschein dafür schenken. Das alles geht auf Seiten wie galleryy oder http://www.yourpainting.de/portraitmaler.html, glaub ich.

Ich hasse Weihnachtsgeschenke zu kaufen, bzw. sich welche überlegen zu müssen. Voll nervig. Besonders wenn man so viele verschenken muss :(

LG

TrieLie

Danke für die guten tips. Hab jetzt auch schon fat alles beisammen und freu mich drüber.
Verliebt 09.08.2009
Verlobt 22.08.2010
Heirat 03.06.2011