• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

schwebelaterne.de

Begonnen von maria85, 22.11.2010 11:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maria85

Hat jemand Erfahrung?
Man muss die Dinge nämlich im Voraus zahlen!
Falls da noch jemand was bestellen will, kann man sich gerne melden
Bin aus Wiener Neustadt!
Werde mir diese Candlebags für den aussenbereich bestellen...
mal schauen...

wäre euch für eure Erfahrungen dankbar

lg  :)

sweetlilly

hii!! ich werde jetzt nexte woche ca 2000 stk weddingbubbles bei schwebelaterne bestellen!! :)
Deko : http://www.pixum.at/viewalbum/id/5339424
PW: auf anfrage

Traumhochzeit: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5842806
PW: auf anfrage

LaborBarbie

Sind so Schwebelaternen eigentlich erlaubt? Ich find sie zwar wunderschön, aber die können schon gefährlich sein, oder?

MissMiaWallace

mädels nutzt doch mal die suchfunktion - da gibts zig beiträge dass die schwebelaternen (skylaternen) verboten sind  ;)

cupcake76

ich werd sie haben....feier allerdings in italien und da sind sie erlaubt...in D und Ö is allerdings mittlerweile kaum mehr so...

MissMiaWallace

in Ö nicht nur kaum sondern gar nicht  ;)

wo in italien heiratest du denn? meine freundin hat in rom geheiratet - dort durfte sie die auch nicht haben...

maria85

ich möchte ja nur diese Papiertüten haben zur Dekoration unseres Außenbereiches! :)
Nicht die Schwebelaternen!
Ich weiß dass die verboten sind!

cupcake76

@maria die dinger will ich auch!!

@mia ich heirat am gardasee und hab dort eine weddingplannerin...die hat mir die laternen eigentlich vorgeschlagen, sie hat die fast immer bei "ihren" hochzeiten.
ich hab dann zu ihr gsagt: "jessas...de san jo verboten" sie drauf: "nein, hier nicht"

und ich muss ehrlich sagen ich verlass mich da auf sie...ich werd sie aber sicherheitshalber nochmal fragen von wegen genehmigung (weil "nicht verboten" heisst ja noch lange net "genehmigungsfrei")

maria85

die sind so wunderschön gell cupcake!
Super...
wo bestellst du?

cupcake76

MissMiaWallace

cupcake also am gardasee kann ich mir schon vorstellen, dass es erlaubt ist zwecks gewässer und so... rom ist ja im landesinneren und daher sicher gefährlicher...wegen der genehmigung würd ich mich allerdings auch erkundigen  ;)