was soll ich bloß machen?

Begonnen von tigger79, 01.12.2010 18:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ALPE

ich bin mir auch sicher, dass dein Mann das bei der Hochzeit gar nicht bemerkt.

ich gebe auch zu bedenken, das die meisten männer mit einem Brautkleidkatalog nix anzufangen wissen und es durchaus möglich ist, dass er einfach irgendetwas gesagt hat, um dich zufrieden zu stellen

glöckchen85

hihi Alpe, ja das kann natürlich auch sein - man weiß nie so genau ;)

lumendelumine

Hihi, das kann ich mir gut vorstellen, meiner ist genauso - wenn er nach seiner Meinung gefragt wird, er aber eigentlich keine hat, sagt er halt irgendetwas, was ihm grad einfällt... :-)

Ich habe vor allem gemerkt, dass sich Männer oft gerade bzgl. Hochzeit nicht so viele Gedanken machen wie wir Frauen, und wenn sie dann ihre Meinung zu irgendeinem Detail abgeben müssen, stehen sie an...

Also mach Dir keine Sorgen, tigger, bei der Hochzeit wirst Du für ihn einfach DIE ALLERSCHÖNSTE sein!!! Das ist sicher... :-)))

Kennengelernt: irgendwann Ende 2007...
Verliebt seit: Februar 2010
Verheiratet seit: 30. April 2011
Unser Florian wurde geboren am: 4. Juli 2012

Sturmbraut

Hi,
also das ist echt eine super blöde Situation, aber ich würde dir schon raten dich nochmals auf die Suche zu begeben!!

Wo warst du bisher?? bzw. wo hast du dein bis jetzt Kleid reserviert??

Ich war bei Lia Brautmoden und dort wars echt super versuchs dort mal!!

lg :)
Lukas & Susanne meine liebsten!

Kiss Kiss Kiss

lurchinchen

ich denke auch, dass DU für ihn in quasi jedem kleid die perfekte braut sein wirst. wenn es wie angegossen passt und dir auch steht; dann wird er hin und weg sein.
ich dinde auch, dass die models in den kleidern noch mal ganz anders aussehen als wir normalos.

kopf hoch

lg lurchinchen

Hase1981

Hallo

Ich denke auch, dass wenn du dich sofort in das Kleid verliebt hast, es dein Kleid ist!

Bei mir war es so, dass ich nach dem ersten guten Termin ein schwarz/weisses gesehen hatte. Dies jedoch sehr speziell ist. Meine Schwester hat ihn dann mal ausgequetscht und er meinte ihm gefalle die Kleider mit Farbe überhaupt nicht. Da ich am Samstag wieder Termin habe bin ich gespannt was ich finde.
Es grüsst der Hase

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт