• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

LIA Brautmoden in 1030

Begonnen von Sturmbraut, 25.11.2010 11:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sturmbraut

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute einen Termin bei LIA Brautmoden und bei MONALISA also bei Monalisa war ich echt enttäuscht die Verkäuferinnen waren total zickig und man durfte nur 5 Kleider probieren. Die Kleider waren auch alle nicht wirklich schön und total dreckig.

Danach hatte ich an Aha Erlebnis bei Lia Brautmoden dort war zwar ein Verkäufer ( ein hübscher :-)  ) der war total nett und hatte eine tolle Auswahl an Kleidern hab dort auch meines gefunden und werde es morgen abholen und der Preis war auch gut nur 599,00 für das Kleid.

Dern Stern Termin lass ich somit sausen...........................
Lukas & Susanne meine liebsten!

Kiss Kiss Kiss

maria85

das war so schlecht dort?
Ich geh am SA dort hin...
wehe die sind dort deppat :)

l!nda

Zitat von: Sturmbraut am 25.11.2010 11:59
Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute einen Termin bei LIA Brautmoden und bei MONALISA also bei Monalisa war ich echt enttäuscht die Verkäuferinnen waren total zickig und man durfte nur 5 Kleider probieren. Die Kleider waren auch alle nicht wirklich schön und total dreckig.

Danach hatte ich an Aha Erlebnis bei Lia Brautmoden dort war zwar ein Verkäufer ( ein hübscher :-)  ) der war total nett und hatte eine tolle Auswahl an Kleidern hab dort auch meines gefunden und werde es morgen abholen und der Preis war auch gut nur 599,00 für das Kleid.

Dern Stern Termin lass ich somit sausen...........................

Ich war persönlich auch in beiden Geschäfte, von Monalisa halte ich so gut wie gar nichts, die Leute dort sind so unfreundlich und ungeduldig, ich habe mein Traumkleid gefunden in Stern, aber durch eine Freundin, die auch hier angemeldet ist, sind wir in Lia Brautmode fündig, der sogenannte Hübsche heißt stefan hat uns auch sehr gut beraten, sie haben genau das gleiche Kleid wie in Stern, nur von Stoff her ist anders, das Problem ist: 1. das war nicht meine Größe 38, sondern 34-36, eine Nummer zu klein, 2. ich möchte das Kleid neu anfertigen lassen, nicht das Kleid haben, was 100 mal anprobiert wurde. € 599,- kriegst du auch das kleid, was dort hängt, bei Stern kriegst du auch neubestellt. von Preis her ist großer Unterschied aber wenn man nur einmal heiratet. dann macht diese 200-300 auch nicht mehr aus. oder? aber der stefan hat gemeint, wenn ich möchte, tut er auch gerne neu anfertigen lassen,
wir sind am überlegen, wo wir das Kleid kaufen.
aber es ist auf jeden fall wert, zu Stern mal zu schauen.  ;)
Verliebt am 18.08.2007
Verlobt am 28.03.2009
glücklich verheiratet am 20.Mai.2011 standesamt&kirchlich

Unsere Wedding: http://vimeo.com/24955614

Michi2402

ich war auch bei einigen und beim stern hab ich dann auch meines gefunden und auch schon angezahlt!! kann stern auch nur empfehlen. hatte aber glück und auch eine echt super nette verkäuferin (Fr. Claudia).

Sturmbraut

Zitat von: l!nda am 25.11.2010 13:04

Ich war persönlich auch in beiden Geschäfte, von Monalisa halte ich so gut wie gar nichts, die Leute dort sind so unfreundlich und ungeduldig, ich habe mein Traumkleid gefunden in Stern, aber durch eine Freundin, die auch hier angemeldet ist, sind wir in Lia Brautmode fündig, der sogenannte Hübsche heißt stefan hat uns auch sehr gut beraten, sie haben genau das gleiche Kleid wie in Stern, nur von Stoff her ist anders, das Problem ist: 1. das war nicht meine Größe 38, sondern 34-36, eine Nummer zu klein, 2. ich möchte das Kleid neu anfertigen lassen, nicht das Kleid haben, was 100 mal anprobiert wurde. € 599,- kriegst du auch das kleid, was dort hängt, bei Stern kriegst du auch neubestellt. von Preis her ist großer Unterschied aber wenn man nur einmal heiratet. dann macht diese 200-300 auch nicht mehr aus. oder? aber der stefan hat gemeint, wenn ich möchte, tut er auch gerne neu anfertigen lassen,
wir sind am überlegen, wo wir das Kleid kaufen.
aber es ist auf jeden fall wert, zu Stern mal zu schauen.  ;)

Na das hört sich ja sehr gut an, also ich bin mit dem hübschen Verkäufer Stefan sehr zufrieden gewesen er wusste genau was mir passt und ehrlich war er auch das ist für mich extrem wichtig gewesen.

Also man bekommt bei Lia die selbe Qualität zum selben Preis und das ist schon sehr toll, denke du wirst es auch bei dort kaufen.

Ah ja wegen Stern  das fällt wohl aus weil ich mein Kleid ja schon gefunden habe!! juhu  ::)

Kiss Kiss Kiss

Sturmbraut

Zitat von: maria85 am 25.11.2010 12:26
das war so schlecht dort?
Ich geh am SA dort hin...
wehe die sind dort deppat :)

Also das war echt sehr mies dort, (Monalisa) kein Service dreckige Kleider und auch noch sehr unfreundlich, die haben
mich behandelt als wäre ich nicht gut genug , warst du schon bei Lia Brautmoden probiers aus die haben echt eine tolle Auswahl.

P.S. was auch net war war Flossmann aber zu teuer für mich!  :)

Kiss Kiss Kiss

Sandra_86

Also mich wundert das mit MONALISA schon sehr - denn ich war letzten Samstag dort und die Verkäuferin war überaus nett, sehr lustig und sehr hilfsbereit und seeeehr geduldig. Ich habe insgesamt 12 Kleider anprobiert und war 3 Stunden drin und im Endeffekt hab ich sogar MEIN kleid gefunden und gleich bestellt und das auch zu einem relativ günstigen Preis.

Anders war es meiner Meinung nach bei STERN - dort war ich den Samstag vor 2 Wochen und DORT durfte ich nur 5 Kleider auswählen. Die Verkäuferin war zwar recht nett und hilfsbereit, aber sie hatte noch nicht mal die komplette Kollektion und außerdem hatte man dort eher das Gefühl etwas "abgeschastelt" zu werden.

Über Brautmoden LIA habe ich aber auch schon sehr viel gutes gehört - vor allem wenn der Verkäufer so nett und hübsch war ;-)))
verliebt seit 31.12.2004
verlobt seit 14.01.2010
Hochzeit am 14.06.2011 in Zypern

pusteblume

ich war bei Monalisa auch nicht zufrieden, bei Stern wars ganz nett, beim Flossmann war es seeehr nett, dafür msusten wir eine zeitlang warten und beim steinecker in Graz wars toll, da waren die Trazeugin und ich begeistert.

lg

Sturmbraut

Zitat von: Sandra_86 am 25.11.2010 16:25
Also mich wundert das mit MONALISA schon sehr - denn ich war letzten Samstag dort und die Verkäuferin war überaus nett, sehr lustig und sehr hilfsbereit und seeeehr geduldig. Ich habe insgesamt 12 Kleider anprobiert und war 3 Stunden drin und im Endeffekt hab ich sogar MEIN kleid gefunden und gleich bestellt und das auch zu einem relativ günstigen Preis.

Anders war es meiner Meinung nach bei STERN - dort war ich den Samstag vor 2 Wochen und DORT durfte ich nur 5 Kleider auswählen. Die Verkäuferin war zwar recht nett und hilfsbereit, aber sie hatte noch nicht mal die komplette Kollektion und außerdem hatte man dort eher das Gefühl etwas "abgeschastelt" zu werden.

Über Brautmoden LIA habe ich aber auch schon sehr viel gutes gehört - vor allem wenn der Verkäufer so nett und hübsch war ;-)))

Jaja der hübsche Verkäufer und sehr höflich war er!!

sehr komisch ich durfte bei Monalisa nur 5 Kleider probieren, und die Verkäuferin war kratzbürstig! >:(

Kiss Kiss Kiss

quietscheente

ich war auch bei MonaLisa, sie haben gesagt, ich soll 8 Kleider aussuchen, genommen hab ich 10 und in 2 andere hat sie mich dann noch reingesteckt. Also insgesamt 12. Die Verkäuferin war sehr nett (Ivonne hat die geheissen) und hat auch gut beraten - okay, ich kenn mich halt was Kleider betrifft überhaupt nicht aus und weiß auch nicht, wie sowas gehört. Und für meine Mama und Trauzeugin gilt das gleiche. Wir haben alle Modelle fotographiert und hatten gar keine Probleme dort.
Ich hab aber schon andere Sachen auch gehört von dort (unfreundlich, durften keine Fotos machen,....) und es gibt sicher edlere Brautmodengeschäfte als Monalisa.

Also ganz verschieden, aber geh halt nicht mit gerümpfter Nase rein, weil wie man in den Wald ruft, so kommts auch zurück (wobei ich jetzt natürlich keinem vorwerfen will, komische Sachen in den Wald gerufen zu haben ;-) )

Sturmbraut

Zitat von: quietscheente am 26.11.2010 10:47
ich war auch bei MonaLisa, sie haben gesagt, ich soll 8 Kleider aussuchen, genommen hab ich 10 und in 2 andere hat sie mich dann noch reingesteckt. Also insgesamt 12. Die Verkäuferin war sehr nett (Ivonne hat die geheissen) und hat auch gut beraten - okay, ich kenn mich halt was Kleider betrifft überhaupt nicht aus und weiß auch nicht, wie sowas gehört. Und für meine Mama und Trauzeugin gilt das gleiche. Wir haben alle Modelle fotographiert und hatten gar keine Probleme dort.
Ich hab aber schon andere Sachen auch gehört von dort (unfreundlich, durften keine Fotos machen,....) und es gibt sicher edlere Brautmodengeschäfte als Monalisa.

Also ganz verschieden, aber geh halt nicht mit gerümpfter Nase rein, weil wie man in den Wald ruft, so kommts auch zurück (wobei ich jetzt natürlich keinem vorwerfen will, komische Sachen in den Wald gerufen zu haben ;-) )

Also ich denke mal dort ist das so ne Glücksache, entweder die haben bei Monalisa einen guten Tag oder nicht!!
Aber ich hatte leider einen schlechten erwischt............ naja was solls Kleid bei Lia gefunden und super glücklich!  :)

Kiss Kiss Kiss

Sturmbraut

Hallo Ihr Lieben,
ich war gerade nochmals bei Lia und hab mein Kleid probiert es ist immer noch so schön,
ich könnte heulen vor Freude!!

Ich wollte es gar nicht mehr ausziehen, aber musste dann leider, also ich bin so happy wollte es nur mit euch teilen!!

Kisses :-*

Kiss Kiss Kiss

l!nda

schön! freue mich für dich! ich habe mein Kleid auch schon bestellt, aber ich sehe es erst in 3-4 Monaten, bis das neu angefertigt wird, freue mich auch voll auf mein Kleid. ich kann's kaum erwarten.  ;D

lg
linda
Verliebt am 18.08.2007
Verlobt am 28.03.2009
glücklich verheiratet am 20.Mai.2011 standesamt&kirchlich

Unsere Wedding: http://vimeo.com/24955614

Sturmbraut

Hi Linda,

ja totale Glücksgefühle endlich das Kleid zu haben, ich bin total überdreht, ebenfalls Gratulation an dich obwohl du Arme ja noch warten musst!!  :)

lg

Kiss Kiss Kiss

Sturmbraut

Hallo meine lieben ich war heute beim von Lia empfohlenem Schneider am Rennweg der ist echt nett und hat für kürzen
mit Spitze nur 55,00 euro verlangt! Also wenn jemand Bedarf hat einfach melden!!lg und guten Rutsch :D

Kiss Kiss Kiss